• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604514
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Sehr gut! Das ist doch mal nett das sie die tampa map nicht nur für das neue bf rauß bringen.!.werd mir die map auf jeden fall holen und dann mal wieder bf 2 zocken =)
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

....was sehen meine verträumten Augen auf dem 2ten Bild...? Neues Panzermodell, neues Jeepmodell...? :top: =)
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Jo diese karte gibts schon seit dem 5.6 für bf2 in der beta version zum download genau hier http://battlefield2.filefront.com/file/Highway_Tampa_Beta;79701
hierbei auch enthalten ingame Werbung von Intels core duo prozessoren! is ne offizielle map und kann auf ranked servern gespielt werden ist halt noch beta aber immerhin ein guter Vorgeschmack auf neues!

gruss gusbacher

falls ich mit den links was verbotenes gemacht habe tuts mir leid^^ :B
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

shark67 am 23.06.2007 11:19 schrieb:
....was sehen meine verträumten Augen auf dem 2ten Bild...? Neues Panzermodell, neues Jeepmodell...? :top: =)
Wasn dadran neu? Ist doch der normale Panzer der Mec aus BF2 und der Jeep auch. Seit anfang an.
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Na toll pcgames.de, ihr seid ma wieder die ersten die diese news posten! :finger: Wie wärs denn mal mit News zum Statsproblem in Bf2? Ihr könntet ja mal ein bisschen Druck auf EA ausüben damit der User auch mal weiss was los ist! Oder bekommt ihr dann keinen "exklusiven" Crysis Newskram mehr?! :finger:


P.S.: Die neue Map macht Laune!
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Zappman am 23.06.2007 13:41 schrieb:
Na toll pcgames.de, ihr seid ma wieder die ersten die diese news posten! :finger: Wie wärs denn mal mit News zum Statsproblem in Bf2? Ihr könntet ja mal ein bisschen Druck auf EA ausüben damit der User auch mal weiss was los ist! Oder bekommt ihr dann keinen "exklusiven" Crysis Newskram mehr?! :finger:


P.S.: Die neue Map macht Laune!

crysis hin oder her aber du hast schon recht! die sachen sind nich wirklich aktuell sondern eher das abg :$ problem mit den stats!
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Zappman am 23.06.2007 13:41 schrieb:
Na toll pcgames.de, ihr seid ma wieder die ersten die diese news posten! :finger: Wie wärs denn mal mit News zum Statsproblem in Bf2? Ihr könntet ja mal ein bisschen Druck auf EA ausüben damit der User auch mal weiss was los ist! Oder bekommt ihr dann keinen "exklusiven" Crysis Newskram mehr?! :finger:


P.S.: Die neue Map macht Laune!
klappe zu - dieses ständige gemecker nervt... :pissed:
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Wer schon mal die bf2-mod Desert Conflict gezockt hat, findet die Map scheiße. Die Panzer fahren viel zu langsam und die Punkte sind zu weit von einander entfernt *gääääähn*
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

doceddy am 23.06.2007 14:42 schrieb:
Wer schon mal die bf2-mod Desert Conflict gezockt hat, findet die Map scheiße. Die Panzer fahren viel zu langsam und die Punkte sind zu weit von einander entfernt *gääääähn*

ist schon SCh**e diese Welt - alle arbeiten gegen Euch :(( Aber zum Glück findet Ihr Typen dann weingistens immer was zu meckern. Also ich hab die Tampa Bay BF2 beta seit einigen Tagen schon gezockt und finde sie echt gelungen - grad wenn man DC kennt und ich freu mich schon auf den Titan Modus der2142er Version - außerdem macht EA hier endlich mal was, was Ihr sonst immer bemängelt - sie bringen was kostenloses raus, d.h. man bekommt ne neue Map für zwei Spiele + neuen Modus für LAU. Das finde ich einen erstaunlichen "Fortschritt in die Vergangenheit" den man nicht gleich wieder kaputt reden sollte.
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Maverico am 23.06.2007 16:38 schrieb:
doceddy am 23.06.2007 14:42 schrieb:
Wer schon mal die bf2-mod Desert Conflict gezockt hat, findet die Map scheiße. Die Panzer fahren viel zu langsam und die Punkte sind zu weit von einander entfernt *gääääähn*

