• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gaming is not a Crime: Der User des Tages

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604035
 
major-dutch am 19.06.2007 10:21 schrieb:
Urmelking am 19.06.2007 10:14 schrieb:
major-dutch am 19.06.2007 10:12 schrieb:
Sven schrieb:
Zensur führt in die falsche Richtung und hatten wir schon 2-mal mit einem unguten Ende bzw. Beigeschmack
Worauf spielt er hier an? --md
3. reich + ddr
Ja, das korreliert mit meiner ersten Vermutung. --md
Ich finde, mit dieser Aussage schießt er etwas übers Ziel hinaus.
 
defragg am 19.06.2007 15:04 schrieb:
major-dutch am 19.06.2007 10:21 schrieb:
Urmelking am 19.06.2007 10:14 schrieb:
major-dutch am 19.06.2007 10:12 schrieb:
Sven schrieb:
Zensur führt in die falsche Richtung und hatten wir schon 2-mal mit einem unguten Ende bzw. Beigeschmack
Worauf spielt er hier an? --md
3. reich + ddr
Ja, das korreliert mit meiner ersten Vermutung. --md
Ich finde, mit dieser Aussage schießt er etwas übers Ziel hinaus.


Nö, ich finde die Aussage sehr passend, wenn auch etwas weit hergeholt.

Trotzdem, die ewig gleiche Diskussion - Was ich nicht in meine Birne kriege: Warum glauben Politiker immernoch, dass Zensur und Indizierung etwas bringen soll, wo doch jeder weiss, dass solche Produkte grade "interessant" sind.?? :confused:
Ich raff das nicht, die können das unmöglich ernst meinen ... :B

@ SSA
Sehr geiler Bildvergleich :-D *krümm vor lachen*


MoN
 
Zurück