• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Erste bewegte Gameplay-Aufnahmen zu Call of Duty 4 aufgetaucht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604278
 
abgesehen vom letzten Screen sieht alles von weiten aus wie real :P

VinD
 
*Lechzt nach diesem Spiel*

In Bewegung seht das ja noch viel geiler aus!
Kaufchance: 100% =)
 
Also wenn man das video sieht, ist das angebliche gameplay video von vor einem halben jahr wohl doch kein fake gewesen.
Sieht also wirklich so aus, bin auf jedenfall sehr beeindruckt.
 
Zum Glück haben sie die Action drin gelassen , sieht schon mal klasse aus , wie ein Call of Duty eben sein sollte . Nur ne Musik im Hintergrund hab ich ein wenig vermisst , wie bei den alten Teilen .
 
Rotzschaft am 20.06.2007 22:28 schrieb:
Zum Glück haben sie die Action drin gelassen , sieht schon mal klasse aus , wie ein Call of Duty eben sein sollte . Nur ne Musik im Hintergrund hab ich ein wenig vermisst , wie bei den alten Teilen .


Vielleicht war gerade keine Music zu hören ich denke mal das in dem Spiel die Mucke wieder Klasse wird Das game ist gekauft für xbox 360 ^^
 
Für mich sah das nach dem *grübel* x-ten Standard Shooter aus. Seit dem ersten Call of Duty ist da nicht mehr viel passiert. Grafikupdate, ansonsten wildes Geballer im Arcade Stil zusammen mit einigen Kameraden in cinematisch recht üppig designten und gescripteten Levels. Wenig bis gar keine neuen Impulse, mit Ausnahme der neuen Grafikkarte, die wahrscheinlich wieder abverlangt wird.
 
stimmt eigentlich noch das Gerücht von damals dass es ca. 20 Trefferzonen an den Gegnern geben wird? :X Ich will metzeln....darum hat auch Soldier of Fortune so spaß gemacht. :-D
 
picard47 am 20.06.2007 23:00 schrieb:
Für mich sah das nach dem *grübel* x-ten Standard Shooter aus. Seit dem ersten Call of Duty ist da nicht mehr viel passiert. Grafikupdate, ansonsten wildes Geballer im Arcade Stil zusammen mit einigen Kameraden in cinematisch recht üppig designten und gescripteten Levels. Wenig bis gar keine neuen Impulse, mit Ausnahme der neuen Grafikkarte, die wahrscheinlich wieder abverlangt wird.
also weis nicht was du hast das game ist wen der est past warscheinlich der knaller schlecht hin so ne grafik wünsch ich mir seit gears of wear endlich wirt mein hunger gestilt!
 
cirushd am 20.06.2007 23:46 schrieb:
also weis nicht was du hast das game ist wen der est past warscheinlich der knaller schlecht hin so ne grafik wünsch ich mir seit gears of wear endlich wirt mein hunger gestilt!
Hast wohl in der Grundschule öfters geschwänzt, was? Also ich mach ja normal keine Rechtschreibflames, aber das ist zu hart.
 
Jobbl am 20.06.2007 23:03 schrieb:
stimmt eigentlich noch das Gerücht von damals dass es ca. 20 Trefferzonen an den Gegnern geben wird? :X Ich will metzeln....darum hat auch Soldier of Fortune so spaß gemacht. :-D

Waren damals deutlich mehr angekündigt. Alleine der Kopf sollte aus 16 Trefferzonen bestehen, was ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen kann.
 
picard47 am 20.06.2007 23:00 schrieb:
Für mich sah das nach dem *grübel* x-ten Standard Shooter aus. Seit dem ersten Call of Duty ist da nicht mehr viel passiert. Grafikupdate, ansonsten wildes Geballer im Arcade Stil zusammen mit einigen Kameraden in cinematisch recht üppig designten und gescripteten Levels. Wenig bis gar keine neuen Impulse, mit Ausnahme der neuen Grafikkarte, die wahrscheinlich wieder abverlangt wird.

