• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Neues Entwickler-Video zu Call of Duty 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604784
 
Alles was der aufzählt gabs schon in anderen Spielen und sogar in CoD1 schon.
Im Moment ist nur das Zeitalter und die Grafik neu. Ihr könnt mich gerne kritisieren das ich euch das Spiel schlechtreden mag, aber ihr wisst ich sage die Wahrheit.

Ränge und bessere Ausrüstung gabs schon in CoD1:UO .. wenn CoD4 ne Physik und Ragdoll hätte und die KI nicht so Scriptbasiert wäre würd es mich warscheinlich neugieriger stimmen, aber im Moment ... naja... gegen Crysis hat das Ding keine Chance.
 
KaterFreggel am 27.06.2007 11:56 schrieb:
Ränge und bessere Ausrüstung gabs schon in CoD1:UO .. wenn CoD4 ne Physik und Ragdoll hätte und die KI nicht so Scriptbasiert wäre würd es mich warscheinlich neugieriger stimmen, aber im Moment ... naja... gegen Crysis hat das Ding keine Chance.

:S

Kann mir hier mal irgendjemand erklären, warum Crysis jetzt schon als das Maß aller Dinge angesehen wird bzw. alle Spiele sich damit messen müssen? Soll ja auch Leute geben, die Far Cry scheiße fanden bzw. lange nicht so interessant wie z.B. COD:UO ...
 
alexgo am 27.06.2007 14:26 schrieb:
KaterFreggel am 27.06.2007 11:56 schrieb:
Ränge und bessere Ausrüstung gabs schon in CoD1:UO .. wenn CoD4 ne Physik und Ragdoll hätte und die KI nicht so Scriptbasiert wäre würd es mich warscheinlich neugieriger stimmen, aber im Moment ... naja... gegen Crysis hat das Ding keine Chance.

:S

Kann mir hier mal irgendjemand erklären, warum Crysis jetzt schon als das Maß aller Dinge angesehen wird bzw. alle Spiele sich damit messen müssen? Soll ja auch Leute geben, die Far Cry scheiße fanden bzw. lange nicht so interessant wie z.B. COD:UO ...


Naja weil Crysis bis jetzt mher neue interessante Dinge eingebaut hat. CoD4 wird eher ein normaler Action-Shooter mit aufgebohrter Grafik, ich fand FarCry nicht besonders, aber im Moment bietet CoD4 nichts neues was mir interessant vorkommt.
 
KaterFreggel am 27.06.2007 15:06 schrieb:
alexgo am 27.06.2007 14:26 schrieb:
KaterFreggel am 27.06.2007 11:56 schrieb:
Ränge und bessere Ausrüstung gabs schon in CoD1:UO .. wenn CoD4 ne Physik und Ragdoll hätte und die KI nicht so Scriptbasiert wäre würd es mich warscheinlich neugieriger stimmen, aber im Moment ... naja... gegen Crysis hat das Ding keine Chance.

:S

Kann mir hier mal irgendjemand erklären, warum Crysis jetzt schon als das Maß aller Dinge angesehen wird bzw. alle Spiele sich damit messen müssen? Soll ja auch Leute geben, die Far Cry scheiße fanden bzw. lange nicht so interessant wie z.B. COD:UO ...


Naja weil Crysis bis jetzt mher neue interessante Dinge eingebaut hat. CoD4 wird eher ein normaler Action-Shooter mit aufgebohrter Grafik, ich fand FarCry nicht besonders, aber im Moment bietet CoD4 nichts neues was mir interessant vorkommt.

Und wer sagt, dass es bei Crysis vielleicht nicht genau das Gleiche wird??? Also erst mal abwarten und Crysis spielen ob es wirklich der Brüller wird oder nur durch tolle Grafik glänzt.
 
KaterFreggel am 27.06.2007 11:56 schrieb:
wenn CoD4 ne Physik und Ragdoll hätte und die KI nicht so Scriptbasiert wäre würd es mich warscheinlich neugieriger stimmen,
Informier dich erst mal bevor du hier um dich trittst: In CoD4 gibt es Physik und Ragdoll. Hast du dir das Video überhaupt richtig angeschaut? Da sieht man es doch in mehreren Szenen ganz deutlich. Und woher willst du jetzt schon wissen, dass die KI sehr scriptbasiert sein wird? Hast du es schon gespielt?

aber im Moment ... naja... gegen Crysis hat das Ding keine Chance.
Und wieder die alte Crysis-Leier. :rolleyes:

@ topic: Der Hardcore-Modus hört sich interessant an. *g*

SSA
 
SoSchautsAus am 28.06.2007 02:16 schrieb:
KaterFreggel am 27.06.2007 11:56 schrieb:
wenn CoD4 ne Physik und Ragdoll hätte und die KI nicht so Scriptbasiert wäre würd es mich warscheinlich neugieriger stimmen,
Informier dich erst mal bevor du hier um dich trittst: In CoD4 gibt es Physik und Ragdoll. Hast du dir das Video überhaupt richtig angeschaut? Da sieht man es doch in mehreren Szenen ganz deutlich. Und woher willst du jetzt schon wissen, dass die KI sehr scriptbasiert sein wird? Hast du es schon gespielt?

aber im Moment ... naja... gegen Crysis hat das Ding keine Chance.
Und wieder die alte Crysis-Leier. :rolleyes:

@ topic: Der Hardcore-Modus hört sich interessant an. *g*

SSA


Seh ich genauso...kurz gucken und meckern! Neutral betrachtet ist cod 4 nun mal ein relativ "einfacher " shooter, d.h. aber nicht das er nicht klassenprimus werden kann. Eben MIT ragdoll etc..

LG
 
Bullwey-M am 28.06.2007 13:33 schrieb:
Seh ich genauso...kurz gucken und meckern! Neutral betrachtet ist cod 4 nun mal ein relativ "einfacher " shooter, d.h. aber nicht das er nicht klassenprimus werden kann. Eben MIT ragdoll etc..

LG

Und wann sehen die Leute endlich ein, dass CoD bis jetzt immer eher einfach und actionreich gestrickt war? Das zeichnet die Reihe nunmal aus. Wenn jetzt alles auf Stealth ausgerichtet würde, würde die Community genau so rumnöhlen. :-D
 
Zurück