• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Second Life: Rechtsverletzungen in Second Life nehmen zu

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604911
 
Um ehrlich zu sein ist es mir ziemlich egal solange es im Computerspiel bleibt, aber es sind auch schon Fälle aufgetreten wo für solche virtuelle Ware echtes Geld verlangt wurde. -So etwas müsste man eindämmen.
 
modderfreak am 28.06.2007 12:35 schrieb:
Um ehrlich zu sein ist es mir ziemlich egal solange es im Computerspiel bleibt, aber es sind auch schon Fälle aufgetreten wo für solche virtuelle Ware echtes Geld verlangt wurde. -So etwas müsste man eindämmen.
Hä? Die Währung in SL lässt sich jedezeit in echtes Geld umtauschen. Von daher sind dort alle Geldgeschäfte gleichzeitig auch echte Geldgeschäfte.

Hatte mich damals schon ehrlich gesagt gewundert wieviele "schlechte" Shops es gab wo man Markenprodukte kaufen konnte. Das ganze hatte so den Touch eines Hinterhofgeschäftes.
 
Ich verstehe das nicht ein typ von nike bastelt eine hose und es ist ein orginal ein e privatperson bastelt eine hose die genauso ausschaut und ist ein markenfälscher
das ihr auch im virtuellen leben den komischen einheitsbrei anhaben müsst (hauptsache es steht aldihash drauf)

komische welt in echten leben kauf ich mir eine diorsonnenbrille und bin ein besser mensch und die anderen menschen glauben das auch noch
also muss das im internet auch so sein

ich freu mich auf den 3 weltkrieg
 
Get a RealLife, was anderes kann man dazu doch net sagen oder? Wodrum die da streiten find ich lächerlich. :finger2:
 
Tja, ich finde, der Name Second Life ist dadurch doch exakt passend, findet ihr nicht?

Da wird es nicht viel Unterschied zur realen Welt geben, im virtuell möglichen Rahmen natürlich.
 
OyOy am 28.06.2007 14:11 schrieb:
ich freu mich auf den 3 weltkrieg

Mein ein klein wenig verrückter, Atombomben-begeisterter Kumpel auch. :P
Hauptsache, meine heißgeliebte Heimat-Kleinstadt kriegt nicht so viel ab. ;)
 
y4nnick am 28.06.2007 16:34 schrieb:
Get a RealLife, was anderes kann man dazu doch net sagen oder? Wodrum die da streiten find ich lächerlich. :finger2:

Naja es heißt "Second Life" und das soll es ja auch sein.
Aber die Betreiber können nicht einfach irgendetwas anklagen, wofür es im Spiel keine Gesetze gibt. Wenn sie es mit dem "Second Life" ernst meinen, so müssen sie auch für entsprechende Gesetze sorgen. Und zwar am besten so, dass im Spiel jedes Land die gleiche Rechtsordnung hat, wie auch im realen Leben
:finger2: :finger2: :finger2:
 
TobiasHome am 28.06.2007 19:26 schrieb:
ananas45 am 28.06.2007 17:44 schrieb:
OyOy am 28.06.2007 14:11 schrieb:
ich freu mich auf den 3 weltkrieg

...der ausschließlich in Second Life stattfindet :B
dort wurde ja schon erfolgreich eine Atombombe gezündet

WIRKLICH?? :haeh: :-o :haeh: :-o
LOL!!! :-D
ok, war jetzt keine Atomebombe, sondern "nur" normale Massenvernichtungswaffen :B
http://www.pcgames.de/?article_id=602279

und Kinderporno gibts dort auch schon :oink:
http://www.pcgames.de/?article_id=600888
 
Gerade wegen der heutigen Lage und der Terror-Gefahr bin ich für die Einführung der vollständigen Video-Überwachung ALLER öffentlichen Plätze in SecondLife!
 
Shadow0815-2 am 02.07.2007 23:07 schrieb:
Gerade wegen der heutigen Lage und der Terror-Gefahr bin ich für die Einführung der vollständigen Video-Überwachung ALLER öffentlichen Plätze in SecondLife!

Gute Idee! Aber wo gehen die Bilder der "Second Life"-Überwachungskameras hin? Und wer kümmert sich im Ernstfall darum? :confused:
 
Zurück