• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 08: 18 Bilder und ein Video zu den FIFA 08-Motion-Capturing-Aufnahmen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604495
 
Juhu, wir verschleudern unser sipelst verdientes Geld um weitere Stars anzuheuern um dann doch wieder schlechtere Bewegungsabläufe zu präsentieren und Pro Evo irgendwie doch mehr nach Fußball aussieht.

Wäre die Fifa/Uefa so freundlich und könnte die Lizenzen in Multilizenen umwandeln?

Solange sich EA seiner Exklusivrechte in Sachen Originalnamen und Wappen sicher sein kann entshet da nicht der Innovationsdruck den es braucht um aus der FIFA SOCCER Serie endlich mal wieder einen Knüller zu machen.

Pro Evo Community bietet mir 2 Monate nach Erscheinen einen Megapatch der das Game inhaltlich nahezu perfektioniert (Daten, Namen, Gesänge, Grafiken). Irgendwann geht das mglw. von Haus aus.

Was dann EA?
Die gesamte Fußballwelt zum Motion Capturing einladen?
Solange die Fifa Bewegungsabläufr wie prigrammiert und auf Gleisen wirken und die AI keinen deutlichen Schritt nach vorne macht ist das alles doch nur die 3.Schicht Lack auf einem längst rostenden Caddi.
 
Bora am 23.06.2007 10:22 schrieb:
Juhu, wir verschleudern unser sipelst verdientes Geld um weitere Stars anzuheuern um dann doch wieder schlechtere Bewegungsabläufe zu präsentieren und Pro Evo irgendwie doch mehr nach Fußball aussieht.

Wäre die Fifa/Uefa so freundlich und könnte die Lizenzen in Multilizenen umwandeln?

Solange sich EA seiner Exklusivrechte in Sachen Originalnamen und Wappen sicher sein kann entshet da nicht der Innovationsdruck den es braucht um aus der FIFA SOCCER Serie endlich mal wieder einen Knüller zu machen.

Pro Evo Community bietet mir 2 Monate nach Erscheinen einen Megapatch der das Game inhaltlich nahezu perfektioniert (Daten, Namen, Gesänge, Grafiken). Irgendwann geht das mglw. von Haus aus.

Was dann EA?
Die gesamte Fußballwelt zum Motion Capturing einladen?
Solange die Fifa Bewegungsabläufr wie prigrammiert und auf Gleisen wirken und die AI keinen deutlichen Schritt nach vorne macht ist das alles doch nur die 3.Schicht Lack auf einem längst rostenden Caddi.
du hast es perfekt formuliert, so is ricchtig
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
wieviel hat ronaldinho eigentlich für die zwei sätze die er gesagt hat bekommen?? 100 tausend oder doch 1million?
 
Der Klose is ja herrlich..
* Ja und es is wie life und darum spiel ich das auch so gerne * und macht n Gesicht als hätt er grad nen Liter Essig gesoffen. :finger:
 
Das mit dem Motion Capturing sieht sehr angenem aus.

Hingegen ist die Wii Player Werbung auf der rechten Seite gerade sowas, wo ich kotzen könnte. mir passt der Latino Typ nicht.
 
Unglaublich... wenn man sich den Elan eines Klose' oder Ronaldinho im Interview ansieht, vergeht einem die Lust an dem Spiel! Sogar wenn ich in keinster Weise Lust darauf habe, den Leuten klar zu machen wie "toll" dieses Spiel ist... wenn ich das Geld erhalten würde das die bekommen, würde ich mir einem riesigen Smilen auf dem Stuhl sitzen...

...oder wenigstens versuchen glaubhaft darzustellen, dass mir das Spiel enorm viel Spaß macht! :hop:
 
RoddicK am 24.06.2007 20:54 schrieb:
Unglaublich... wenn man sich den Elan eines Klose' oder Ronaldinho im Interview ansieht, vergeht einem die Lust an dem Spiel! Sogar wenn ich in keinster Weise Lust darauf habe, den Leuten klar zu machen wie "toll" dieses Spiel ist... wenn ich das Geld erhalten würde das die bekommen, würde ich mir einem riesigen Smilen auf dem Stuhl sitzen...

...oder wenigstens versuchen glaubhaft darzustellen, dass mir das Spiel enorm viel Spaß macht! :hop:
100% richtig.
Habs mir auch grad eben gedacht...kann doch nicht sein, wie unmotiviert die zur Sache gehen. Haben wahrscheinlich selber keinen Bock auf das Spiel. Kein Wunder, auch das nächste FIFA wird wohl wieder nix für mich. Und das jetzt schon seit 4 Jahren...
Schämt euch EA, wie man eine solche großartige Serie so verwahrlosen lassen kann :finger2:
 
Zurück