• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Erweiterung zu Hellgate mit asiatischem Schauplatz geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604621
 
wo bleibt der test für hellgate:london eigentlich? hab ich da was verpasst? in der aktuellen PC Games ist es als Test nicht aufgelistet und es wurde ja schon veröffentlicht (VÖ 21.06) hm...
 
Custer am 25.06.2007 15:02 schrieb:
wo bleibt der test für hellgate:london eigentlich? hab ich da was verpasst? in der aktuellen PC Games ist es als Test nicht aufgelistet und es wurde ja schon veröffentlicht (VÖ 21.06) hm...

das erscheint doch erst Ende August...
 
Custer am 25.06.2007 15:02 schrieb:
wo bleibt der test für hellgate:london eigentlich? hab ich da was verpasst? in der aktuellen PC Games ist es als Test nicht aufgelistet und es wurde ja schon veröffentlicht (VÖ 21.06) hm...
Hm, der Internet-Laden mit dem Fluss im Namen gibt als Release-Datum Ende August an, das sollten wir glaube ich auch mal anpassen :-o =)

Edit: Erledigt. Gleich hat's die Datenbank! :top:
 
Burtchen am 25.06.2007 15:05 schrieb:
Custer am 25.06.2007 15:02 schrieb:
wo bleibt der test für hellgate:london eigentlich? hab ich da was verpasst? in der aktuellen PC Games ist es als Test nicht aufgelistet und es wurde ja schon veröffentlicht (VÖ 21.06) hm...
Hm, der Internet-Laden mit dem Fluss im Namen gibt als Release-Datum Ende August an, das sollten wir glaube ich auch mal anpassen :-o =)

Edit: Erledigt. Gleich hat's die Datenbank! :top:


danke, jetzt kenn ich mich aus :-D ich war schon total verunsichert ob da nich was an mir vorbei gegangen is... danke burtchen fürs richten
 
Custer am 25.06.2007 15:08 schrieb:
Burtchen am 25.06.2007 15:05 schrieb:
Custer am 25.06.2007 15:02 schrieb:
wo bleibt der test für hellgate:london eigentlich? hab ich da was verpasst? in der aktuellen PC Games ist es als Test nicht aufgelistet und es wurde ja schon veröffentlicht (VÖ 21.06) hm...
Hm, der Internet-Laden mit dem Fluss im Namen gibt als Release-Datum Ende August an, das sollten wir glaube ich auch mal anpassen :-o =)

Edit: Erledigt. Gleich hat's die Datenbank! :top:


danke, jetzt kenn ich mich aus :-D ich war schon total verunsichert ob da nich was an mir vorbei gegangen is... danke burtchen fürs richten

uff... jetzt sind schon 2 spiele, die ich mir ende august hole. mein armes konto :B
 
Burtchen am 25.06.2007 15:05 schrieb:
Custer am 25.06.2007 15:02 schrieb:
wo bleibt der test für hellgate:london eigentlich? hab ich da was verpasst? in der aktuellen PC Games ist es als Test nicht aufgelistet und es wurde ja schon veröffentlicht (VÖ 21.06) hm...
Hm, der Internet-Laden mit dem Fluss im Namen gibt als Release-Datum Ende August an, das sollten wir glaube ich auch mal anpassen :-o =)

Edit: Erledigt. Gleich hat's die Datenbank! :top:

Wenn ich gerade nicht selbst gelesen hätte, dass Hellgate erst noch veröffentlicht wird, würde ich mich weiterhin fragen ob ich die PC Games nicht gut genug gelesen habe. Die Jungs bei Flagship machen sich also Sorgen über ein Addon, obwohl das Hauptspiel gerade mal im Betastatus herum dümpelt. Die sollen das mal lieber endlich herausbringen!
 
bla bla...
toll, dass sie sich jetzt schon gedanken über das addon machen!! es zeugt von guter planung der fss und dass sie mit dem hauptspiel momentan gut klar kommen...trotzdem bezweifle ich den vö-termin..es kommt noch die closed-beta für ausgewählte nutzer von hg-foren bzw entwickler und verwandte..das balancing wird bei einem solch komplexen spiel ein harter brocken.

also gl & hf fss ;)
 
Burtchen am 25.06.2007 15:05 schrieb:
Custer am 25.06.2007 15:02 schrieb:
wo bleibt der test für hellgate:london eigentlich? hab ich da was verpasst? in der aktuellen PC Games ist es als Test nicht aufgelistet und es wurde ja schon veröffentlicht (VÖ 21.06) hm...
Hm, der Internet-Laden mit dem Fluss im Namen gibt als Release-Datum Ende August an, das sollten wir glaube ich auch mal anpassen :-o =)

Edit: Erledigt. Gleich hat's die Datenbank! :top:


...wenn's die Datenbank hat sollten auch die Most-Wanted-Charts es haben.
;)
 
halifax am 26.06.2007 13:58 schrieb:
bla bla...
toll, dass sie sich jetzt schon gedanken über das addon machen!! es zeugt von guter planung der fss und dass sie mit dem hauptspiel momentan gut klar kommen...trotzdem bezweifle ich den vö-termin..es kommt noch die closed-beta für ausgewählte nutzer von hg-foren bzw entwickler und verwandte..das balancing wird bei einem solch komplexen spiel ein harter brocken.

also gl & hf fss ;)
Nicht alle entwickler machen 1 jahr lang beta test. Oft wird es nur 1-2 monate gemacht um noch eben zu testen, ob was gravierendes übersehen wurde, oder etwas zu extrem unausgeglichen st. Die vielen kleinen fehler durch millionen hardwarekombinationen und softwareebenen werden meiß0t durch patch nachgebracht.
Oder ander herum, woher weißt du, wie lange die das intern nicht shcon testen und dass das spiel vielleicht schon länger fertig ist. Nicht jede Schmiede programmiert das spiel bis 3 tage vor release.

wer von euch hat denn z.B. mitgekriegt, dass Crysis fertig ist. Die machen momentan nur noch bugfixen und bald kommt es dann. Die Leute die immer von Alphastatus reden, haben seit nem halben jahr keine aktuellen informationen mehr bekommen...
 
Zurück