• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603931
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Hätte ich zwar nicht gedacht das ein komplett neues Game kommt aber immerhin die Leute bauen die geilsten Spiele. Auch wenn bis 2009 noch ne lange Zeit ist.

Jedoch wenn man sich noch die UE3 einkauft frag ich mich welcher Motor im Duke werkelt. Wenn sie ne geilere Engine hätten würden sie die ja auch für Earth No More nutzen. hmmm
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Goliathbln am 18.06.2007 10:49 schrieb:
Hätte ich zwar nicht gedacht das ein komplett neues Game kommt aber immerhin die Leute bauen die geilsten Spiele. Auch wenn bis 2009 noch ne lange Zeit ist.

Jedoch wenn man sich noch die UE3 einkauft frag ich mich welcher Motor im Duke werkelt. Wenn sie ne geilere Engine hätten würden sie die ja auch für Earth No More nutzen. hmmm


hört sich ganz intressant an ... ich bin gespannt wenn näheres bekannt wird und auch einige bilder
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Goliathbln am 18.06.2007 10:49 schrieb:
Jedoch wenn man sich noch die UE3 einkauft frag ich mich welcher Motor im Duke werkelt. Wenn sie ne geilere Engine hätten würden sie die ja auch für Earth No More nutzen. hmmm
Im Duke soll ja angeblich jetzt / seit einigen Monaten die UE3 werkeln. *g*

Regards, eX!
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

eX2tremiousU am 18.06.2007 10:56 schrieb:
Im Duke soll ja angeblich jetzt / seit einigen Monaten die UE3 werkeln. *g*

Das gibt es nicht. :B
Dann hätten sie lieber gleich auf die CryEngine2 setzen sollen...
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Chemenu am 18.06.2007 10:59 schrieb:
eX2tremiousU am 18.06.2007 10:56 schrieb:
Im Duke soll ja angeblich jetzt / seit einigen Monaten die UE3 werkeln. *g*

Das gibt es nicht. :B
Dann hätten sie lieber gleich auf die CryEngine2 setzen sollen...


Ich denke die sollten noch lieber ein wenig abwarten dann kommt bestimmt ein ein paar Jahren die UE4 und die CryEngine 3 raus, vieleicht gefällt ihnen die mehr :-D

Aber Duke ich glaub an dich, du schaffst es!!!
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Chemenu am 18.06.2007 10:59 schrieb:
eX2tremiousU am 18.06.2007 10:56 schrieb:
Im Duke soll ja angeblich jetzt / seit einigen Monaten die UE3 werkeln. *g*

Das gibt es nicht. :B
Dann hätten sie lieber gleich auf die CryEngine2 setzen sollen...
So tief würden die aber auch nicht sinken... ^^ :B

@ Topic. Hey, eine neue Marke. Für Spieler Anno 2007 ja fast gänzlich ein Novum. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann zuletzt ein neues Konzept angekündigt wurde, welches nicht einfach nur eine Weiterführung einer Marke ist.

Regards, eX!
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

eX2tremiousU am 18.06.2007 11:09 schrieb:
Hey, eine neue Marke. Für Spieler Anno 2007 ja fast gänzlich ein Novum. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann zuletzt ein neues Konzept angekündigt wurde, welches nicht einfach nur eine Weiterführung einer Marke ist.
Naja, genz so schlimm ist es nun doch wieder nicht. Die zwei Spiele, auf die ich mich am meißten freue, The Witcher und Crysis, sind ja beide neue Marken, die nicht auf einem Vorgänger aufbauen. EA kann mir mit seinen ewigen Neuaflagen aber gestohlen bleiben (was jetzt nicht heißt, dass ich EA hasse, ich kaufe nur nicht diese jährlichen Vollpreisupdates).

@ Topic: Hört sich ja abgefahren an. Man schießt diesmal nicht auf Außerirdische, Wehrmachtssoldaten oder Zombies, nein! Diesmal sind es..... Rote Beeren. Gruselig^^
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

defragg am 18.06.2007 11:30 schrieb:
@ Topic: Hört sich ja abgefahren an. Man schießt diesmal nicht auf Außerirdische, Wehrmachtssoldaten oder Zombies, nein! Diesmal sind es..... Rote Beeren. Gruselig^^


Ich bin erstmal auf die USK gespannt, wird es ein Spiel ab 18, immerhin könnte ja ragdoll in den Pflanzen sein und da sie Rot sind sieht es ja auch so aus als ob sie Bluten :-D
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Goliathbln am 18.06.2007 11:35 schrieb:
defragg am 18.06.2007 11:30 schrieb:
@ Topic: Hört sich ja abgefahren an. Man schießt diesmal nicht auf Außerirdische, Wehrmachtssoldaten oder Zombies, nein! Diesmal sind es..... Rote Beeren. Gruselig^^


Ich bin erstmal auf die USK gespannt, wird es ein Spiel ab 18, immerhin könnte ja ragdoll in den Pflanzen sein und da sie Rot sind sieht es ja auch so aus als ob sie Bluten :-D

Man kämpft doch nicht gegen die Beeren an sich, sondern gegen Tiere (Und Menschen?) die durch sie mutatiert sind.

