• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Heute letzte Runde in der Beta-Key-Verlosung von Enemy Territory: Quake Wars

Naja, ich hoffe mal, dass die Beta dann in den kommenden Tagen weltweit frei gegeben wird ^^

Denn ich seh nicht ein, nun auch noch Geld für die Teilnahme zu bezahlen (ohne zu wissen, ob man dann überhaupt einen Key bekommt!)

cryer am 24.06.2007 10:14 schrieb:
Naja, ich hoffe mal, dass die Beta dann in den kommenden Tagen weltweit frei gegeben wird ^^

Denn ich seh nicht ein, nun auch noch Geld für die Teilnahme zu bezahlen (ohne zu wissen, ob man dann überhaupt einen Key bekommt!)

Nix mit zahlen, du brauchst nur einen kostenlosen Fileplanet Account. Dann um die angekündigte Zeit bei Fileplanet vorbeischauen und einen Key absahnen. Hab gestern einen bekommen, 20 Minuten nach Ausgabebeginn. Musst halt nur schauen welchen Link du drücken musst um zur Registrierung zu kommen. Gab gestern 2 Links, da kam man überhaupt nicht vorwärts. Geduld brauchst du aber, ist höllisch viel los zu dieser Zeit :ugly:

Hab mich ja schon bei der ersten Welle angemeldet, aber kriegte nur zu hören, meine Hardware würde nicht den Anforderungen der Beta entsprechen :(

Ich hab gestern scho einen bekommen. :P
Es lohnt sicht, Ersteindruck ist wirklich geil. :top:

DawnHellscream am 24.06.2007 16:35 schrieb:
wasm uss ich heut um 20 uhr machen?

auf www.fileplanet.com registriert sein und dann hier klicken http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/

wenn die seite freigeschaltet wird erscheint rechts ein button "join the beta"

dann muss man noch seine hardware angeben (nicht zu gut und nicth zu schlecht, sonst darf man nicht mehr weiter) und dann hoffen dass der server standhält, auf der folgenden seite email und name eingeben und den key abholen!

das wars auch schon...

mfg

Bugsycep am 24.06.2007 20:07 schrieb:
DawnHellscream am 24.06.2007 20:05 schrieb:
HyPeR01 am 24.06.2007 20:04 schrieb:
DawnHellscream am 24.06.2007 20:01 schrieb:
noch is nischt ^^
Edit.: 20:02 immernoch nischt

bei mir auch nicht :ugly:

geh weg ich will betakey :ugly:

*wild uaf F5 klopf*
.... auch nix %-)

Wie armselig ist es eigentlich wegen sowas ständig auf F5 zu klopfen? :ugly:

*Weiterhin die F5 Taste drück* :ugly:

HURA, ich hab ein key

es gibt da so nen bug wie ihr an die keys jetzt schon drankommt

drückt einfach ALT+F4 ;)

NeoTrace1980 am 24.06.2007 20:07 schrieb:
DawnHellscream am 24.06.2007 20:05 schrieb:
HyPeR01 am 24.06.2007 20:04 schrieb:
DawnHellscream am 24.06.2007 20:01 schrieb:
noch is nischt ^^
Edit.: 20:02 immernoch nischt

bei mir auch nicht :ugly:

geh weg ich will betakey :ugly:

*wild uaf F5 klopf*

War ja klar das die am letzten Tag ihre Zeiten nicht einhalten... plöde schaaaafe

deswegen steht da ja auch "??" bei der uhrzeit :ugly:

ey, schon 10 minuten nach acht und immer noch keinen key >:O

Zurück