• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Ihre Meinung: Was wird gezeigt?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604246
 
Ich wünsche keins von Titel zu lesen, zu hören bzw. zu sehen. :oink:
 
Meine Wünsche / Hoffnungen:

Von Activision erwarte ich die Ankündigung eines neuen Bond-Games.

Eidos darf gerne das neue Tomb Raider vorstellen, und neues Material von Kane & Lynch zeigen.

id Software beglückt die Spieler hoffentlich mit einem neuen Spiel, welches sich erfrischend von bisherigen id-Titeln abhebt.

LucasArts zeigt neues Material von Indiana Jones Next-Gen.

Nintendo präsentiert sicherlich Mario Kart Wii, zeigt Neues von Galaxy, Metroid Prime 3 und den üblichen BigN-Marken.

Sony enthüllt hoffentlich die PSPlite, und kündigt allgemein Spiele an, die wieder die PSP aus dem Regal locken könnten, bzw. die PS3 schmackhafter machen.

Take-Two Interactive zeigt endlich Max Payne 3.

Ubisoft kündigt offiziell Red Steel 2 an, und enthüllt weitere exklusive Titel, die für Wii versprochen wurden (Rainbow Six Wii?!). Gezeigt wird auch Brothers in Arms: Double Time.

Regards, eX!
 
Ich hoffe dass Monkey Island 5 nicht nur ein Gerücht is. Der Duke ist natürlich ganz sicher auf der E3. Vielleich zeigt id ja ihr neues Spiel oder das neue Wolfenstein. Die Ankündigung dass GTA auch für den PC erscheint wäre natürlich auch nett, damit hätte das Bangen endlich ein Ende.
Im Konsolenbereich hoffe ich natürlich auf ein neues Mario Kart oder ein F-Zero.
 
eX2tremiousU am 20.06.2007 17:38 schrieb:
Meine Wünsche / Hoffnungen:

....

Take-Two Interactive zeigt endlich Max Payne 3.

Ubisoft kündigt offiziell Red Steel 2 an, und enthüllt weitere exklusive Titel, die für Wii versprochen wurden (Rainbow Six Wii?!). Gezeigt wird auch Brothers in Arms: Double Time.

Regards, eX!
Max Payne 3 wäre für mich der ultimative Kracher :X

Bei Ubisoft könnte vielleicht ein FarCry 2 kommen ? :confused: Die hatten doch die Rechte gekauft ...
 
Wollen wir hoffen das wir bei LucasArts etwas aus dem Star Wars Universum hören... ich denke da an ein Kotor 3... aber die Chancen sind wohl nicht so groß.
 
Meine Wünsche für Titel die auf der E3 gezeigt werden sollten:

Thief 4: Den Nachfolger zum besten Stealth-Titel aller Zeiten

Tron 3.0: Den Nachfolger zum innovativsten Ego-Shooter aller Zeiten

XIV: Den Nachfolger zur genialen Comicversoftung XIII

Gabriel Knight 4: Der Nachfolger zum Adventure mit der besten Atmo/Story

Swat 5: Den Nachfolger zum besten KOOP-Spiel aller Zeiten

Riddick 2: Den Nachfolger zum besten Ego-Shooter aller Zeiten

Mafia 2: Den Nachfolger zum 2. besten Actionspiel aller Zeiten
(nach Max Payne 2)

Vampire 3: Den Nachfolger zum 2. besten Rollenspiel aller Zeiten
(nach Gothic 2)

Enclave 2: Nachfolger zum fetten Action/Rollenspielmix

Psychonauts 2: Aber bitte diesmal mit akzeptabler Steuerung

Fahrenheit 2: Nachfolger zum innovativsten Spiel und besten Adventure

Gothic 4: Nein, bloß nicht, das kann nur Piranha Bytes!
Möge Jowood mit dem Titel untergehen !!!
 
also ich will black and white 3 und das fable 2 für den pc angekündigt wird.

dann (natürlich) noch mehr coole ps 3 spiele weil ich mir eine kaufen will, sie aber bisher zu teuer ist und es noch zu wenige gute spiele gibt.
 
