• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604668
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

Etwas zuuu actiongeladen, oder? Erinnert mich mehr an Batman :|

Abwarten ...
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

Riq12 am 26.06.2007 08:40 schrieb:
Etwas zuuu actiongeladen, oder? Erinnert mich mehr an Batman :|

Abwarten ...


hm... die action stört mich nicht so...

mich stören nur seine viel zu großen augen... -.- hitman hat recht ernste leicht geschlossene augen... und schaut beim schiessen nicht so freundlich...

aaaber... ich werde ihn trotzdem anschaun... alleine schon nur damit ich diesen affengeilen soundtrack im kino anhören kann :X

der film wird bestimmt geil.. und wird auch als dvd den weg in mein regal finden :) oder vllt. lege ich ihn in meinen Hitmankoffer *sabber*
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

Ich kann mich einfach nicht mit Olyphant in der Rolle anfreunden. Der wirkt einfach zu jung und "unschuldig" für den Hitman. Klar bekommt man nie eine 1:1 Kopie aus dem Spiel zusammen. Aber die Glatze macht den Typen IMHO zum Bubi. Er kommt einfach nicht eiskalt rüber.
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

The_Sisko am 26.06.2007 08:52 schrieb:
Ich kann mich einfach nicht mit Olyphant in der Rolle anfreunden. Der wirkt einfach zu jung und "unschuldig" für den Hitman. Klar bekommt man nie eine 1:1 Kopie aus dem Spiel zusammen. Aber die Glatze macht den Typen IMHO zum Bubi. Er kommt einfach nicht eiskalt rüber.
find' ich auch. hitman sieht etwas krank aus - kreidebleich und verkrampft. der schauspieler nicht wirklich.
aber naja - es ist eine spieleverfilmung. davon erwarte ich sowieso nicht viel.
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

HanFred am 26.06.2007 09:02 schrieb:
The_Sisko am 26.06.2007 08:52 schrieb:
Ich kann mich einfach nicht mit Olyphant in der Rolle anfreunden. Der wirkt einfach zu jung und "unschuldig" für den Hitman. Klar bekommt man nie eine 1:1 Kopie aus dem Spiel zusammen. Aber die Glatze macht den Typen IMHO zum Bubi. Er kommt einfach nicht eiskalt rüber.
find' ich auch. hitman sieht etwas krank aus - kreidebleich und verkrampft. der schauspieler nicht wirklich.
Finde ich auch. Aber der Trailer an sich ist ja recht ordentlich. Mal schauen, würd ich sagen ;)
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

HanFred am 26.06.2007 09:02 schrieb:
The_Sisko am 26.06.2007 08:52 schrieb:
Ich kann mich einfach nicht mit Olyphant in der Rolle anfreunden. Der wirkt einfach zu jung und "unschuldig" für den Hitman. Klar bekommt man nie eine 1:1 Kopie aus dem Spiel zusammen. Aber die Glatze macht den Typen IMHO zum Bubi. Er kommt einfach nicht eiskalt rüber.
find' ich auch. hitman sieht etwas krank aus - kreidebleich und verkrampft. der schauspieler nicht wirklich.
aber naja - es ist eine spieleverfilmung. davon erwarte ich sowieso nicht viel.
Ganz ehrlich finde ich die Besetzung mit Olyphant gar nicht so übel. Natürlich wirkt Statham auf den ersten oder zweiten Blick optisch passender, aber den haben wir schon in so vielen Brachial-Action-Filmen gesehen, dass die ruhigere Erscheinung Olyphants vielleicht besser passt.

Was mir aufgefallen ist, ist der tolle visuelle Stil des Films. Er fängt die Stimmung der Spiele-Reihe gut ein. Zumindest was man im Trailer sieht.

