• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604047
 
AW: News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

ist doch eine schöne entwicklung
nur ein trennt sehe ich mit sorge
das es immer mehr combie packete gibt
internetflat und telefonflat in einem
die schön und super günstig sind
nur was macht der mensch der nut das internet nutzt und für 3€im monat telefoniert?

also da wird eine kleine randgruppe nicht so ganz berücksichtig, was ich immer wieder merke wenn man mir ein telefonfreistunden tarrif empfehlen will

ach und es sei erwähnt das randgebiete/ländliche gegend auch noch breitbandinternet brachflächen sind, da geht die entwicklung weitestgehend vorbei.
wenn man von dem seit jahren üblichen sky dsl lösung mal absieht (eine mischung aus modem und dsl via statelitt)
 
AW: News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

Also aktuell ist der Telefon Anschluss bei Telekom (mein Vater zahlt ca 20€ im Monat) und Internet läuft über Arcor (DSL3000, ich zahle ca. 37€). Habe vor ner Woche dann gesehen das Arcor die Preise gesenkt hat, habe dann All inklusive bestellt, haben dann ne ISDN Festnetz-Flat (also ne eigene Rufnummer für mich) und DSL 6000 Flat (wenn technisch möglich) und das alles für nur 40€. Die zahle ich dann ganz alleine, mein Vater kann dann das eingesparte für etwas anderes ausgeben
 
AW: News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

Ganz toller Trend :top:

Und simultan zum Preis, sinkt auch der Service in den Keller....
Irgendwo muss ja schliesslich das Geld eingespart werden.
Und man kan nicht erwarten das man auf fachkundiges Personal stößt, wenn diese nur um die 4 Euro in der Stunde verdien^^

Ich für meien Teil würde lieber ein wenig mehr ausgeben und dafür einen kompetentn und motivierten Service in Anspruch nehmen :top:
 
AW: News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

BLACKDIMMU am 19.06.2007 11:29 schrieb:
ist doch eine schöne entwicklung
nur ein trennt sehe ich mit sorge
das es immer mehr combie packete gibt
internetflat und telefonflat in einem
die schön und super günstig sind
nur was macht der mensch der nut das internet nutzt und für 3€im monat telefoniert?

Natürlich veruscht ein Verkäufer dem Kunden das zu verkaufen an dem er (bzw. der Brötchengeber) am meisten verdient. Aber du lässt dir ja auch keinen 100.000 Euro teuren Mercedes mit allen extras und integrierter Toilette in allen sitzen andrehen, wenn du ursprünglich nur einen günstigen Zweitwaagen haben wolltest, oder etwa doch?

Man muss ja nicht zwingend einen Telefonanschluss zu seinem DSL-Anschluss nehmen. Da ich häufig unterwegs bin habe ich auch nur einen Internetanschluss und ein Handy.
 
AW: News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

DaStash am 19.06.2007 13:10 schrieb:
Ganz toller Trend :top:

Und simultan zum Preis, sinkt auch der Service in den Keller....
Irgendwo muss ja schliesslich das Geld eingespart werden.
Und man kan nicht erwarten das man auf fachkundiges Personal stößt, wenn diese nur um die 4 Euro in der Stunde verdien^^

Ich für meien Teil würde lieber ein wenig mehr ausgeben und dafür einen kompetentn und motivierten Service in Anspruch nehmen :top:

deswegen musste nu auch 20€ weniger bei onlinebestellungen zahlen bei vielen anbietern. aber um da durchzusteigen ist es schon sehr hilfreich in einen laden zu fahren ^^ und ein paar jünglinge sind da eh voll die pros :) und die können dir da schon noch gut alles erklären.
 
AW: News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

Lordghost am 19.06.2007 15:22 schrieb:
DaStash am 19.06.2007 13:10 schrieb:
Ganz toller Trend :top:

Und simultan zum Preis, sinkt auch der Service in den Keller....
Irgendwo muss ja schliesslich das Geld eingespart werden.
Und man kan nicht erwarten das man auf fachkundiges Personal stößt, wenn diese nur um die 4 Euro in der Stunde verdien^^

Ich für meien Teil würde lieber ein wenig mehr ausgeben und dafür einen kompetentn und motivierten Service in Anspruch nehmen :top:

deswegen musste nu auch 20€ weniger bei onlinebestellungen zahlen bei vielen anbietern. aber um da durchzusteigen ist es schon sehr hilfreich in einen laden zu fahren ^^ und ein paar jünglinge sind da eh voll die pros :) und die können dir da schon noch gut alles erklären.

das problem ist nicht das durchsteigen^^

das problem ist wenn mal was nicht geht, das dsl nicht die gwünschte leistung bringt, geld falsch abgebucht wird etc. ruf dann mal an um das zu klären . hab scho erfahrungen mit diversen anbietern gemact, die kannste allle über einen kamm scheren.

mir ist aufgefallen, das der service immer sehr gut ist, wenn es darum geht dir einen vertrag zu machen, bei irgenddeinem anbieter. wennn dies erfolgt ist, sackt der service in den keller und kompetente hilfe kann man dann, bis auf wenige ausnahmen, nicht mehr erwarten..
 
AW: News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

Mittlerweile kostet das Internet ja wirklich nur noch ein Apfel und ein Ei. Wenn ich da noch daran denke wie teuer das noch vor 10-12 Jahren war. Wenn man da jeden Tag den ganzen Tag online gewesen wäre, wie heute, da hätte man schnell mal eine Telefonrechnung von 1000 Mark oder so gehabt, ja hatte ich zu der Zeit auch einmal *g* Heute dagegen ist das ja total billig.
 
AW: News - Webfundstück: Das Internet ist preiswert wie nie zuvor

Shadow_Man am 19.06.2007 22:29 schrieb:
Mittlerweile kostet das Internet ja wirklich nur noch ein Apfel und ein Ei. Wenn ich da noch daran denke wie teuer das noch vor 10-12 Jahren war. Wenn man da jeden Tag den ganzen Tag online gewesen wäre, wie heute, da hätte man schnell mal eine Telefonrechnung von 1000 Mark oder so gehabt, ja hatte ich zu der Zeit auch einmal *g* Heute dagegen ist das ja total billig.

Tjaja, das waren noch Zeiten... ich hatte an meiner 1000DM+ Rechnung lange zu knabbern... *lach*
 
Zurück