• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Attack on Pearl Harbor: 56 neue Screenshots zu Attack on Pearl Harbor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604526
 
Sieht ganz ordentlich aus, für ein Flugsimulator, ist es doch oder?^^ Aber da kann man sich auch IL Sturmovik holen, auch ein sehr gutes Spiel und kostet mit erweiterung, vllt 10€.
 
y4nnick am 23.06.2007 18:39 schrieb:
Sieht ganz ordentlich aus, für ein Flugsimulator, ist es doch oder?^^ Aber da kann man sich auch IL Sturmovik holen, auch ein sehr gutes Spiel und kostet mit erweiterung, vllt 10€.

naja, als flugsimulator würde ich es nicht bezeichnen, viel mehr als arcadeshooter. hab die demo gezockt, mit der joysticksteuerung komme ich nicht ganz zurecht(zu ruckartig, unrealistisches flugverhalten), macht aber bock. %)
 
Avenga am 23.06.2007 20:01 schrieb:
y4nnick am 23.06.2007 18:39 schrieb:
Sieht ganz ordentlich aus, für ein Flugsimulator, ist es doch oder?^^ Aber da kann man sich auch IL Sturmovik holen, auch ein sehr gutes Spiel und kostet mit erweiterung, vllt 10€.

naja, als flugsimulator würde ich es nicht bezeichnen, viel mehr als arcadeshooter. hab die demo gezockt, mit der joysticksteuerung komme ich nicht ganz zurecht(zu ruckartig, unrealistisches flugverhalten), macht aber bock. %)

Die Demo zu IL? Stell mal die Schwierigkeit auf max. dann haste deinen Simulator, also mit der Tastertur kann man das fast nicht spielen, so viele Tasten wie man kennen muss.
 
y4nnick am 23.06.2007 23:27 schrieb:
Die Demo zu IL? Stell mal die Schwierigkeit auf max. dann haste deinen Simulator, also mit der Tastertur kann man das fast nicht spielen, so viele Tasten wie man kennen muss.

ich meinte attack on pearl harbour. dass il2 extrem schwierig ist, weiß ich natürlich, habs selber. :) (mir ist es allerdings zu kompliziert^^)
mein metier ist eher die fliegersteuerung, wie es in battlestations midway der fall ist.
 
Zurück