Ich freue mich auf frische Gegner.
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

TCPip2k am 18.06.2007 12:46 schrieb:
Goliathbln am 18.06.2007 11:35 schrieb:
defragg am 18.06.2007 11:30 schrieb:
@ Topic: Hört sich ja abgefahren an. Man schießt diesmal nicht auf Außerirdische, Wehrmachtssoldaten oder Zombies, nein! Diesmal sind es..... Rote Beeren. Gruselig^^


Ich bin erstmal auf die USK gespannt, wird es ein Spiel ab 18, immerhin könnte ja ragdoll in den Pflanzen sein und da sie Rot sind sieht es ja auch so aus als ob sie Bluten :-D

Man kämpft doch nicht gegen die Beeren an sich, sondern gegen Tiere (Und Menschen?) die durch sie mutatiert sind.

Ich freue mich auf frische Gegner.
Ich weiß schon, hab es mit Absicht etwas überspitzt formuliert. Dennoch klingt das Konzept schon etwas abgefahren. Und das finde ich gut :-D
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Chemenu am 18.06.2007 10:59 schrieb:
eX2tremiousU am 18.06.2007 10:56 schrieb:
Im Duke soll ja angeblich jetzt / seit einigen Monaten die UE3 werkeln. *g*

Das gibt es nicht. :B
Dann hätten sie lieber gleich auf die CryEngine2 setzen sollen...
Zum Duke und auch zu der anderen geschichte passt die UE3 Engine besser, da sie immer son kleinen comicpart drin hat. Cryengine ist zu sehr auf fotorealismus für solch ein spiel.

Ich bin auch mal gespannt auf das Spiel.
Aber da heißt es ja mal abwarten und teetrinken (mach ich auch gerade ;) )

Achja wegen Duke. Das kommt bestimmt in der UE13 oder CryEngineX
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

TCPip2k am 18.06.2007 12:46 schrieb:
Man kämpft doch nicht gegen die Beeren an sich, sondern gegen Tiere (Und Menschen?) die durch sie mutatiert sind.

Ich freue mich auf frische Gegner.

Das denk ich auch ... Die Gegner werden Tiere und Menschen sein, die von den roten Beeren mutiert sind... hört sich für mich etwas nach Steven Kings "Dreamcatcher" an... jedenfalls würd es von der Optik her passen.

Und wer weiß ob nicht am Ende doch wieder Aliens schuld sind oder die Saat aus dem Weltraum von Bugs auf die Erde geschossen wurde...

Vielleicht muss man auch ganze Kleinstädte versuchen zu befreien, gegen Horden von Zombies ... bis die Stadt dann (ähnlich wie in "Outbreak") ausgelöscht werden muss.

Also Ideen hätte ich da auch schon jedemenge :o) dass es spannend und nicht langweilig ist

Kakaumonster

eXEdit: Zu lange Schamhaare behindern wohl die Fähigkeit richtig zu quoten... :-D
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

kennt jmd noch den film angriff der killertomaten (glob sogar als trickfilmserie), so könnt ich mir das vorstellen :B
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

bbpa am 18.06.2007 15:42 schrieb:
kennt jmd noch den film angriff der killertomaten (glob sogar als trickfilmserie), so könnt ich mir das vorstellen :B

Au ja... möge die Jagd auf diese hinterhältigen Nachtschattengewächse beginnen! :top: :B
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Chemenu am 18.06.2007 15:54 schrieb:
bbpa am 18.06.2007 15:42 schrieb:
kennt jmd noch den film angriff der killertomaten (glob sogar als trickfilmserie), so könnt ich mir das vorstellen :B

Au ja... möge die Jagd auf diese hinterhältigen Nachtschattengewächse beginnen! :top: :B


Das hätte auf jedenfall den Charme vom Duke. Denn die schweine waren ja auch mal was anderes
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Goliathbln am 18.06.2007 16:08 schrieb:
Chemenu am 18.06.2007 15:54 schrieb:
bbpa am 18.06.2007 15:42 schrieb:
kennt jmd noch den film angriff der killertomaten (glob sogar als trickfilmserie), so könnt ich mir das vorstellen :B

Au ja... möge die Jagd auf diese hinterhältigen Nachtschattengewächse beginnen! :top: :B


Das hätte auf jedenfall den Charme vom Duke. Denn die schweine waren ja auch mal was anderes

Ja das stimmt.
Da lag man mit seinen Äußerungen wenigstens richtig wenn man fluchend und schimpfend vor dem Monitor saß, bzw. wild gestikulierte...

"Ihr Schweine!"...*bratatata*... "Dreckssau!"... *woooosch*...*bratatata*... :-D :B
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Kakaumonster am 18.06.2007 14:01 schrieb:
[Text]

Also Ideen hätte ich da auch schon jedemenge :o) dass es spannend und nicht langweilig ist

Kakaumonster

eXEdit: Zu lange Schamhaare behindern wohl die Fähigkeit richtig zu quoten... :-D

:B
Öhmm... eX2tremiousU?
 
AW: News - Earth No More: Neues 3d Realms-Spiel enthüllt: Earth No More

Recoil Games? Ist das nicht die neue Firma von Ex-Remedy-Mitarbeiter Samuli Syvähuoko? Na das wird sicherlich ein klasse Spiel! Auch wenn es mal wieder nicht der Duke ist. :B
 
Zurück