Und auch wenn ich sehr skeptisch gegenüber Spiele-Verfilmungen bin, hier freue ich mich momentan einfach mal.
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

The_Sisko am 26.06.2007 08:52 schrieb:
Ich kann mich einfach nicht mit Olyphant in der Rolle anfreunden. Der wirkt einfach zu jung und "unschuldig" für den Hitman. Klar bekommt man nie eine 1:1 Kopie aus dem Spiel zusammen. Aber die Glatze macht den Typen IMHO zum Bubi. Er kommt einfach nicht eiskalt rüber.

ich vermute fast, da es ja mehrere teile des hitman geben soll und der erste teil auf die entwicklung des charakter zielt, dass man sich bewusst für einen jüngeren Schauspieler entschieden hat, der die Rolle auch noch im 2. und 3. teil glaubhaft verkörpern kann.

was für ein satz...

also im anzug find ich ihn eigentlich recht überzeugend.
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

furball am 26.06.2007 09:16 schrieb:
ich vermute fast, da es ja mehrere teile des hitman geben soll und der erste teil auf die entwicklung des charakter zielt, dass man sich bewusst für einen jüngeren Schauspieler entschieden hat, der die Rolle auch noch im 2. und 3. teil glaubhaft verkörpern kann.
Bei der Konkurrenz spricht Regisseur Xavier Gens davon, dass im "ersten Film" der Charakter eingeführt wird.
Übrigens wollte Fox ein ab 13 für den Film, das Gens strikt abgelehnt hat - laut seiner Aussage.

Zur Action im Trailer: Ich denke mal das wird so sein wie bei Hollywood üblich. Wenn ein Film Actionszenen hat, dann werden so viele davon wie möglich schon im Trailer verbraten.

Edit an die Newsposter: Warum schreibt ihr eigentlich immer "Oliphant" m.W. schreibt man den mit "y"
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

Glaub auch Bruce Willis oder Jason Statham wären besser gewesen, aber die konnte man sich wahrscheinlich net leisten.... :P

Ausserdem find ich die Sprüche am Anfang etwas übertrieben. Die würden eher zu nem Superhelden aus einem Comic passen...... :rolleyes:
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

Schließe mich Euch an, der Typ sind echt TOTAL jung aus, einfach nicht HItman.
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

oceano am 26.06.2007 09:58 schrieb:
Glaub auch Bruce Willis oder Jason Statham wären besser gewesen, aber die konnte man sich wahrscheinlich net leisten.... :P
Ich kann den Namen Statham schon nicht mehr lesen. In wirklich jeder News fängt irgendwer damit an. Willis ist zu alt und zu teuer, Statham...
Na ja, Statham hat ja für Boll gedreht... Hitman wäre er dann vermutlich geworden wenn Boll die Rechte hätte. Da ist mir ein Schauspieler, der keine 1:1 Kopie von Spielmodel dann doch lieber :B
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

haha boa ich hab ja gehofft, aber der passt echt absolut nicht in die rolle en kleiner milchbubi, dem der anzug 10 nummern zu groß ist, sieht aus wie das kind von hitman aber mehr nicht bin jetzt schon sehr enttäuscht. werde mir den film ansehen aber auch nur weil ich hitman mag, aber er hätte es nicht verdient gesehen zu werden :S
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

Perpi am 26.06.2007 10:50 schrieb:
haha boa ich hab ja gehofft, aber der passt echt absolut nicht in die rolle en kleiner milchbubi, dem der anzug 10 nummern zu groß ist, sieht aus wie das kind von hitman aber mehr nicht bin jetzt schon sehr enttäuscht. werde mir den film ansehen aber auch nur weil ich hitman mag, aber er hätte es nicht verdient gesehen zu werden :S
stimmt...dann schon lieber nen 45 jährigen, der die arme beim schiessen kaum hochkriegt :-D

