• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gaming is not a Crime: Der User des Tages

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604398
 
ciao all! also ich gebe ihn recht !1
es gibt soviel was gewalt zeigt dagegen ist ein spiel harmlos!
und wen schon dan sind die eltern schuld denn jeder voll järige soll entscheiden können was er will und wen die eltern und politiker halb so schlau weren dan könnten sie einfach auf zb konsolen die jugenfreigabe aktivieren und schon hat sichs!
des weiteren sehen kinder ja auch nachrichten wiefiel gewalt sieht man ihn nachrichten massen!!!!!!
krieg da krieg hier ein par 100 tote iraker dan mal ein ami helli der verprent!
das ist auch gewalt!
und die filme nicht zu vergessen!
ich spiele seit ich 9 bin bin jetz 26 und zock immer noch!
hab auch noch keinen mord beganen!
diese leute die killer werden weil sie forhin fileicht mal gezokt haben die hatten schon forher irgent ein problem mit sich !
leute morden nicht wegen spiele sie morden aus ferzweiflung
sie verlieren die arbeit,alles ist teuer,die miete ist hoch keine hilfe in sicht,frau schwanger , es ist der engpass der einen menschen in die ferzweiflung bringt!
dan gibts eben die die nicht damit umghen könne und durchdrehen aber es ist nicht das spiel das dazu führte davon bin ich mir 100% sicher!
Das spiel gibt dan nur noch die krone vom ende aber so oder so hette dies person durchgedreht!!!
da müsste man ja alles verbieten musik usw. ja sogar werbung!!
es gibt verükte und es gab sie schon immer auch in zeiten one strom und pc!!!!!
 
Da kann ich nur zustimmen,
Zocke auch schon seit Jahren und hab noch keinen ermordet auch keine Schlägereien.
Ich frag mich wirklich wie gut sich Politiker informieren bevor sie die Schuld jemandem oder etas in die Schuhe schieben.

Es gab ja auch mal das Forum:
www.gamers-position.de
Nur wurde es gehackt!!!
Von wem is noch unbekannt.

Es könnte also leicht der Verdacht aufkommen, ob da nicht jemand versucht die Spieler daran zu hindern, der Welt zu zeigen wies wirklich ist mit den Spielen und der Schuld.

Gemordet wurde ja auch bei den alten Römern und die kannten Computerspiele gar nicht.

Somit können die Spiele nicht Schuld sein, man sieht höchsten WIE das gehen KÖNNTE und NICHT, dass man morden soll
 
HE11 am 22.06.2007 11:09 schrieb:
Da kann ich nur zustimmen,
Zocke auch schon seit Jahren und hab noch keinen ermordet auch keine Schlägereien.
Ich frag mich wirklich wie gut sich Politiker informieren bevor sie die Schuld jemandem oder etas in die Schuhe schieben.

Es gab ja auch mal das Forum:
www.gamers-position.de
Nur wurde es gehackt!!!
Von wem is noch unbekannt.

Es könnte also leicht der Verdacht aufkommen, ob da nicht jemand versucht die Spieler daran zu hindern, der Welt zu zeigen wies wirklich ist mit den Spielen und der Schuld.

Gemordet wurde ja auch bei den alten Römern und die kannten Computerspiele gar nicht.

Somit können die Spiele nicht Schuld sein, man sieht höchsten WIE das gehen KÖNNTE und NICHT, dass man morden soll

Die informieren sich garnicht... Die meisten Politiker geben ganz öffentlich zu, in ihrem Leben noch nie ein Computerspiel gespielt zuhaben! Und die Menschen die sich damit beschäftigt haben halten nicht von dem Verbot für "Killerspiele".
 
SYSTEM am 22.06.2007 10:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Diese "User des Tages"-News sind ja fast schon nerviger als die dutzenden Killerspiele-Threads. :S Was soll das bringen, ausser gegenseitigem Schulterklopfen?


