• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Nackte Tatsachen: Heisse Screenshots zu Age of Conan

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604508
 
Tatsache... der Screenshit sieht erstaunlich sch*iße aus!
 
chschluetter am 23.06.2007 10:23 schrieb:
Flameon1985 am 23.06.2007 09:18 schrieb:
jaja die ekmanzipierten Frauen...

Hmpf. Ein freud'scher Verschreiber? Nein. Nur ein einfacher Fehler! *G* Allerdings immer noch besser, als hätte ich "ekzemierte Frauen" geschrieben! *G*
Wieso,st das dein Zweitnick?
 
Also wenn ich einen schwarzen Balken vor eine nackte Frau stelle, sind das "Nackte Tatsachen". Wenn ich ihr nen schwarzes Oberteil anziehe, nicht?! :confused:
 
Verdammt! Schon wieder "Ab-18-Inhalte" in einem Pc-Game. Ich erwarte also stündlich die News, daß das Spiel in den USA verboten wird. Die Diskussionsforen werden wieder überquellen und die Presse ist sich einig: Gamer sind potentielle Killer UND perverse Schweine. Sofort verbieten!!!
Sagt mal, ist dieser Screenshot wirklich einen Newsbeitrag wert? Hab gestern im TV-Vorabendprogramm genügend vergleichbares gesehen. Im frei empfangbaren Sat-TV läuft sogar rund um die Uhr deutlich "Härteres".
Wer also nur deswegen dieses Spiel kauft, der hat es entweder echt nötig oder ist vermutlich ca. 12 Jahre alt.
Danke für die Aufmerksamkeit
 
Gyllenhaal am 23.06.2007 10:45 schrieb:
chschluetter am 23.06.2007 10:23 schrieb:
Flameon1985 am 23.06.2007 09:18 schrieb:
jaja die ekmanzipierten Frauen...

Hmpf. Ein freud'scher Verschreiber? Nein. Nur ein einfacher Fehler! *G* Allerdings immer noch besser, als hätte ich "ekzemierte Frauen" geschrieben! *G*
Wieso,st das dein Zweitnick?

Nein, hab nur zufällig den Artikel geschrieben! LOL!
 
DoctorDeathMV am 23.06.2007 14:05 schrieb:
Verdammt! Schon wieder "Ab-18-Inhalte" in einem Pc-Game. Ich erwarte also stündlich die News, daß das Spiel in den USA verboten wird. Die Diskussionsforen werden wieder überquellen und die Presse ist sich einig: Gamer sind potentielle Killer UND perverse Schweine. Sofort verbieten!!!
Sagt mal, ist dieser Screenshot wirklich einen Newsbeitrag wert?
Man kann es aber auch anders sehen. Es gibt eben wieder zwei neue Screenshots zu einem Spiel. Solche eher banalen News liest man doch fast täglich. Und da der Titel für Screenshot-News auch meist etwas mit den Motiven zu tun hat, ist hier einmal von "neuen Monstern", dann wieder von "tollen Architekturen" und in dem Fall eben von "nackten Tatsachen" die Rede. Dass es in Age of Conan, das auf Volljährige abzielt, auch nackte (hässliche *g*) Frauen geben wird, muss man ja nicht totschweigen.

Und wenn du die Newsmeldung schlecht oder uninteressant findest, kannst du sie seit kurzem übrigens auch dementsprechend bewerten.

chschluetter schrieb:
Daneben verblasst die Architekturstudie auf dem zweiten Bild regelrecht!
Meinst du damit dieses verdammt, verdammt dunkle Bild...? ;)
 
chschluetter am 23.06.2007 15:02 schrieb:
Gyllenhaal am 23.06.2007 10:45 schrieb:
chschluetter am 23.06.2007 10:23 schrieb:
Flameon1985 am 23.06.2007 09:18 schrieb:
jaja die ekmanzipierten Frauen...

Hmpf. Ein freud'scher Verschreiber? Nein. Nur ein einfacher Fehler! *G* Allerdings immer noch besser, als hätte ich "ekzemierte Frauen" geschrieben! *G*
Wieso,st das dein Zweitnick?

Nein, hab nur zufällig den Artikel geschrieben! LOL!
Ich blick den Dialog jetzt grade nicht so ganz.

@nackte Tatsachen: *gähn* Ist der Balken im fertigen Spiel dann eigentlich auch da?
 
Wieso sehen Frauen in Spielen wie Two Worlds und Age of Conan eigentlich so schlecht aus? Irgendetwas stimmt mit denen nicht ... Sie haben irgendwie keine Ausstrahlung :B
Irgendwie sind die Texturen schlecht und sie haben zuwenig Polygone ...
 
Wer anstatt den Screenshots lieber den Gegner in Bewegung (und unzensiert) sehen möchte, hier gibt es zwei ältere Beta-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=oftWjkHY09k
http://www.youtube.com/watch?v=I6fSaHwy5rk

Man beachte dabei beispielsweise die tranparenten Flügel des Succubus, für mich sieht dies richtig schick aus. Und nein, es sind keine DX10-Shots, sondern DX9.


Ich wünsche gute Unterhaltung
 
Firderis am 24.06.2007 00:59 schrieb:
Wer anstatt den Screenshots lieber den Gegner in Bewegung (und unzensiert) sehen möchte, hier gibt es zwei ältere Beta-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=oftWjkHY09k
http://www.youtube.com/watch?v=I6fSaHwy5rk

Man beachte dabei beispielsweise die tranparenten Flügel des Succubus, für mich sieht dies richtig schick aus. Und nein, es sind keine DX10-Shots, sondern DX9.


Ich wünsche gute Unterhaltung
Stimmt, die sieht in dem Video viel besser aus als auf dem Bild. Und ich eine nicht nur die technische Sichtweise auf die Grafik. :-D
 
Zurück