Also ich glaube ja, das 47 eh noch nicht so alt is...deswegen finde ich es passt ganz gut...aber naja...meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins ;)
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

was mich bei dem trailer am meisten stört ist die frau, wenn die da so eine liebes/pseudoromanze einbauen dann streik ich :pissed: der hitman mag keine frauen, er hat keine verhältnisse und ihm ekelt vor körperlicher zweisamkeit, ja sogar ein küsschen auf die wange wiedert ihn an (siehe hitman 1) und im trailer sieht man wie er irgendwas beim schenkel einer frau macht.... DAS ist nicht der hitman, der hitman macht nicht mit frauen rum *nörgel* >:| das geht ja wohl gar nicht :finger2:
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

noogood am 26.06.2007 11:45 schrieb:
Perpi am 26.06.2007 10:50 schrieb:
haha boa ich hab ja gehofft, aber der passt echt absolut nicht in die rolle en kleiner milchbubi, dem der anzug 10 nummern zu groß ist, sieht aus wie das kind von hitman aber mehr nicht bin jetzt schon sehr enttäuscht. werde mir den film ansehen aber auch nur weil ich hitman mag, aber er hätte es nicht verdient gesehen zu werden :S
stimmt...dann schon lieber nen 45 jährigen, der die arme beim schiessen kaum hochkriegt :-D

Also ich glaube ja, das 47 eh noch nicht so alt is...deswegen finde ich es passt ganz gut...aber naja...meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins ;)
Hab ncoh ein bisschen geforscht:

Also wenn der Film im Jahr 2007 spielt, dann ist Schauspieler definitiv zu jung(47 müsste 43 Jahre alt sein). Im Spiel wurde er am 5. September 1964 geboren. Mal schaun wann der streifen angesiedelt wird :-D
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

Insgesamt zwar visuell ziemlich gelungen (die musikalische Untermalung gefällt auch sehr!), aber tatsächlich auf zu lieb, nett und glatt getrimmt - das fängt beim Schauspieler an, geht über die "Liebesgeschichte" (selbst wenn sie nur sehr kurz sein sollte) bis hin zu den Texten im Trailer, die m.E. seine Tätigkeit ein bisschen zu sehr ins rechte Licht und damit in den Standard rücken. Die Hitman-Reihe lebt doch gerade davon, dass die moralische Frage nie so ganz geklärt ist - hier aber wird der Hitman einfach als ein ganz ein Lieber dargestellt.
Nun gut, ist nur ein Trailer, vll. sieht's ja im echten Film schon ganz anders aus :)
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

neoAbadon am 26.06.2007 13:53 schrieb:
Insgesamt zwar visuell ziemlich gelungen (die musikalische Untermalung gefällt auch sehr!), aber tatsächlich auf zu lieb, nett und glatt getrimmt - das fängt beim Schauspieler an, geht über die "Liebesgeschichte" (selbst wenn sie nur sehr kurz sein sollte) bis hin zu den Texten im Trailer, die m.E. seine Tätigkeit ein bisschen zu sehr ins rechte Licht und damit in den Standard rücken. Die Hitman-Reihe lebt doch gerade davon, dass die moralische Frage nie so ganz geklärt ist - hier aber wird der Hitman einfach als ein ganz ein Lieber dargestellt.
Nun gut, ist nur ein Trailer, vll. sieht's ja im echten Film schon ganz anders aus :)
Ich finde auch, dass der Schauspieler vom gesicht her eine Fehlbesetzung ist.
Seine Gesichtszüge sind viel zu weich. Der Hitman hat ein hartes kantiges Gesicht und nicht so "weibliche" züge wie der schauspieler. Dazu natürlich die sache mit dem alter...
Auch wirkten die Bewegungen nicht so wie im Spiel (ja ist nen spiel ich weiß, aber er sollte doch versuchen auch so zu wirken).

Vermutlich werde ich ihn mir auch angucken, ob später auf DVD oder gleich im Kino vermag ich aber nicht zu sagen. Die Musikuntermalung ist sehr geil und die aufmachung ist auch gut. ich weiß halt nur nicht mit dem schauspieler.

Die liebesszene lass ich mal aussen vor bis ich sie gesehen habe, vorher urteile ich da mal nicht drüber.
 
AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

kann allen nur zustimmen:

trailer sehr gelungen, schauspieler ne fehlbesetzung. wenn der versucht "böse" zu gucken is das einfach lächerlich und wie gesagt ist er viel zu jung. totale fehlbesezung aber er war bestimmt "billig" ^^
 
Zurück