• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Offizieller Packshot zum Edel-Shooter Crysis erschienen!

Bonkic am 21.06.2007 19:17 schrieb:

Passender gehts kaum.
Erinnert aber ein bischen an Supreme Commander.
Und noch etwas: Ist euch aufgefallen, dass das USK-Siegel fehlt? :confused:

Kann man das "Games for Windows"-Logo nicht einmal ein bisschen kleiner machen. Das versaut das ganze Cover! Armes Crysis....

Gefällt mir sehr gut.

Habt ihr auch eine Quelle dazu oder war das eine Pressemitteilung?

DoktorX am 21.06.2007 19:25 schrieb:
joa, das kack games for windows nervt. :finger2: :finger2: :finger2:

Sieht zwar scheiße aus aber es gefällt mir trotztdem, denn alle Konsoleros gucken nämlich bei dem Logo in die Röhre. :-D

MfG

Lil-K38 am 21.06.2007 19:37 schrieb:
Sieht zwar scheiße aus aber es gefällt mir trotztdem, denn alle Konsoleros gucken nämlich bei dem Logo in die Röhre. :-D

hä? :confused:
meinst du das spiele, deren pc version dieses logo tragen nicht auf konsolen umgesetzt würden oder nicht gar von dort kommen könnten?

News:
Sensationell! 10 neue Screenshots von den Schnürsenkeln des Helden.
Können für 2,99 Euro pro Stück hier heruntergeladen werden.
Atemberaubende Grafik, vor allem der Senkel des rechten Schuhs.
Sofort downloaden, sonst bist du kein echter Crysis Fan!

gefällt mir extrem gut. schlicht, nicht überladen :top:

hightake am 21.06.2007 19:50 schrieb:
News:
Sensationell! 10 neue Screenshots von den Schnürsenkeln des Helden.
Können für 2,99 Euro pro Stück hier heruntergeladen werden.
Atemberaubende Grafik, vor allem der Senkel des rechten Schuhs.
Sofort downloaden, sonst bist du kein echter Crysis Fan!
Du übertreibst, es ist immerhin der packshot, sollen wir Crysis ignorieren, nur weil jeden Tag eine News drüber kommt? Ehrlich gesagt freu ich mich über jede news über Crysis ;-)

XIII13 am 21.06.2007 19:21 schrieb:
Bonkic am 21.06.2007 19:17 schrieb:

Passender gehts kaum.
Erinnert aber ein bischen an Supreme Commander.
Und noch etwas: Ist euch aufgefallen, dass das USK-Siegel fehlt? :confused:

Bis jetzt wurde Crysis von der USK noch nicht geprüft. Ob es in Amerika schon geprüft wurde weiß ich nicht, wenn der Packshot aber der Echtheit entspricht wurde es da schon vorgelegt und spricht immer mehr für einen baldigen Release. Nur kann mal einer die echte Katze aus den Sack lassen wenn das Game nun erscheinen soll, Ne Packung ist noch lange kein Spiel :ugly:

Blue_Ace am 21.06.2007 20:33 schrieb:
Ob es in Amerika schon geprüft wurde weiß ich nicht, wenn der Packshot aber der Echtheit entspricht wurde es da schon vorgelegt ...

zu sehen ist das pegi siegel- damit haben die amis nix zu schaffen.
es dürfte sich also um den euro- packshot handeln. =)

Bonkic am 21.06.2007 20:36 schrieb:
Blue_Ace am 21.06.2007 20:33 schrieb:
Ob es in Amerika schon geprüft wurde weiß ich nicht, wenn der Packshot aber der Echtheit entspricht wurde es da schon vorgelegt ...

zu sehen ist das pegi siegel- damit haben die amis nix zu schaffen.
es dürfte sich also um den euro- packshot handeln. =)

Das pegi Siegel wird in 16 Ländern in Europa benutzt. Also kann es genausogut auch die Französiche Version sein. Oder die USK hat keine Einstufung vergeben. Ich vermute allerdings erstes, da Crysis nach dem, was man in Videos gesehen hat, nicht übermäßig brutal ist. Aber das wäre auch nicht die erste weltfremde Entscheidung der USK, also abwarten.

Accelerator am 21.06.2007 21:05 schrieb:
Nali_WarCow am 21.06.2007 20:45 schrieb:
Und mir erst ! :-D GEIL ! :-X :-X :-X
I'm waiting for ... Crysis :oink:

sign, gefällt mir sehr gut, sieht edel aus und freu mich schon wenn ich es endlich neben mein kopfkissen legen kann oder einen kleinen altar dafür aufbaue? :-X ok ok... das wär zuviel, auf alle fälle sieht es gut aus und ich freu mich sehr. nur noch die z eit zwischendurch überbrücken....

Zurück