• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Vier brandneue Bilder zu Need for Speed Pro Street eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604149
 
sieht einfach fett aus....

allein wegen der grafik ein kauf wert... wenns dann mehr in die richtung underground 2 geht anstatt carbon bin ich zufrieden!

*sabber*
 
Endlich sieht man mal ein wenig grafischen Fortschritt im Gegensatz zum Vorgänger :)

Würde gern mal die Liste der Autos sehen...
Ist da scho was bekannt? :-o
 
LOL LOL LOL LOL DIE BILDER SIND URALT LOL LOL LOL........die sind schon seit fast 2 Wochen auf needforspeed.com...von brandneu, kann wohl kaum die Rede sein. Was fabriziert PCG hier eigentlich für einen Mist, sry ?
 
DF2 am 19.06.2007 21:21 schrieb:
LOL LOL LOL LOL DIE BILDER SIND URALT LOL LOL LOL........die sind schon seit fast 2 Wochen auf needforspeed.com...von brandneu, kann wohl kaum die Rede sein. Was fabriziert PCG hier eigentlich für einen Mist, sry ?

Die Bilder sind echt uralt. :-D
Egal.
@topic: An sich sind die Bilder nicht schlecht, aber das war in der Vergangenheit bei EA des öfteren und meist wurden wir eines Besseren belehrt.
Abwarten und Tee trinken.

MfG
 
Yo. sieht echt geil aus, wenn die das einigermaßen bugfrei umsetzen,
könnte PS ein richtiger Hit werden.
...und cops hatten wir in den letzten 2 Teilen genug, werde ich nicht vermissen.
 
DF2 am 19.06.2007 21:21 schrieb:
LOL LOL LOL LOL DIE BILDER SIND URALT LOL LOL LOL........die sind schon seit fast 2 Wochen auf needforspeed.com...von brandneu, kann wohl kaum die Rede sein. Was fabriziert PCG hier eigentlich für einen Mist, sry ?

Es surft nicht jeder so rum wie du und verbringt vielleicht den ganzen Tag im Inet :rolleyes: , es gibt leute sowie ich die schaun nur in PCGames nach den neusten News und dann fertig also sind die für mich sehr neu.

@topic: Wird bestimmt der Hammer und wird sich bestimmt hammer mäßig verkaufen weil auf so ein prinzip haben die meisten gehofft. :X
 
DF2 am 19.06.2007 21:21 schrieb:
LOL LOL LOL LOL DIE BILDER SIND URALT LOL LOL LOL........die sind schon seit fast 2 Wochen auf needforspeed.com...von brandneu, kann wohl kaum die Rede sein. Was fabriziert PCG hier eigentlich für einen Mist, sry ?

Alt?
Also die Bilder auf www.needforspeed.com sind NICHT die gleichen!
Einige Autos sind sowohl auf den alten als auch den neuen Bildern zu sehen, allerdings aus einer anderen Perspektive.

@Topic: Hoffe auch, dass das Ingame-Bilder sind :X und nicht hochgerenderte Pics :pissed:
:B
 
Antlions am 19.06.2007 21:38 schrieb:
DF2 am 19.06.2007 21:21 schrieb:
LOL LOL LOL LOL DIE BILDER SIND URALT LOL LOL LOL........die sind schon seit fast 2 Wochen auf needforspeed.com...von brandneu, kann wohl kaum die Rede sein. Was fabriziert PCG hier eigentlich für einen Mist, sry ?

Es surft nicht jeder so rum wie du und verbringt vielleicht den ganzen Tag im Inet :rolleyes: , es gibt leute sowie ich die schaun nur in PCGames nach den neusten News und dann fertig also sind die für mich sehr neu.

@topic: Wird bestimmt der Hammer und wird sich bestimmt hammer mäßig verkaufen weil auf so ein prinzip haben die meisten gehofft. :X

Auf den ersten Blick dacht ich, dass ich diese Bilder hier schon gesehen hätte :P .
 
Logidreck am 19.06.2007 21:46 schrieb:
DF2 am 19.06.2007 21:21 schrieb:
LOL LOL LOL LOL DIE BILDER SIND URALT LOL LOL LOL........die sind schon seit fast 2 Wochen auf needforspeed.com...von brandneu, kann wohl kaum die Rede sein. Was fabriziert PCG hier eigentlich für einen Mist, sry ?

Alt?
Also die Bilder auf www.needforspeed.com sind NICHT die gleichen!
Einige Autos sind sowohl auf den alten als auch den neuen Bildern zu sehen, allerdings aus einer anderen Perspektive.

