• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Ruhe kehrt in die Charts ein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604033
 
XIII13 am 19.06.2007 09:07 schrieb:
8. Die Sims 2: H&M Fashion Accessoires

Wer kauft eigentlich so einen Schrott?

Seeeeeeeeeehr viele, deswegen gibts bei der Aufteilung von EA in vier Labels auch eins extra fuer die Sims.
-> http://investor.ea.com/phoenix.zhtml?c=88189&p=irol-newsArticle&ID=1016677&highlight=
 
Drexau am 19.06.2007 09:25 schrieb:
XIII13 am 19.06.2007 09:07 schrieb:
8. Die Sims 2: H&M Fashion Accessoires

Wer kauft eigentlich so einen Schrott?

Seeeeeeeeeehr viele, deswegen gibts bei der Aufteilung von EA in vier Labels auch eins extra fuer die Sims.
-> http://investor.ea.com/phoenix.zhtml?c=88189&p=irol-newsArticle&ID=1016677&highlight=

Ja, Sims sind schon recht erfolgreich, aber diese Minni-Addons sind doch größtenteils auch nur Abzocke und für den Preis eine Frechheit.
 
XIII13 am 19.06.2007 09:44 schrieb:
Ja, Sims sind schon recht erfolgreich, aber diese Minni-Addons sind doch größtenteils auch nur Abzocke und für den Preis eine Frechheit.
Es zwingt dich doch keiner die AddOns zu erwerben. Die Sims sind erfolgreich und entsprechend ist ein Markt für solche "Kleinigkeiten" vorhanden. Gerade die Leute, die fast nur / sehr viel Sims spielen, werden am Ende sogar ein recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.
 
Sims ist die perfekte Spieleserie für Weiber, deswegen ist sie auch so erfolgreich.
 
nintendo-maniac am 19.06.2007 11:48 schrieb:
Sims ist die perfekte Spieleserie für Weiber, deswegen ist sie auch so erfolgreich.

Meine güte, haben wir das wieder mal fein ausgedrückt :|
 
stockduck am 19.06.2007 12:35 schrieb:
nintendo-maniac am 19.06.2007 11:48 schrieb:
Sims ist die perfekte Spieleserie für Weiber, deswegen ist sie auch so erfolgreich.

Meine güte, haben wir das wieder mal fein ausgedrückt :|
Wie wäre es mit:
Die Sims ist die perfekte Spielserie dür das weibliche Geschlecht, wodurch dieses Spiel mit großem Erfolg verkauft wird.
 
SaPass am 19.06.2007 14:51 schrieb:
stockduck am 19.06.2007 12:35 schrieb:
nintendo-maniac am 19.06.2007 11:48 schrieb:
Sims ist die perfekte Spieleserie für Weiber, deswegen ist sie auch so erfolgreich.

Meine güte, haben wir das wieder mal fein ausgedrückt :|
Wie wäre es mit:
Die Sims ist die perfekte Spielserie dür das weibliche Geschlecht, wodurch dieses Spiel mit großem Erfolg verkauft wird.
Ist doch die gleiche Aussage, nur anders formuliert :-D Nagut, vielleicht bissel höfflicher.
 
Also ich finde, dass in der Liste mehr Bewegung und Spannung aufkommt. Ist ja langweilig. Jede Woche fast dasselbe ... :rolleyes:
 
TobiasHome am 19.06.2007 17:31 schrieb:
Also ich finde, dass in der Liste mehr Bewegung und Spannung aufkommt. Ist ja langweilig. Jede Woche fast dasselbe ... :rolleyes:

Verkauft sich Loki so gut? :haeh:
 
Antlions am 19.06.2007 21:44 schrieb:
TobiasHome am 19.06.2007 17:31 schrieb:
Also ich finde, dass in der Liste mehr Bewegung und Spannung aufkommt. Ist ja langweilig. Jede Woche fast dasselbe ... :rolleyes:

Verkauft sich Loki so gut? :haeh:

Ich schreibs auch diese Woche wieder :)
Es kommen zur Zeit keine grossen Neuheiten auf dem Markt.
"Shrek" oder "Modelleisenbahn 2008" kann man wohl nicht dazu zählen.
Da ist schneller mal ein Spiel in den Charts.
Das bedeutet aber nicht, dass es sich um einen Megaseller handelt.
Loki hat sich aber tatsächlich gut verkauft.

Nächst Woche wird wohl auch noch "Die Sims Pet Stories" in die Charts kommen. Ich selber kann diese Mini-Addons und abgespeckte Vollversionen von Sims2 auch langsam nicht mehr sehen.
Aber wenns gekauft wird, dann werde auch weitere Produziert.
Wäre ja ziemlich dumm von EA, wenn sie damit aufhören würden.
 
Zurück