• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: USB GeHUBe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604825
 
Oh ha... :-D
Ich wusste es ja schon immer: die spinnen, die Japaner ;)

obwohl mir die Gangschaltung schon gut gefällt...
 
Ist ja die härte, man stelle sich eine kleine lan party vor mit 1000 leuten und jeder zehnte hat so ein ding, da wird es dann wohl viele unerklärliche motorschäden geben!
 
jetzt bleibt nur noch die frage,was so ein teil bringen soll..der usb-raketenwerfer ist ja noch ganz lustig,aber das dung ist ja wohl unnötig
 
Wie geil! Ich wette Rossi hat schon zwei davon auf seinem Schreibtisch und in einer Schutzzone von 50 m um seinen Arbeitsplatz werden Ohrschützer aus verteilt, weil er seine USB-Hub-Motoren natürlich auf der Stelle getunt hat. :-D
 
Jared am 27.06.2007 15:17 schrieb:
Wie geil! Ich wette Rossi hat schon zwei davon auf seinem Schreibtisch und in einer Schutzzone von 50 m um seinen Arbeitsplatz werden Ohrschützer aus verteilt, weil er seine USB-Hub-Motoren natürlich auf der Stelle getunt hat. :-D

LOL! Aber ich find das Ding echt krass! Mein Cousin würde sich sowas auch sofort kaufen und natürlich auch benutzen, geschweige denn umlackieren, sound-verstärken etc. :-D
 
Zurück