• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Infos zur offenen Beta von World in Conflict

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605008
 
Mich würd ja gern interessieren ob man den beta Client von der Closed beta benutzen kann,oder ob man sich nen neuen Clienten ziehen muss.

Am besten wär natürlich auch noch wenn die leute von der Closed Beta,noch ihren alten Key für die offene beta benutzen könnten.Aber das bezweifle ich eher.

Aber eigentlich is das spiel ja schon Demo reif,da könnten die sich die offene Beta-Phase sparen,so Perfekt und fehlerfrei wie das bei mir lief :top:

Hab schon lange kein Game mehr gezoggt,was auf anhieb so gut funzt :top: :top: :top: Die meisten games werden doch nur noch halbfertig released
 
TeppsnRappsn am 29.06.2007 18:19 schrieb:
Mich würd ja gern interessieren ob man den beta Client von der Closed beta benutzen kann,oder ob man sich nen neuen Clienten ziehen muss.

Am besten wär natürlich auch noch wenn die leute von der Closed Beta,noch ihren alten Key für die offene beta benutzen könnten.Aber das bezweifle ich eher.

Aber eigentlich is das spiel ja schon Demo reif,da könnten die sich die offene Beta-Phase sparen,so Perfekt und fehlerfrei wie das bei mir lief :top:

Hab schon lange kein Game mehr gezoggt,was auf anhieb so gut funzt :top: :top: :top: Die meisten games werden doch nur noch halbfertig released

Das hört sich doch sehr vielversprechend an, danke dafür :top:
 
btw: der link funkt leider nicht mehr;)
http://web3.ipx50027.ipxserver.de/news.php?sec=1
zum spiel: ich bin durch euer sneak peak aufs game aufmerksam geworden und mus saen, sieht vielversprechend aus das ganze, mal schaun,obs was wird mit der open beta, ich hoffe es;)
 
Der anmelde link den ihr hierrein gesetzt habt is doch total die verarsche,da gibts doch gar nix wenn man sich da anmeldet. Auf gamestar is wenigstens der richte link zum anmelden,da bekommt man auch direkt einen Key :$

http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx für alle die auch einen key haben wollen und nich ewig auf eine email warten möchten
 
Zurück