• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Legendary nimmt Diablo-Film aus dem Programm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604377
 
:*******************( schade schade schade! naja, bevors irgend so'nen "ab 16" schrotti Film gegeben hätte, ist es vielleicht nicht verkehrt.

Vielleicht wird's ja doch noch was...
 
Pffft.. war das jetzt nur ein blöder Werbestreich oder was?
 
Das Buch dazu (hab nur Bd1 gelesen) war schon echt sch***e genug, Gott sei Dank bleibt uns hoffentlich nun der Film erspart.

Hoffentlich kann der 3te Teil des Spiels an die Atmosphäre des 2ten heranreichen.
 
Meine Theorie zum Verschwinden: Blizzard hat bemerkt wie die Fanseiten plötzlich drauf aufmerksam wurden und hat Legendary darum gebeten es zu entfernen um mehr Wirkung bei einer Ankündigung auf der Blizzcon zu erzielen.
 
Diablo ist kein Rollenspiel sonder Hack n Slay.
Zwei Teile machen keine Serie aus!
Publizistik sollte man studieren...
 
GreCCoikarus am 21.06.2007 21:02 schrieb:
Diablo ist kein Rollenspiel sonder Hack n Slay.
Zwei Teile machen keine Serie aus!

Die Aussage mit Publizistik ziehe ich zurück... Da war ich etwas voreilig...
Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten
 
wen interessiert der film? das spiel wär mir 1000x lieber, da können sie ruhig eine "kinoreife" erzählung bringen (blizz konnte das schon immer sehr gut inszenieren) und ich will es aktiv spielen :X ich hoff ja immer noch im geheimen auf eine ankündigung auf der b lizzcon
 
Custer am 21.06.2007 21:51 schrieb:
wen interessiert der film? das spiel wär mir 1000x lieber, da können sie ruhig eine "kinoreife" erzählung bringen (blizz konnte das schon immer sehr gut inszenieren) und ich will es aktiv spielen :X ich hoff ja immer noch im geheimen auf eine ankündigung auf der b lizzcon


frage ist ja auch was man als Film macht... also die ganze Vorgeschichte zu Diablo macht ja "eigentlich" relativ viel her, aber die Spiele selbst ?

ich mein beim ersten mal spielen wars auf jedenFall geil zu verfolgen, aber NUR aus dem Game Content ne Story machen wird was schwach...

(jeder der Diablo 1 hat... weiß ja dass ich mich auf dieses 30-40 seiten Story beziehe im Handbuch :P - fand den background eigentlich echt ne nette Idee)
 
Meine Theorie ist ja, es hat sich kein geeigneter Regisseur finden lassen. Nur Uwe Boll hat ganz laut hier geschrieen und da bekam Blizz es mit der Angst :-D
Ne Scherz bei Seite. Ich finde auch , das sich aus der Vorgeschichte sicherlich gut etwas machen lässt. Allerdings ist das immer eine Frage der Umsetzung. Wenn ich mir nen Ast freu weil es nen Diablo film geben soll und dann kommt nachher soetwas wie bei Final Fantasy heraus, ist mir damit auch nicht geholfen. Der war optisch sicherlich ein Augenschmaus, aber es war auch der erste und bis jetzt letzte Film in dem ich jemanden hab einschlafen sehn.
Was mich allerdings beruhigt ist, dass sich ja anscheinend sogar aus Dungeon Siege ein Film machen lässt, wo die Story ja mehr als dünn war.
Bleibt noch die Frage zu klären ob ein Diablo Film komplett animiert sein sollte, oder wie bei Dungeon Siege mit richtigen Schauspielern. Oder halt eine Mischung aus beidem. Egal wie es kommen sollte, das A und O bleibt für mich eine gute dichte Story, die nahe am Original liegt und nicht nur als Verkaufsfördernde Hülle dient.
Blizzard lässt sich ja bekanntlich mit allem viel Zeit und von da her würde der Kölner sagen: “Et kütt wie et kütt” solange helf ich mir mit Diablo1und 2 aus und warte sehnsüchtig auf Diablo 3
 
Zitat: (Original von GreCCoikarus am 21.06.2007 21:02)
Diablo ist kein Rollenspiel sonder Hack n Slay.
Zwei Teile machen keine Serie aus!


Ausserdem sind es 4 Teile, wenn man die addons mitrechnet :P
 
Natürlich ist Diablo ein Rollenspiel. Es als MMO zu bezeichnen wäre natürlich falsch, aber ein Rollenspiel ist es ganz klar.

Hack´n ´Slay ist nur eine weitere Unterform eines normalen RPG.
 
Zurück