dann kannst ja jetzt weiter Sims spielen :finger:
 
defragg am 21.06.2007 00:01 schrieb:
cirushd am 20.06.2007 23:46 schrieb:
also weis nicht was du hast das game ist wen der est past warscheinlich der knaller schlecht hin so ne grafik wünsch ich mir seit gears of wear endlich wirt mein hunger gestilt!
Hast wohl in der Grundschule öfters geschwänzt, was? Also ich mach ja normal keine Rechtschreibflames, aber das ist zu hart.

es gibt auch Leute mit Krankheiten,du arrogantes Kind ähm :oink:
 
Cenmocay am 21.06.2007 01:38 schrieb:
defragg am 21.06.2007 00:01 schrieb:
cirushd am 20.06.2007 23:46 schrieb:
also weis nicht was du hast das game ist wen der est past warscheinlich der knaller schlecht hin so ne grafik wünsch ich mir seit gears of wear endlich wirt mein hunger gestilt!
Hast wohl in der Grundschule öfters geschwänzt, was? Also ich mach ja normal keine Rechtschreibflames, aber das ist zu hart.

es gibt auch Leute mit Krankheiten,du arrogantes Kind ähm :oink:
Ja und es scheinen immer mehr zu werden! :B Kleiner Scherz! ;)
 
Cenmocay am 21.06.2007 01:38 schrieb:
defragg am 21.06.2007 00:01 schrieb:
cirushd am 20.06.2007 23:46 schrieb:
also weis nicht was du hast das game ist wen der est past warscheinlich der knaller schlecht hin so ne grafik wünsch ich mir seit gears of wear endlich wirt mein hunger gestilt!
Hast wohl in der Grundschule öfters geschwänzt, was? Also ich mach ja normal keine Rechtschreibflames, aber das ist zu hart.

es gibt auch Leute mit Krankheiten,du arrogantes Kind ähm :oink:
Ähm, das Fehlen jeglicher Interpunktion wird jetzt schon als Krankheit gewertet?

On Topic: Sieht nach dem aus, was doch eigentlich alle (inklusive mir) von einem CoD erwarten: Schnelle Action, unkompliziert zu spielen, aber großartig inszeniert.
 
Also was ich sehe:

Eine bomben Grafik auch wenn das Bild sehr klein ist.
Tolle animationen und einen vernünftigen Sound wirds auch geben.

Aber die Abhandlung ist wieder eine stumpfe Ballerei der jegliche Tiefe fehlen wird.
Das war bei Call of Duty 2 doch auch schon so das der Unterhaltungswert auf dauer nicht so groß war, weil einfach nur das Dauerfeuerprinzip herrschte.

Ich glaube ich werde noch mal abwarten ehe ich entscheide ob ich das kaufen werde. Komplett hirnlose Ballereien will ich auch nicht haben. :schnarch:
 
KaterFreggel am 21.06.2007 06:47 schrieb:
Aber die Abhandlung ist wieder eine stumpfe Ballerei der jegliche Tiefe fehlen wird.
Das war bei Call of Duty 2 doch auch schon so das der Unterhaltungswert auf dauer nicht so groß war, weil einfach nur das Dauerfeuerprinzip herrschte.

Ich glaube ich werde noch mal abwarten ehe ich entscheide ob ich das kaufen werde. Komplett hirnlose Ballereien will ich auch nicht haben. :schnarch:
Wegen des Dauerfeuers: Der Entwickler hat doch schon angekündigt, dass es auch Stealth-Einsätze geben wird. Also dürfte da (im Gegensatz zu Teil 2) schon etwas Abwechslung drin sein.
 
MaxPayne0021 am 21.06.2007 00:37 schrieb:
Jobbl am 20.06.2007 23:03 schrieb:
stimmt eigentlich noch das Gerücht von damals dass es ca. 20 Trefferzonen an den Gegnern geben wird? :X Ich will metzeln....darum hat auch Soldier of Fortune so spaß gemacht. :-D

Waren damals deutlich mehr angekündigt. Alleine der Kopf sollte aus 16 Trefferzonen bestehen, was ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen kann.

sof2 hatte damals 36 trefferzone, den großteil davon im gesicht
:]
cod4 sieht aus wie ein streng linearer shooter ohne besonderheiten außer netter grafik. wiederspielwert also praktisch null. vielleicht gibts ja nen netten multiplayer, ansonsten werd ich das spiel wohl auslassen und lieber auf ofp2 warten.
 
Zurück