ist schon SCh**e diese Welt - alle arbeiten gegen Euch :(( Aber zum Glück findet Ihr Typen dann weingistens immer was zu meckern. Also ich hab die Tampa Bay BF2 beta seit einigen Tagen schon gezockt und finde sie echt gelungen - grad wenn man DC kennt und ich freu mich schon auf den Titan Modus der2142er Version - außerdem macht EA hier endlich mal was, was Ihr sonst immer bemängelt - sie bringen was kostenloses raus, d.h. man bekommt ne neue Map für zwei Spiele + neuen Modus für LAU. Das finde ich einen erstaunlichen "Fortschritt in die Vergangenheit" den man nicht gleich wieder kaputt reden sollte.



"KOSTENLOS" :haeh:

Haben die Mitarbeiter gekündigt das sie sisch das leisten können :oink:

Sind ja sonst immer so gierig :finger:
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Highway Tampa ist ne verdammt öde Map, erinnert an Zatar Wetlands, nur langweiliger. Hätten lieber noch ne City Map basteln sollen, schliesslich erfreuen sich Karkand und Jalalabad ungetrübter Beliebtheit.....wenn die stats server grad nicht down sind :B
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

Maverico am 23.06.2007 16:38 schrieb:
doceddy am 23.06.2007 14:42 schrieb:
Wer schon mal die bf2-mod Desert Conflict gezockt hat, findet die Map scheiße. Die Panzer fahren viel zu langsam und die Punkte sind zu weit von einander entfernt *gääääähn*

ist schon SCh**e diese Welt - alle arbeiten gegen Euch :(( Aber zum Glück findet Ihr Typen dann weingistens immer was zu meckern. Also ich hab die Tampa Bay BF2 beta seit einigen Tagen schon gezockt und finde sie echt gelungen - grad wenn man DC kennt und ich freu mich schon auf den Titan Modus der2142er Version - außerdem macht EA hier endlich mal was, was Ihr sonst immer bemängelt - sie bringen was kostenloses raus, d.h. man bekommt ne neue Map für zwei Spiele + neuen Modus für LAU. Das finde ich einen erstaunlichen "Fortschritt in die Vergangenheit" den man nicht gleich wieder kaputt reden sollte.
Meine Fresse bist du blauäugig.
BF2 kostet seit zwei Jahren immer noch 40€. Und der Patchsupport ist unter aller Sau. Mal abgesehen davon das das Ranking-Sys seit über einer Woche nicht funktioniert.
Und 2142 ist meines erachtens nach der gleiche Müll wie BF-Vietnam. Bereue immer noch, den Mist gekauft zu haben. :$
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

sie bringen was kostenloses raus, d.h. man bekommt ne neue Map für zwei Spiele + neuen Modus für LAU.

Dieser "neue Modus für lau" sollte eigentlich ursprünglich ab Release ein festes Feature in BF2 sein und ich als alter JO-Hase hatte mich darauf auch wirklich gefreut.
Nun, jetzt kommt er ja......... nach 3 Jahren Verspätung....... für nur eine Map... :rolleyes:
 
AW: News - Battlefield 2142: Highway Tampa: Neue Karte für Battlefield 2 und Battlefield 2142

BigBubby am 23.06.2007 12:09 schrieb:
shark67 am 23.06.2007 11:19 schrieb:
....was sehen meine verträumten Augen auf dem 2ten Bild...? Neues Panzermodell, neues Jeepmodell...? :top: =)
Wasn dadran neu? Ist doch der normale Panzer der Mec aus BF2 und der Jeep auch. Seit anfang an.

...BF2...schon lange her, als ich´s noch gezockt habe- und für 2142 wären´s neue Modelle...hätte wohl die Überschrift genauer lesen sollen ;)
 
Zurück