• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft-Filmprojekt noch immer aktuell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604703
 
Auf The Dark Knight freue ich mich schin tierisch, das erste Pic vom Joker sah schon echt klasse aus.

Dem WOW Film stehe ich ja eher skeptisch gegenüber da es ja ne real verfilmung wird.
 
PassitheRock am 26.06.2007 19:02 schrieb:
Auf The Dark Knight freue ich mich schin tierisch, das erste Pic vom Joker sah schon echt klasse aus.

Dem WOW Film stehe ich ja eher skeptisch gegenüber da es ja ne real verfilmung wird.

Ach jaß Naja ich bisher noch nicht einmal gehört das es überhaupt einen WoW-Film geben soll! :(
Aber das es einen geben wird ist klasse! :top: :top: :top:
 
Also ich find das es in letzter Zeit ziemlich viele Ankündigungen/Gerüchte über Spielverfilmungen gibt. z.B. Hitman, World of Warcraft, Diablo...
Naja mal schaun was draus wird.

Kennt wer andere Spielverfilmunegen ausser Doom und Tomb Raider?

€: Schade das es ein Realfilm werden soll, mir wärs lieber wenns so wie in Wc3 wäre fand die Videos klasse. :top:
 
sensenman am 26.06.2007 23:02 schrieb:
Kennt wer andere Spielverfilmunegen ausser Doom und Tomb Raider?

Da gibt es schon einiges, sieht mal mal von der Qualität ab :B

- Street Fighter
- Mortal Kombat
- D.O.A
- Bloodrayne
- Alone in the Dark
- Postal
- Dungeon Siege
- Resident Evil
- House of the Dead
- Final Fantasy
- Wing Commander
- Silent Hill

Ich glaube das war es soweit....
 
Das wird doch höchstwahrscheinlich eh Grütze :(
sensenman am 26.06.2007 23:02 schrieb:
Kennt wer andere Spielverfilmunegen ausser Doom und Tomb Raider?
Silent Hill
Final Fantasy
Resident Evil
Mortal Kombat
Streetfighter
Wing Commander
Alone in the Dark
FarCry
Bloodrayne
Super Mario
Double Dragon
Dead or Alive
Dungeons Siege

Die fallen mir jetzt spontan ein. Bis auf Silent Hill und Final Fantasy sind auch alle Müll. (ok, bei RE kann man sich streiten)
 
Itstoolate am 27.06.2007 09:24 schrieb:
Das wird doch höchstwahrscheinlich eh Grütze :(
sensenman am 26.06.2007 23:02 schrieb:
Kennt wer andere Spielverfilmunegen ausser Doom und Tomb Raider?
Silent Hill
Final Fantasy
Resident Evil
Mortal Kombat
Streetfighter
Wing Commander
Alone in the Dark
FarCry
Bloodrayne
Super Mario
Double Dragon
Dead or Alive
Dungeons Siege

Die fallen mir jetzt spontan ein. Bis auf Silent Hill und Final Fantasy sind auch alle Müll. (ok, bei RE kann man sich streiten)

...die meisten werden wohl von Boll sein *lach* wie auch immer, Final Fantasy: Advent Children schlägt sie alle ;)
 
einkaufswagen am 27.06.2007 20:34 schrieb:
...die meisten werden wohl von Boll sein *lach* wie auch immer,

Wie recht du doch hast :B

- House of the Dead
- Alone in the Dark
- Bloodrayne
- Dungeon Siege
- Postal
- FarCry
- Alone in the Dark 2
- Bloodrayne 2

Alles bereits veröffentlichte oder kommende "Meisterwerke" von Boll :B
 
Zurück