• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JAZZ: Hired Guns: Screenshots zum Jagged Alliance-Nachfolger JAZZ: Hired Guns eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605090
 
Ah, quitschibunti Grafik wie in den letzten UFO ablegern.
Oh nee. -.-
 
hoffentlich schaffen sie es einen würdigen nachfolger zu machen. jagged alliance 2 war damals einfach nur das geilste spiel ever... ich erwisch mich manchmal heute noch das ich es ausm schrank hole und nochmals durchspiele! :-D
 
Gut dass sie das Spiel umbenannt haben! Denn die Screenshots schauen mehr nach Commandos als nach JA aus... :finger2:
 
sieht aus wie the sims 2 mit killerspiel addon
 
gib den entwickler weniger wodka und hoffentlich bringen sie ein besseres gamplay als grafik hin :-D
 
scheint ja quasie nur Frauen in dem Trupp da zu geben, sehe kein bekanntes Gesicht (hab jezz aber auch nicht genau geschaut)
Vorschlag von mir:
JA2 Grafik nehmen, Auflösung hochschrauben und viele nette und gut gemachte Animationen/Lichteffekte/Details einbauen.
Dann noch mit dem Mausrad etwas rein und rauszoomen können und gut ist...
Charaktere von JA2
Gute Synchronsprecher suchen (oder gute Originale) und coole Sprüche/lustige Beziehungen/NPCs
Bastelkram einbauen
Spielerische Freiheit wie in JA2, können von mir aus auch die gute alte "Diktator von der Insel scheuchen" Geschichte nehmen..Hauptsache kein Zwang bei der Spiellösung.
Dann noch wad neues (Fahrzeuge vielleicht in der Karte benutzen) und gut is.
Aber mal sehen wies wird...alles wo JA drauf steht, steht auch bei mir im Regal...ob da JAZZ reinkommt *grübel*
 
ArcticWolf am 02.07.2007 08:44 schrieb:
scheint ja quasie nur Frauen in dem Trupp da zu geben, sehe kein bekanntes Gesicht (hab jezz aber auch nicht genau geschaut)
Vorschlag von mir:
JA2 Grafik nehmen, Auflösung hochschrauben und viele nette und gut gemachte Animationen/Lichteffekte/Details einbauen.
Dann noch mit dem Mausrad etwas rein und rauszoomen können und gut ist...
Charaktere von JA2
Gute Synchronsprecher suchen (oder gute Originale) und coole Sprüche/lustige Beziehungen/NPCs
Bastelkram einbauen
Spielerische Freiheit wie in JA2, können von mir aus auch die gute alte "Diktator von der Insel scheuchen" Geschichte nehmen..Hauptsache kein Zwang bei der Spiellösung.
Dann noch wad neues (Fahrzeuge vielleicht in der Karte benutzen) und gut is.
Aber mal sehen wies wird...alles wo JA drauf steht, steht auch bei mir im Regal...ob da JAZZ reinkommt *grübel*

nun ja du sprichst von Ja2 wildfire, ist immer wieder geil zu spielen
 
Also als großer Fan der Jagged Alliance Reihe (seit Metavira) bin ich 2 geteilt:

Einseits freue ich mich mal wieder auf ein schönes Rundenbasierendes Strategiespiel. Spiele gerade nämlich zum ca. 800sten Male Jagged Alliance 2 durch :-D

Andererseits, wenn man die Scrennshots sieht wird mir echt übel. Ich bin kein Grafikfetischist aber DAS ist die Krönung.

Ich hoffe Jagged Alliance bekommt mal einen würdigen Nachfolger bevor es in Vergessenheit gerät. Wäre einfach zu schade drum.
 
Zurück