Wobei, interessant wäre ja mal ein "Hey, ich schlag den Leuten zwar gerne mal eins in die Fresse, mit Spielen hat das aber nix zu tun" :-D
 
Ich find´s immer wieder erstaunlich wenn in den Medien über ein Thema diskutiert wird wo man selbst von betroffen ist, weil mann dann erst merkt wie inkompetent und einseitig berichtet wird.
 
Ich stimme ihm zu :)
Und finds gut, dass er sich kurz fasst und die Wahrheit auf den Punkt bringt
 
cirushd am 22.06.2007 10:30 schrieb:
ciao all! also ich gebe ihn recht !1
es gibt soviel was gewalt zeigt dagegen ist ein spiel harmlos!
und wen schon dan sind die eltern schuld denn jeder voll järige soll entscheiden können was er will und wen die eltern und politiker halb so schlau weren dan könnten sie einfach auf zb konsolen die jugenfreigabe aktivieren und schon hat sichs!
des weiteren sehen kinder ja auch nachrichten wiefiel gewalt sieht man ihn nachrichten massen!!!!!!
krieg da krieg hier ein par 100 tote iraker dan mal ein ami helli der verprent!
das ist auch gewalt!
und die filme nicht zu vergessen!
ich spiele seit ich 9 bin bin jetz 26 und zock immer noch!
hab auch noch keinen mord beganen!
diese leute die killer werden weil sie forhin fileicht mal gezokt haben die hatten schon forher irgent ein problem mit sich !
leute morden nicht wegen spiele sie morden aus ferzweiflung
sie verlieren die arbeit,alles ist teuer,die miete ist hoch keine hilfe in sicht,frau schwanger , es ist der engpass der einen menschen in die ferzweiflung bringt!
dan gibts eben die die nicht damit umghen könne und durchdrehen aber es ist nicht das spiel das dazu führte davon bin ich mir 100% sicher!
Das spiel gibt dan nur noch die krone vom ende aber so oder so hette dies person durchgedreht!!!
da müsste man ja alles verbieten musik usw. ja sogar werbung!!
es gibt verükte und es gab sie schon immer auch in zeiten one strom und pc!!!!!
Schön,dass du dich so engegierst und so einen langen Text schreibst.
Aber er ist sehr unangenehm zu Lesen,vielleicht währe es besser,wenn du die Groß- und Kleinschreibung wenigstens ei wenig beachten würdest.Danke!
Aber du bist ja noch neu hier,is halb so wild.
Zum Thema:Ich finde,er hat recht mit seiner Aussage.
 
@ cirush

Bitte du bist 26 Jahre alt, jedes dritte Wort ist falsch geschrieben, ich meine jetzt nicht die Groß - u. kleinschreibung.

zB: verprent - das heißt verbrennt oder verbrannt, kommt von brennen

bitte gibt dir mühe denn es ist für die Leser zum "fersweifln" :-D


Aber du hast recht. Gewalt kommt nicht von Spielen es sind tiefere Probleme.
Solche Menschen brauchen Hilfe, in den meisten Fällen denke ich braucht es einfach mehr Zuwendung und Beachtung.
Jedoch ist das auch für viele Eltern heute schwerer da die wirtschaftliche Lage in Deutschland weiterhin beschissen aussieht. Von wegen die Arbeitslosenzahl sinkt. Das glaubt nicht mal meine Oma.
Also liegt der schwerpunkt nicht nur bei den Eltern sondern vor allem in der Politik.
Deutschland (BRD) ist kurz vor dem Zerfall. Der "Pöbel" wird mit "Brot & Spiele" bei Laune gehalten.
Folge:
- verdummung (PISA)
- verfettung (die deutschen sind die fettesten in Europa)
- Armut (Hartz IV)
- aber sie halten die Klappe und erfreuen sich an "Brot & Spiele"
 
