• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN: Horror-Sonderheft im Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604216
 
Klingt ganz gut, könnte genau mein Ding sein.
Dann werd ich die Tage mal im wohlsortierten Zeitschriftenhandel meines Vertrauens (Edeka :-D) vorbeischauen, ob da die Widescreen auf Lager ist ;)

Btw: immer diese Computec-interne Werbung.. tz :P
 
faZe am 20.06.2007 14:41 schrieb:
Klingt ganz gut, könnte genau mein Ding sein.
Dann werd ich die Tage mal im wohlsortierten Zeitschriftenhandel meines Vertrauens (Edeka :-D) vorbeischauen, ob da die Widescreen auf Lager ist ;)

Btw: immer diese Computec-interne Werbung.. tz :P

Du musst aber zugeben, sie hat funktioniert :-D
 
Wem der "einfache" Horror zu wenig ist, der freut sich oftmals über die eine oder andere Splattereinlage. Wir haben uns auch dieser Kategorie angenommen und die feinsten Zerhackstückelungen und Blutbäder des Genres auseinandergenommen.

So, so. Wie es doch gleich in der Manhunt 2-News?
Diese Aussagen lassen sich durchaus kritisch beäugen, denn damit unterstellen die Firmen, dass Manhunt 2 nur von Erwachsenen gespielt würde, die klar zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Was aber, wenn das Spiel in Kinderhände gerät?
Und was wenn nun das "Splatter-Mag" in die falschen Hände fällt? :rolleyes:

Manhunt 2 scheint ein gefundenes Fresse für deutsche Politiker zu werden...
Dieses "Sonderheft" von Computec wohl auch. ;)
 
stockduck am 20.06.2007 14:47 schrieb:
Du musst aber zugeben, sie hat funktioniert :-D
Schon, aber nur wegen der Überschrift :P
Dass z.B. die neue PCAction erscheint ist mir ziemlich egal. Hat ja seinen Grund, dass ich auf pcgames.de und nicht auf pcaction.de unterwegs bin :P

Edit: lol@ Nali_WarCow :)
 
Nali_WarCow am 20.06.2007 15:18 schrieb:
Wem der "einfache" Horror zu wenig ist, der freut sich oftmals über die eine oder andere Splattereinlage. Wir haben uns auch dieser Kategorie angenommen und die feinsten Zerhackstückelungen und Blutbäder des Genres auseinandergenommen.

So, so. Wie es doch gleich in der Manhunt 2-News?
Diese Aussagen lassen sich durchaus kritisch beäugen, denn damit unterstellen die Firmen, dass Manhunt 2 nur von Erwachsenen gespielt würde, die klar zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Was aber, wenn das Spiel in Kinderhände gerät?
Und was wenn nun das "Splatter-Mag" in die falschen Hände fällt? :rolleyes:

Manhunt 2 scheint ein gefundenes Fresse für deutsche Politiker zu werden...
Dieses "Sonderheft" von Computec wohl auch. ;)

Das hab ich mir auch gedacht: Horror, Splatter, freiverkäuflich. Welches Wort passt nicht ;)

Es darf ja kein Film genannt werden, der indiziert oder gar beschlagnahmt ist und da würden mir für eine Top 50 schon ein paar einfallen.
Allerdings ließe sich das meist mit Rezession der geschnittenen Version umschiffen.
 
mich würde mal interessieren ob es so ein heft schon für andere genres gibt/geben wird/gab. ich persönlich finde leider dass allzu oft aus horror hirnlose splatter-filme werden die nur auf primitives buh-erschrecken und tonnenweise abgetrennte körperteile und literweise blut ihre zuschauer ins kino locken. house of wax war zum beispiel os ein fall (sooo dumm können gar keine menschen sein - das waren bestimmt alles zobies in dem film...). identität fand ich dagegen genial... (trotz der leichen :finger: )
 
faZe am 20.06.2007 14:41 schrieb:
Klingt ganz gut, könnte genau mein Ding sein.
Dann werd ich die Tage mal im wohlsortierten Zeitschriftenhandel meines Vertrauens (Edeka :-D) vorbeischauen, ob da die Widescreen auf Lager ist ;)

Btw: immer diese Computec-interne Werbung.. tz :P



News = Mir egal
Edeka = :X
 
faZe am 20.06.2007 14:41 schrieb:
Klingt ganz gut, könnte genau mein Ding sein.
Dann werd ich die Tage mal im wohlsortierten Zeitschriftenhandel meines Vertrauens (Edeka :-D) vorbeischauen, ob da die Widescreen auf Lager ist ;)

Btw: immer diese Computec-interne Werbung.. tz :P

Ja Konsumiert,konsumiert gebt alles.

Meine Güte,

Wir kennen diese Filme, wozu noch ein bescheuertes Magazin kaufen.
Jeder hat seinen eigenen Favoriten.

Geldmacherei.

Am Arsch
 
wolf2006 am 20.06.2007 23:52 schrieb:
Ja Konsumiert,konsumiert gebt alles.

Meine Güte,

Wir kennen diese Filme, wozu noch ein bescheuertes Magazin kaufen.
Jeder hat seinen eigenen Favoriten.

Geldmacherei.

Am Arsch

Oh je Oh je, wohl auch beim Alexa gewesen zur Media Markt Eröffnung und gegen Konsum demonstriert. Ich denke, dass muss jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Was man hat(Wirtschaft Nr.1), darf man auch ausgeben(Wirtschaft Nr.2). Wer nichts hat, demonstriert aus Neid gegen den Konsum(ist meine Ansicht). Schonmal was von Hobbys gehört? Das ist häufig eine Eigenart für die man, ich manch Augen anderer, sinnlos Geld ausgibt um sich seiner Leidenschaft zu erfreuen.
Zieh lieber Deine Biolatschen an und geh mal ne Runde an die Luft.

MoN
 
Zurück