• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Sega Marine Fishing

P

Philipp_S

Gast
super...
das spiel kann man sicher voll vergessen !!!
wer braucht so etwas schon ?=
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13057
 
- super...
- das spiel kann man sicher voll vergessen !!!
- wer braucht so etwas schon ?=


dä japsen
*rassistischenuntertonausschalt*
nee, echt, da die dort so gut wie keine ferien oder wochenenden haben ist halt nur zeit zum skifahren in der halle bzw. sich an zugführer- oder sportfisch-simulationen zu erfreuen. oder auch an tanz- und rasselgames *kopfschüttel*
 
Ich stell mir das in etwa so interessant vor, wie der Prozentanzeige beim Download ner 50 MB Datei, mit nem 56K Modem zuzuschauen.
Aber ok, wer es mag warum nicht, der Markt lebt nun mal von Vielfalt

Schleiferin
 
- Ich stell mir das in etwa so interessant vor, wie der Prozentanzeige beim Download ner 50 MB Datei, mit nem 56K Modem zuzuschauen.
- Aber ok, wer es mag warum nicht, der Markt lebt nun mal von Vielfalt
-
- Schleiferin


hab mal sega bass fishing auf der dc gespielt... also *hüstel* nur im laden probiert... leider hatten sie keine rute zum testen (gibt es bekanntlich genauso wie rasseln für komische soundgames =)
wenn man's in echt machen könnte braucht man halt keine sim.
und fischen finde ich ehrlich gesagt todlangweilig. see- oder meerfischen muss ja noch viel langweiliger sein als in bächen (was meinem vater gefiel - ich war nicht mehr als 2-3x dabei - das hat ein bisschen was von jagen).

:-D
 
Zurück