• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crazy Machines 2: Neue Bilder zu Crazy Machines 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604201
 
Cool ich freu mich drauf!!!!

Sieht nett aus ... hauptsache es ist auch logisch fordernd ...

Das einzige was ich auf den Screens noch nicht sehen kann, ob man auch in alle Achsen bauen kann ... sprich XYZ ... das wäre mal was neues!

Thx
 
Kakaumonster am 20.06.2007 13:57 schrieb:
Cool ich freu mich drauf!!!!

Sieht nett aus ... hauptsache es ist auch logisch fordernd ...

Das einzige was ich auf den Screens noch nicht sehen kann, ob man auch in alle Achsen bauen kann ... sprich XYZ ... das wäre mal was neues!

Thx


ich freu mich auch wie sau drauf
Aber das mit alle Achsen das würde das nur noch komplizierter machen
 
Zeckolaus am 20.06.2007 16:57 schrieb:
Kakaumonster am 20.06.2007 13:57 schrieb:
Cool ich freu mich drauf!!!!

Sieht nett aus ... hauptsache es ist auch logisch fordernd ...

Das einzige was ich auf den Screens noch nicht sehen kann, ob man auch in alle Achsen bauen kann ... sprich XYZ ... das wäre mal was neues!

Thx

ich freu mich auch wie sau drauf
Aber das mit alle Achsen das würde das nur noch komplizierter machen

Fürn Tüftelspiel ist die Grafik doch echt mal ein Augenschmaus.
Mal gucken wie das mit dem platzieren der Objekte diesmal funktioniert. Wäre schön wenn man nicht auf den Pixel genau die objekte platzieren muss. Das ein gewissen Grad an Präzision vorhanden sein muss ist ja klar, wir können die Physik in echt ja nun auch nicht ausschalten.
Also die Machines werden mal in ein oberes Schublädchen gepackt. :)

Ganz oben ist schon voll, da steht GRAW2 :P
 
Kakaumonster am 20.06.2007 13:57 schrieb:
Cool ich freu mich drauf!!!!

Sieht nett aus ... hauptsache es ist auch logisch fordernd ...

Das einzige was ich auf den Screens noch nicht sehen kann, ob man auch in alle Achsen bauen kann ... sprich XYZ ... das wäre mal was neues!

Thx

Ich denke dass es wegen seelischer Gewalt auf dem Index landet,
Das macht doch süchtig....

W.
 
Zurück