• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Trailer zum Hitman-Film im Vorprogramm zu Stirb Langsam 4.0

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604583
 
So interessant diese Meldung auch sein mag, gilt sie garantiert nicht für Deutschland.
 
Ghostwriter01 am 25.06.2007 18:25 schrieb:
So interessant diese Meldung auch sein mag, gilt sie garantiert nicht für Deutschland.
Das werden wir dann wohl am Mittwoch sehen. Aber früher oder später findet der dann auch seinen Weg zu Youtube.
Ich bin mal gespannt, hat auf jeden Fall das Potential zu was besserem als den üblichen Spielverfilmungen.
 
Iiiiiiiiiih!!!!!

Schon gelesen?

"The hunter becomes the hunted when 47 gets caught up in a political takeover. Both Interpol and the Russian military chase the Hitman across Eastern Europe as he tries to find out who set him up and why they're trying to take him out of the game. But the greatest threat to 47's survival may be the stirrings of his conscience and the unfamiliar emotions aroused in him by a beautiful, damaged girl..."

Für diejenigen die des Englischen nicht so mächtig sind... sorry, aber ich glaube wenn ich es übersetze, werde ich mein Logitech Funkkeyboard vollkotzen!!!
 
tDeece am 26.06.2007 01:41 schrieb:
Iiiiiiiiiih!!!!!

Schon gelesen?

"The hunter becomes the hunted when 47 gets caught up in a political takeover. Both Interpol and the Russian military chase the Hitman across Eastern Europe as he tries to find out who set him up and why they're trying to take him out of the game. But the greatest threat to 47's survival may be the stirrings of his conscience and the unfamiliar emotions aroused in him by a beautiful, damaged girl..."

Für diejenigen die des Englischen nicht so mächtig sind... sorry, aber ich glaube wenn ich es übersetze, werde ich mein Logitech Funkkeyboard vollkotzen!!!

Hurra. Hitman mit einer Liebesgeschichte.
Darauf haben wir alle gewartet, oder?
btw: Quelle?

// Beim suchen nach der Quelle fand ich immerhin eine Übersetzung:
Agent 47 wurde von Geburt an zu einem professionellen Auftragsmörder erzogen und ausgebildet, der für Geld jeden tötet. Seine stärksten Waffen sind seine Nerven und seine Entschlossenheit. Die Zahl 47 sind die letzten beiden Stellen eines Barcodes, der auf seinem Nacken tätowiert ist und bilden gleichzeitig seinen einzigen Namen. Der Jäger wird zum Gejagten, als er plötzlich in politische Verwicklungen hineingezogen wird. Interpol und das russische Militär verfolgen ihn quer durch Osteuropa, während er versucht, herauszufinden wer ihn auffliegen liess und warum man versucht, ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber die grösste Bedrohungen für das Überleben von 47 sind sein plötzlich erwachtes Gewissen und die unbekannten Gefühle, die von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden...
Was das ganze aber nicht schöner macht :P

/// ..stirrings of his conscience complicated when he is unexpectedly drawn to the beautiful Russian prostitute Nika..
Allerdings habe ich bis jetzt keine verlässlichen Quellen dazu gefunden.
 
McDrake am 26.06.2007 01:50 schrieb:
Aber die grösste Bedrohungen für das Überleben von 47 sind sein plötzlich erwachtes Gewissen und die unbekannten Gefühle, die von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden...
Meine Güte ... Nein!!!
Bei Mortal Kombat - Kein Problem, ne Story gabs eh nie
Bei Final Fantasy - Passend, keine Frage
Bei Alone in the Dark - wars eh schon egal
Bei Lara Croft -OK
Bei Doom - OK
Bei Dead or Alive - siehe Mortal Kombat + Alone in the Dark
Bei Resident Evil - ja wenns denn unbedingt sein muss
Aber .... aber ...
Aber Hitman ?!?! Ich sag nur FU Hollywood!!
Wieso müssen die ein bestehendes Konzept immer in ein schlechtes 08/15 Muster pressen ?!! Gibts denn bei Stirb langsam 4.0 auch ne Love-Story eingebaut?
47 ist nun mal eine emotionslose eiskalte Killermaschine, und das ist genau das, was ihn so verdammt sympatisch macht und ihn von der Masse der "Standard Jack rettet die Welt im Alleingang"-1st Person Shooter abhebt.

Wenn das echt wahr ist, bin ich sehr enttäuscht
 
hihi wenn er das nächste mal einen auftrag hat zieht er sich vorher die schuhe aus um nichts dreckig im haus der zielperson zu machen :B

das mit den gefühlen bei 47 hört sich für die qualität des filmes sehr schlecht an >:|
 
Verdammt. Es ist wirklich eine Frau die sich an Hitman ranmacht im Trailer zu sehen:
http://www.joblo.com/hitman-trailer-hits
:P
 
Naja, mich stört viel mehr das Olifant als Hitman im Trailer genauso unpassend rüberkommt wie auf dem Foto was vor einiger Zeit die Runde machte. Er ist imo viel zu harmlos und viel zu schmächtig.
 
Quelle war comingsoon.net, der Text selbst klingt aber eher wie eine offizielle Zusammenfassung vom Verleih, oder so.

Ich hoffe, dass das eher der Teaser sein soll, als Trailer ist das Ding nutzlos! Und überhaupt, was für eine furchtbare Version von Ave Maria ist das denn bitte? Und diese behämmerten Textfetzen die ständig eingeblendet werden. Egal, geht ja um den Film...

Ich stimme zu! Olyphant sieht in den paar Szenen viel zu bubihaft aus. Viel zu weiches Gesicht und zu "jung". Damit dürften sich alle Zweifler (wie meiner einer) erstmal bestätigt sehen. Wenn man dann im richtigen Trailer auch mal die Stimme hört, darf hemmungslos geweint werden ... jedenfalls, ich habe nirgends gelesen, dass Bateson den Olyphant synchronisieren wird.
 
ich bin uninformiert, also:
[spekulation]
vielleicht wollen sie den hitman in serie gehen lassen. also die entwicklung vom "bubihaften" menschen zum "richtigen" hitman. ihn also von teil zu teil kühler werden lassen...
[/spekulation]
ich habe bisher nur teil drei und vier angespielt und muss sagen, dass ich schon sehr zufrieden wäre, wenn die ironie und der sarkasmus im film auch nur halbwegs wiedergegeben würde,

*gespannt warte*

cheers
 
Zurück