• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604787
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

hahahahaha :) Sauber noch ein grund mehr sich keines dieser Spiele zu kaufen, man EA ist aber auch dumm, wenn die glauben dann kauft sich eben jeder eine PS3 oder eine X360 sind die aber auf dem Holzweg :finger:
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Hofnarr1984 am 27.06.2007 09:45 schrieb:
hahahahaha :) Sauber noch ein grund mehr sich keines dieser Spiele zu kaufen, man EA ist aber auch dumm, wenn die glauben dann kauft sich eben jeder eine PS3 oder eine X360 sind die aber auf dem Holzweg :finger:

jo, werd mir dieses jahr auch kein fifa holen. seh des gar nicht ein ^^
dann lieber einen monat warten und im november crysis mit ner hammer grafik holen, wenns rauskommt bis dahin auch wenn ea der puplisher is :-D
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Für mich als PCler ist current gen Directx 10, Next Gen wäre Directx 11 Hardware.

Aber wie man ja weiß ticken Konsoleros anders, für die ist Directx 9 Next Gen.

Wie dem auch sei, dem PC Kunden bleibt ja die Möglichkeit die Titel, die ja optisch wohl eher aur Directx 8 Niveau sein werden, nicht zu kaufen.
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

vortexv1 am 27.06.2007 09:49 schrieb:
Für mich als PCler ist current gen Directx 10.

wieviele dx10 spiele hast du denn so?


eigentlich ist die entscheidung nur logisch.
der durchschnittliche fifa spieler besitzt einfach nicht den pc, der leistungsmässig auch nur annähernd mit ps3/ 360 mithalten könnte.
sicher könnte man die engine in so weit skalierbar gestalten, dass jeder in bestmöglicher qualität spielen kann, aber der aufwand wäre wohl zu gross.
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Wieder mal eine bodenlose Frechheit, die sich nur EA leisten kann weil sie immer mehr vom Kuchen verschlingen... Mir kanns egal sein da ich Sportspiele irgentwie sinnlos finde und mich lieber selbst sportlich betätige. Crystek gehört doch mittlerweile auch zu EA oder? Das würde auch erklären wieso mir diese Firma immer unsympathischer wird!
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Hmm ok, wenn sich die Grafik dieses Jahr nicht ändert, was ändert sich den dann überhaupt?

Nur die Trikots, sonst nichts, oder?

Hat sich eh fast nie was bei den ea sports titeln von jahr zu jahr geändert
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Polooo am 27.06.2007 09:58 schrieb:
Hat sich eh fast nie was bei den ea sports titeln von jahr zu jahr geändert
Doch! Das Cover!
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Wenn ich mich recht erinnere, hat EA nach FIFA 07 noch angekündigt, daß für FIFA 08 die Engine der XBOX 360-Variante genutzt wird.
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

wOJ am 27.06.2007 09:57 schrieb:
Wieder mal eine bodenlose Frechheit, die sich nur EA leisten kann weil sie immer mehr vom Kuchen verschlingen... Mir kanns egal sein da ich Sportspiele irgentwie sinnlos finde und mich lieber selbst sportlich betätige. Crystek gehört doch mittlerweile auch zu EA oder? Das würde auch erklären wieso mir diese Firma immer unsympathischer wird!
das beste was man machen kann denn schrott nicht mehr kaufen dann heulen sie rum spiele eh lieber PES kaufe mir fifa schon lange net mehr wurde doch immer schlechter aber es gibt ja gung die es trotzdem kaufen deswegen ist es EA egal wie es auf dem pc aussieht
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Sehe das aber in etwa auch so wie mein Vorredner oben ... Current Gen ist für mich das zur Zeit mögliche, das heißt dx9 und dx10 (Beispiel für dx10-Spiel wäre Company of Heroes). Next Gen wären für mich Änderungen wie der Wechsel auf dx10.1, auch wenn das keine gravierenden Änderungen bringen wird. Abgesehen davon sind mir die EA Sportspiele aber auch egal, da das nicht mein Gebiet ist ....
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

WOL343 am 27.06.2007 10:11 schrieb:
wOJ am 27.06.2007 09:57 schrieb:
Wieder mal eine bodenlose Frechheit, die sich nur EA leisten kann weil sie immer mehr vom Kuchen verschlingen... Mir kanns egal sein da ich Sportspiele irgentwie sinnlos finde und mich lieber selbst sportlich betätige. Crystek gehört doch mittlerweile auch zu EA oder? Das würde auch erklären wieso mir diese Firma immer unsympathischer wird!
das beste was man machen kann denn schrott nicht mehr kaufen dann heulen sie rum spiele eh lieber PES kaufe mir fifa schon lange net mehr wurde doch immer schlechter aber es gibt ja gung die es trotzdem kaufen deswegen ist es EA egal wie es auf dem pc aussieht