cirushd am 22.06.2007 10:30 schrieb:
ciao all! also ich gebe ihn recht !1
es gibt soviel was gewalt zeigt dagegen ist ein spiel harmlos!
und wen schon dan sind die eltern schuld denn jeder voll järige soll entscheiden können was er will und wen die eltern und politiker halb so schlau weren dan könnten sie einfach auf zb konsolen die jugenfreigabe aktivieren und schon hat sichs!
des weiteren sehen kinder ja auch nachrichten wiefiel gewalt sieht man ihn nachrichten massen!!!!!!
krieg da krieg hier ein par 100 tote iraker dan mal ein ami helli der verprent!
das ist auch gewalt!
und die filme nicht zu vergessen!
ich spiele seit ich 9 bin bin jetz 26 und zock immer noch!
hab auch noch keinen mord beganen!
diese leute die killer werden weil sie forhin fileicht mal gezokt haben die hatten schon forher irgent ein problem mit sich !
leute morden nicht wegen spiele sie morden aus ferzweiflung
sie verlieren die arbeit,alles ist teuer,die miete ist hoch keine hilfe in sicht,frau schwanger , es ist der engpass der einen menschen in die ferzweiflung bringt!
dan gibts eben die die nicht damit umghen könne und durchdrehen aber es ist nicht das spiel das dazu führte davon bin ich mir 100% sicher!
Das spiel gibt dan nur noch die krone vom ende aber so oder so hette dies person durchgedreht!!!
da müsste man ja alles verbieten musik usw. ja sogar werbung!!
es gibt verükte und es gab sie schon immer auch in zeiten one strom und pc!!!!!

rofl rofl rofl, :B auf deinen Text komm ich nicht klar. ist das jetzt ironie oder bist du echt so bräsig? xD käuf disch duden!!!111111einself!1111
 
Gyllenhaal am 22.06.2007 14:04 schrieb:
cirushd am 22.06.2007 10:30 schrieb:
ciao all! also ich gebe ihn recht !1
es gibt soviel was gewalt zeigt dagegen ist ein spiel harmlos!
und wen schon dan sind die eltern schuld denn jeder voll järige soll entscheiden können was er will und wen die eltern und politiker halb so schlau weren dan könnten sie einfach auf zb konsolen die jugenfreigabe aktivieren und schon hat sichs!
des weiteren sehen kinder ja auch nachrichten wiefiel gewalt sieht man ihn nachrichten massen!!!!!!
krieg da krieg hier ein par 100 tote iraker dan mal ein ami helli der verprent!
das ist auch gewalt!
und die filme nicht zu vergessen!
ich spiele seit ich 9 bin bin jetz 26 und zock immer noch!
hab auch noch keinen mord beganen!
diese leute die killer werden weil sie forhin fileicht mal gezokt haben die hatten schon forher irgent ein problem mit sich !
leute morden nicht wegen spiele sie morden aus ferzweiflung
sie verlieren die arbeit,alles ist teuer,die miete ist hoch keine hilfe in sicht,frau schwanger , es ist der engpass der einen menschen in die ferzweiflung bringt!
dan gibts eben die die nicht damit umghen könne und durchdrehen aber es ist nicht das spiel das dazu führte davon bin ich mir 100% sicher!
Das spiel gibt dan nur noch die krone vom ende aber so oder so hette dies person durchgedreht!!!
da müsste man ja alles verbieten musik usw. ja sogar werbung!!
es gibt verükte und es gab sie schon immer auch in zeiten one strom und pc!!!!!
Schön,dass du dich so engegierst und so einen langen Text schreibst.
Aber er ist sehr unangenehm zu Lesen,vielleicht währe es besser,wenn du die Groß- und Kleinschreibung wenigstens ei wenig beachten würdest.Danke!
Aber du bist ja noch neu hier,is halb so wild.
Zum Thema:Ich finde,er hat recht mit seiner Aussage.


ich weis ihr habt alle recht mit dem was iher sagt meine rechtschreibung ist grauenhaft leider ist das mein manco noch dazu spreche ich fast nie hoch deutsch ich komme nemlich aus italien nja da ist halt italienisch und ein dialekt aber daher scheibe ich seher fiel falsch aber ich freu mich das iher mein argumend ferstanden habt und es auch so sieht! die politik ist nicht nur in deuschland bescheuert nein sondern auch unser her prodi ist zimlich ein helles köpfchien;)!ciao leute!
 
Zurück