• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - War Leaders: Clash of Nations

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604856
 
Aaaa.... da lacht das Herz :-D , hört sich ziehmlich lecker an hoffentlich machen se ihre Arbeit vernünftig , dann kaufe ich mir das ..



:X
 
...boah..wie geil :P ...auch wenn das Szenario doch schon angestaubt ist :oink:

...erst im Dezember...das wird ne lange Wartezeit :B
 
gefällt mir auch sehr gut.
könnte genau mein spiel werden.
 
Das was sich die Macher der Total War- Reihe (nix gegen die Total War Reihe!) noch nicht gewagt haben zu entwickeln wird jetzt realität! :top:

Ich selber habe die schnauze voll von linearen 2Weltkrieg Shootern und linearen 2Weltkrieg Echtzeitstrategiespielen.
Eben gerade das mögliche Szenario das am Anfang des Artikels beschrieben wird fasziniert mich an diesem Spiel.

Wäre auch noch cool, wenn man für seine Nation inländlische Ereignisse beinflussen könnte. Z.b. in Deutschland die Untergrundbewegung fördern um den doofen Adolf beseite zu schaffen. Oder das gleiche in Russland nur eben gegen Stalin.
 
ich glaube die werden das gleiche probleme wie in rome haben. die einheiten fahren unsinnig an gebüaden vorbei :confused:


aber sonst würde ich auch sowas sehr begrüßen
 
ach ja, das englische petrol heißt nicht petroleum sondern benzin :-D
 
knaeckebrotdeluxe am 02.07.2007 19:01 schrieb:
ach ja, das englische petrol heißt nicht petroleum sondern benzin :-D
ACH JA; noch was, endlich wird mein lange gehegter traum in Erfüllung gehen, lasst uns beten, dass es gut wird. :top: :top: :top:
 
Na endlich auf so ein Strategietitel hab ich gewartet =)
hoff nur das es gut umgesetzt wird und auch das sie das Game nicht wieder verschieben wie es schon der fall war! Naja mal schauen :-D
Leider gehts noch ein bischen bis Dezember, bis dann hab ich aber en schön neuen PC und dann wird gekriegt bis mir der Schädel plazt :B
Und dann wird zum schluss japan die Fahne hiessen "BANSAI"!!!!!!! :-D
 
Wann kommt den das? Da steht Dezember 2007 aber in Saturn, MediaMarkt und GameShop haben die das nicht.
 
Zurück