• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - EA Sports: NBA Live 08, Tiger Woods PGA Tour 08, Madden NFL 08 und NHL 08

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604864
 
Schlechtere Grafik+weniger Spielelemente=Ohne Mich! :hop:
 
zu tiger woods 08: na das klingt ja suuuuper...alle interessanten features sind den konsolen-spielern vorbehalten...und neue "statistiken" brauch ich nicht!!!

ob ich vorher weiß, dass mein putt reingeht ist eher was für anfänger...also uninteressant.

auswertung des schlages in neuer form...uninteressant, da die alte anzeige mir völlig ausgereicht hat.

und eine lernkurve aus statistiken is ein nettes mini-gimmick, aber eigentlich auch uninteressant!

wo bleiben spielerische änderungen oder atmosphärische? neue modi gibts scheinbar auch nur auf der konsole...was soll das werden?
einfach nur den namen ändern und fertig?

also echt...da bleibe ich bei Tiger Woods 2004...das hat mein kumpel wenigstens auch noch und wir können es zusammenspielen...seitdem hat sich ja nicht viel getan!
 
ROFL KARTOFFEL... nächstes jahr is die grafik dann auch wieda veraltet.... könnt shcon wieda nur ausrasten... drecks EA
 
EA Sports ist eben nicht auf den Gewinn aus der Sparte PC angewiesen, sonst gäbe es bei jedem der genannten Spiele die Next-Gen-Grafik. FIFA 08 wird sowieso gekauft,obwohl es bessere Fußballspiele gibt (nicht im Artikel genannt).
Mich interressiert am meisten NBA Live 08 von den oben genannten Spielen. Nur weiß ich noch nicht, was ich davon halte bzw. ob das Gameplay (kleinliche Schiedsrichter, etc) und die Steuerung verbessert wurde. Dafür würde ich sogar gerne auf die Next-Gen-Grafik verzichten.
 
naja also die neuen features bei madden wecken schon ein bissel vorfreude.... naja im prinzip wär ich ja schon glücklich wenn alles außerhalb des spielfeldes auch 3D wär ^^
 
Zurück