• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: Drei neue Bilder zu White Gold eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604022
 
Schaut wirklich gut aus, ich freu mich auf das Spiel. Und liebe Entwickler, lasst Euch diesmal mehr Zeit und veröffentlicht ein bugfreieres Spiel als den Vorgänger Boiling Point.
 
aha, also wird man wieder 'saul meyers' alias 'arnold vosloo' spielen, sehr interessant =)


aber mal was anderes, was soll das mit diesem riesengrashüpfer?
:rolleyes:
 
Bonkic am 18.06.2007 23:16 schrieb:
auf worthphlaying gibts noch ein paar neue bilder mehr; ua das:


http://www.worthplaying.com/press/251/WhiteGold_026.jpg

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43717&mode=thread&order=0

die gezeigten bilder erinnern mich massiv an far cry...

http://www.worthplaying.com/press/251/WhiteGold_027.jpg

http://www.worthplaying.com/press/251/WhiteGold_023.jpg


...allerdings sehen sie teilweise sogar schlechter aus.

irgendwie hab ich das gefühl, dass der trailer um einiges besser aussah.


ich finde die Grafik hat sich eher verbessert :rolleyes:
 
Shadow_Man am 18.06.2007 22:29 schrieb:
Schaut wirklich gut aus, ich freu mich auf das Spiel. Und liebe Entwickler, lasst Euch diesmal mehr Zeit und veröffentlicht ein bugfreieres Spiel als den Vorgänger Boiling Point.


Und ein Spiel was nicht nur laggt(also gerne bessere Performance...sogar bei Boiling point hakt dass immernoch bei mir!)
Und kommt noch eine Demo?
 
KingSchnappo am 19.06.2007 13:51 schrieb:
ich finde die Grafik hat sich eher verbessert :rolleyes:

die meinung dürftest du exklusiv haben. :B




allerdings muss ich sagen, dass einzelne bilder aussehen, als wären sie 1: 1 aus dem trailer übernommen andere hingegen kommen bei weitem nicht an dessen niveau heran (die holzhütte bspw :S ) .
 
patsche am 18.06.2007 22:36 schrieb:
...aber mal was anderes, was soll das mit diesem riesengrashüpfer? :rolleyes:

Der hat wohl zu viel "weißes Gold" genascht. ;)


Bonkic am 18.06.2007 23:16 schrieb:
...die gezeigten bilder erinnern mich massiv an far cry...
...allerdings sehen sie teilweise sogar schlechter aus.

irgendwie hab ich das gefühl, dass der trailer um einiges besser aussah.

Mir kommen die Bilder teilweise auch nicht so optimal vor.
Far Cry, Just Cause und El Matador finde ich bis jetzt eindeutig schöner.
 
Chemenu am 19.06.2007 14:43 schrieb:
patsche am 18.06.2007 22:36 schrieb:
...aber mal was anderes, was soll das mit diesem riesengrashüpfer? :rolleyes:

Der hat wohl zu viel "weißes Gold" genascht. ;)


Bonkic am 18.06.2007 23:16 schrieb:
...die gezeigten bilder erinnern mich massiv an far cry...
...allerdings sehen sie teilweise sogar schlechter aus.

irgendwie hab ich das gefühl, dass der trailer um einiges besser aussah.

Mir kommen die Bilder teilweise auch nicht so optimal vor.
Far Cry, Just Cause und El Matador finde ich bis jetzt eindeutig schöner.

Naja warten wir auf eine Demo...wenn denn eine kommt
:S
 
Also ich finde, White Gold klingt irgendwie total nach Kokain ... Das find ich irgendwie voll nicht okay. Echt. :|


Spass bzw. Schnee beiseite, ich fand das Konzept von Boiling Point schon recht ansprechend. Wenn sie BP in jeder Hinsicht weiterentwickeln, die Bugs entfernen, auch die aus den Bildern hier *hust*, dann könnte es vllt. etwas im zweiten Anlauf werden.

Ich hab einfach eine Schwäche für ein Karibik bzw. Sonnensetting. Ich fand ja auch Farcry, BP & Just Cause sehr amüsant. %)
 
Rabowke am 19.06.2007 15:06 schrieb:
Also ich finde, White Gold klingt irgendwie total nach Kokain ... Das find ich irgendwie voll nicht okay. Echt. :|


Spass bzw. Schnee beiseite, ich fand das Konzept von Boiling Point schon recht ansprechend. Wenn sie BP in jeder Hinsicht weiterentwickeln, die Bugs entfernen, auch die aus den Bildern hier *hust*, dann könnte es vllt. etwas im zweiten Anlauf werden.

Ich hab einfach eine Schwäche für ein Karibik bzw. Sonnensetting. Ich fand ja auch Farcry, BP & Just Cause sehr amüsant. %)


Und grafik ist auch nicht alles :) :-D
Aber Mp modus ist für mich wichtig...die sollen sich ruhig zeit lassen...!
 
Zurück