Ich hoffe, dass das

Add on zu C&C 3

vorgestellt wird. In der Regel kommen C&C Add ons ca. 1 Jahr nach der Vollversion, das wäre dann also nächsten März als Erscheinungstermin. Vielleicht geht es dieses Mal ja etwas schneller und es kommt noch zu Weihnachten. Dann würde auch eine GC Präsentation Sinn machen weil sie ja auch erst im Spätsommer stattfindet und das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht.
:)
 
fg-XIII am 20.06.2007 18:14 schrieb:
Meine Wünsche für Titel die auf der E3 gezeigt werden sollten:
XIV: Den Nachfolger zur genialen Comicversoftung XIII

Da muss ich dich schon jetzt enttäuschen : nach den schlechten Verkaufszahlen wird kein Nachfolger erscheinen

Meine Wünsche :
GTA 4 für PC ( endlich gewissheit )
Kotor 3
Diablo 3

und irgendwas neues ...
 
Es wird Zeit für Max Payne 3....
Und Luscas Arts dürfen gerne Monkey Island 5 ankündigen :X
 
LöL seit ihr geil, dauernd wird überall geschrieben diskutiert das die Firmen zuviel Wiederholungen von irgendwelchen Spielen bringen und dann das jetzt hier an wünschen.

mich intressiert z.B. was ID Soft mit seiner neuen Engine vorstellt, was Squd Enixe mit der Unreal 3 Engine macht usw......
 
ich befürchte, dass es ähnlich ablaufen wird wie letztes jahr, als ziemlich exakt überhaupt kein neuer pc- titel angekündigt wurde.

will wright wird zum x-ten mal spore verschieben.
molyneux schwafelt was von neuen, bahnbrechenden konzepten, die natürlich nur er wieder in die tat umsetzen kann.
dann werden ein paar grafikdemos von hinlänglich bekannten spielen -crysis, ut3 etc- gezeigt und das wars dann auch schon wieder. :schnarch:
 
Bonkic am 20.06.2007 19:43 schrieb:
ich befürchte, dass es ähnlich ablaufen wird wie letztes jahr, als ziemlich exakt überhaupt kein neuer pc- titel angekündigt wurde.

will wright wird zum x-ten mal spore verschieben.
molyneux schwafelt was von neuen, bahnbrechenden konzepten, die natürlich nur er wieder in die tat umsetzen kann.
dann werden ein paar grafikdemos von hinlänglich bekannten spielen -crysis, ut3 etc- gezeigt und das wars dann auch schon wieder. :schnarch:


Jo glaub ich auch... Nur das UT3 keinen Werbevertrag mit Cola hat. Deshalb nur Crysis, Crysis, Crysis.... :-D
 
patsche am 20.06.2007 19:50 schrieb:
ich hoffe ebenfalls auf ein kotor 3 preview =)

das wäre echt was, hoffentlich als reines singleplayer spiel.

lucasarts darf von mir aus gerne tie fighter 2 ankündigen.
dazu ein neues star trek spiel das kein müll wie legacy ist

bitte nicht kneifen, ich träum grad so schön :X
 
Ich will einen neuen Trailer zu Heavy Rain sehen..... :X
 
Gut wären

Kotor 3 (aber nur wenns von Bioware persönlich gemacht wird)
No One Lives for Ever 3
Deus Ex 3
Eine neuauflage von Tomb Raider 2 :)
Diablo 3
Grand Tourismo für denn pc (wird nie passieren aber ich geb nicht auf)
Mafia 2
Anarchy Online 2 (Wirds wohl auch nie geben leider)
Irgend was ähnliches wie STALKER würde mir noch gefallen aber ohne lade zeiten zwichen denn zonen :)
GTL 2
Ne Neuauflage von Motor City Online mit zeitgemäßer Grafik

Und nen Spiel was ne Mischung aus Freelancer und X3 wäre
 
eX2tremiousU am 20.06.2007 17:38 schrieb:
... und enthüllt weitere exklusive Titel, die für Wii versprochen wurden (Rainbow Six Wii?!).

Wenn das tatsächlich rauskommen soll, hol ich mir meine erste Konsole :]
nach Anspielen versteht sich
;)
 
Zurück