Dann Vergleich doch mal die aktuellen Teile von PES und FIFA auf dem PC miteinander. Bei PES kommen Dir vor Lachen die Tränen, so bescheiden ist die Grafik. Und bevor jetzt wieder kommet, daß EA eh nichts Neues mehr einbaut: Konami ist die nicht anders, da kann man die großen Veränderungen innerhalb der letzten drei Jahre auch mit Lupe suchen. Weder ist die Grafik besser geworden, noch das Menü.
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

WOL343 am 27.06.2007 10:11 schrieb:
wOJ am 27.06.2007 09:57 schrieb:
Wieder mal eine bodenlose Frechheit, die sich nur EA leisten kann weil sie immer mehr vom Kuchen verschlingen... Mir kanns egal sein da ich Sportspiele irgentwie sinnlos finde und mich lieber selbst sportlich betätige. Crystek gehört doch mittlerweile auch zu EA oder? Das würde auch erklären wieso mir diese Firma immer unsympathischer wird!
das beste was man machen kann denn schrott nicht mehr kaufen dann heulen sie rum spiele eh lieber PES kaufe mir fifa schon lange net mehr wurde doch immer schlechter aber es gibt ja gung die es trotzdem kaufen deswegen ist es EA egal wie es auf dem pc aussieht
ja genau wegen solchen leuten wie dir kann es ea sich erlauben son mist auf den markt zu bringen sag ich doch es gibt genug leute die das unterstützen und zahlen vollpreis für aufguss und wen dir dir die tänen kommen vor lachen ist doch schön aber fifa ist ja auch so schön einfach da muss man net viel überlegen beim spielen^^
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Finde ich eine Bodenlose frechheit...

einerseits setzen sie mit Spielen wie Crysis auf Nextgen aber auf der anderen Seite mit Spielen wie NBA,Fifa in einer backsteingrafik die vor 5 jahren genauso aussah, Neues: 3 neue Ligen, was soll das für ein scheiß???? Ich bin Berliner und wenn ich es zocken würde dann nur die deutsche Liga und dann Hertha BSC!! Was soll der dreck?!?!?
Die Ballphysik ändert sich??? Das sagen sie jedes Jahr, und nichts tut sich.
Scheiß auf "EA SPORTS - scheiß Games"
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

LordMephisto am 27.06.2007 10:24 schrieb:
Bonkic am 27.06.2007 09:51 schrieb:
vortexv1 am 27.06.2007 09:49 schrieb:
Für mich als PCler ist current gen Directx 10.

wieviele dx10 spiele hast du denn so?
rofl :B
© Powned by Bonkic :top:
Naja, es sind doch immerhin schon 2 auf dem Markt. Die gehören doch dann zur "Current-Gen" (dämliches Wort). Ich weiß, Wortglauberei, aber das darf man ja auch mal machen.

@Topic: Einfach nicht kaufen.
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

defragg am 27.06.2007 10:26 schrieb:
Naja, es sind doch immerhin schon 2 auf dem Markt. Die gehören doch dann zur "Current-Gen" (dämliches Wort). Ich weiß, Wortglauberei, aber das darf man ja auch mal machen.
Ja sicher gibt es schon DX10 Titel, oder kommen jetzt, aber der Spruch von Bonkic ist so herrlich Trocken :-D

Ausserdem:
Aber wie man ja weiß ticken Konsoleros anders, für die ist Directx 9 Next Gen.
Ernstnehmen? Nein Danke :)
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

LordMephisto am 27.06.2007 10:30 schrieb:
defragg am 27.06.2007 10:26 schrieb:
Naja, es sind doch immerhin schon 2 auf dem Markt. Die gehören doch dann zur "Current-Gen" (dämliches Wort). Ich weiß, Wortglauberei, aber das darf man ja auch mal machen.
Ja sicher gibt es schon DX10 Titel, oder kommen jetzt, aber der Spruch von Bonkic ist so herrlich Trocken :-D

Ausserdem:
Aber wie man ja weiß ticken Konsoleros anders, für die ist Directx 9 Next Gen.
Ernstnehmen? Nein Danke :)


Also wenn ich mal Lost Planet im vergleich seh (XBox und PC) dann sieht selbst die dx 9 version besser aus als auf der "nextGen konsole XBox360"
und bei Spielen wie Bioshok würd es nicht anders sein, die Texturen werden auf dem rechner besser wirken weil sie höher aufgelöst sind. Der "geniale, nicht zu toppende HD-Scheiß" ist auch für PCler altbacken. einfach nur ne höhere auflösung, mehr nicht. Deswegen kann ich zustimmen wenn man sagt das dx9 und HD für konsolen next gen sind.
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Müsste das nicht "past-Gen" heißen? Die "Next-Gen" ist ja eigentlich bereits die "Current-Gen". :B
Oder ab wann wird eine "Next-Gen" zur "Current-Gen"-Konsole? :confused:
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Der Begriff "Next-Gen" ist genauso undefiniert und schwammig wie "Web 2.0".
Denn auch Far Cry und Half-Life 2 waren damals Next-Gen Games. Zu welchem Zeitpunkt waren sie es nicht mehr?
 
Zurück