@Topic: Hoffe auch, dass das Ingame-Bilder sind :X und nicht hochgerenderte Pics :pissed:
:B

Also ich finde die Pics nice, denke sind Ingame da das gezeigte Teaser-Video die selbe Grafik zeigte. Hoffe das das neue NFS wieder neue Wege geht ähnlich wie damals bei Underground 1. Werde ich mir dann vielleicht kaufen wenn es qualitativ hochwertig ist und keine Bugs/Performanceprobleme/Online-Lags besitzt.
 
DF2 am 19.06.2007 21:21 schrieb:
LOL LOL LOL LOL DIE BILDER SIND URALT LOL LOL LOL........die sind schon seit fast 2 Wochen auf needforspeed.com...von brandneu, kann wohl kaum die Rede sein. Was fabriziert PCG hier eigentlich für einen Mist, sry ?

Alarm :-D Alarm :-D Alarm :-D

haha Immer diese Kinder....... haha
Geht in Deckung....... :finger: haha

So mal zum thema... die Bilder sehen toll aus :top:
 
Warum habe ich nur das trügerische Gefühl, dass die Bilder nachbearbeitet wurden ?!
 
Logidreck am 19.06.2007 21:46 schrieb:
DF2 am 19.06.2007 21:21 schrieb:
LOL LOL LOL LOL DIE BILDER SIND URALT LOL LOL LOL........die sind schon seit fast 2 Wochen auf needforspeed.com...von brandneu, kann wohl kaum die Rede sein. Was fabriziert PCG hier eigentlich für einen Mist, sry ?

Alt?
Also die Bilder auf www.needforspeed.com sind NICHT die gleichen!
Einige Autos sind sowohl auf den alten als auch den neuen Bildern zu sehen, allerdings aus einer anderen Perspektive.

@Topic: Hoffe auch, dass das Ingame-Bilder sind :X und nicht hochgerenderte Pics :pissed:
:B
Dann sperr mal deine Augen auf..die Bilder sind identisch
 
Die Bilder sind Nachgearbeitet.

Immerhin gibt es den RX-7 wieder*freu*

Muscle-Cars sind auch ok hoffe die bekommen mal nen richtigen Sound hin.
 
also die bilder sehen echt klasse aus und das spiel könnte interessant sein...aber bitte nennt es nicht "need for speed"...der name ist legendär und hat mit diesem spiel nichts zu tun.

sorry, das musste sein!
 
und wieder leider keine landstrassen zu sehen :( das wird doch wieder so ein tuning-inderstadtfahr-quatsch wie die letzten vier teile werden.schade.
neuauflage von nfs4 highstakes ftw :X
 
Avenga am 20.06.2007 00:13 schrieb:
und wieder leider keine landstrassen zu sehen :(
Das war doch aber klar. Es wurde doch bereits im Vorfeld gesagt, dass Pro Street lediglich auf Rennkursen ausgetragen wird. Damit fallen wohl leider auch die von A nach B Rennen weg, die mir persönlich großen Spass gemacht haben.

neuauflage von nfs4 highstakes ftw :X
Stimmt, das wäre genial. Oder noch besser ... Neuauflage von NfS II SE inkl. Sprecher, der einem die Facts der Autos / Hersteller erzählt.

Atropa am 19.06.2007 22:05 schrieb:
Warum habe ich nur das trügerische Gefühl, dass die Bilder nachbearbeitet wurden ?!
Nun ja, es sieht so aus, als ob die Bilder mit 8x AA aufgenommen worden sind. Aber schau dir mal die Bilder von Forza 2 an, diese Qualität der Darstellung von Fahrzeugen in einem Spiel ist durchaus realisierbar ... ohne Photoshopfilter. :B

Ich hoff einfach mal, dass EA wirklich ein Spiel auf Grundlage der NextGen Konsolen / Highend PCs entwickelt hat und die Vorteile der neuen Grafikkarten konsequenz ausnutzt. Nur leider kommen mir da langsam Zweifel ... :|

Hier gibts mal einen Porsche aus Forza 2 als Vergleich.

Oder hier mal einen Ferrari...
 
Meller am 20.06.2007 08:25 schrieb:
Rabowke am 20.06.2007 07:54 schrieb:

Hat Ferrari jetzt GM/Cevrolet aufgekauft oder warum ist ne Corvette jetzt ein Ferrari :B :finger:
Äh, ja? Wusstest du das nicht? Hier gibts weiterführende Informationen. :B

Ja okay, mein Fehler. Ich wollte eigentlich ein Ferrari-Bild posten, da war wohl in der Zwischenablage oben gepostetes. Asche über meinen Ferrari. :finger:
 
Zurück