• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Legendary Films arbeiten an Diablo-Verfilmung! Diablo 3 immer wahrscheinlicher!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603922
 
All praises to Diablo -
Lord of Terror and Survivor of The Dark Exile.
When he awakened from his long slumber,
my Lord and Master spoke to me
of secrets that few mortals know.
He told me the kingdoms of the High Heavens
and the pits of the Burning Hells
engage in an eternal war.
He revealed the powers
that have brought this discord to the realms of man.
My lord has named the battle for this world
and all who exist here


:-D
 
Wildchild666 am 18.06.2007 06:11 schrieb:
All praises to Diablo -
Lord of Terror and Survivor of The Dark Exile.
When he awakened from his long slumber,
my Lord and Master spoke to me
of secrets that few mortals know.
He told me the kingdoms of the High Heavens
and the pits of the Burning Hells
engage in an eternal war.
He revealed the powers
that have brought this discord to the realms of man.
My lord has named the battle for this world
and all who exist here


:-D

Das ist wohl die Lobeshymne für einen Diablo-Fan.
Könnte wirklich nett werden, ein Spiel und ein Film. :)
 
Das wäre der Hammer des Jahrtausends.

Alle Jahre des langen wartens wären mit einem Schlag vergessen und entschädigt.
 
SYSTEM am 18.06.2007 06:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das wäre megageil, wenn diablo 3 endlich kommt!!! :-D aber wieso macht blizzard auas dieser sache so ein geheimnis??? Kündigt das Game endlich an und fertig :-D
 
Hä ? Der Eintrag "Diablo" könnte auch etwas vollkommen anderes meinen als die Verfilmung des Games, oder ? :-o

Naja, wahrscheinlich würd ich mir so einen Film ansehen...
 
der_Menthol_Elch am 18.06.2007 09:13 schrieb:
Hä ? Der Eintrag "Diablo" könnte auch etwas vollkommen anderes meinen als die Verfilmung des Games, oder ? :-o

Naja, wahrscheinlich würd ich mir so einen Film ansehen...

Legendary Films ist für Blizzard-Verfilmungen aber schon länger im Gespräch. Die sind auch für die WoW-Verfilmung angedacht!
 
sehr cool! die aufgezaehlten filme waren alles knaller. kling vielversprechend, wenn sich dieses studio sich einem projekt wie Diablo annimmt.

der film soll sehr geil werden und ein totaler finanzieller erfolg. denn das bringt uns unserem WAHREM traum um ein stueckchen naeher - EINEM SC2MOVIE! *SCHMACH* *HEUL* :rolleyes:
 
SYSTEM am 18.06.2007 06:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
jaaaaa :X :X :X diablo 3 !!! man wär das geil :top:
ich warte schon seit jahten auf eine ankündigung und bete das es dieses jahr auf der e3 oder blizzcon soweit ist
 
Ich hätte ehrlich gesagt einen Renderfilm von Blizzard gesehen... ihre Renderkünste sind einfach :top:
 
terminatorbeast am 18.06.2007 10:52 schrieb:
sehr cool! die aufgezaehlten filme waren alles knaller. kling vielversprechend, wenn sich dieses studio sich einem projekt wie Diablo annimmt.

der film soll sehr geil werden und ein totaler finanzieller erfolg. denn das bringt uns unserem WAHREM traum um ein stueckchen naeher - EINEM SC2MOVIE! *SCHMACH* *HEUL* :rolleyes:

Garry Whitta hat für Blizzard auch schonmal ein kleines Test-Drehbuch für einen Starcraft-Film geschrieben. Ich glaube das hiess: STARCRAFT: THREE BATTLES.
 
ananas45 am 18.06.2007 11:13 schrieb:
Ich hätte ehrlich gesagt einen Renderfilm von Blizzard gesehen... ihre Renderkünste sind einfach :top:

Die Ankündigung eines reinen Renderfilms hätte mich jetzt auch höher springen lassen. (wenn ich mal an Doom denke, ich weiß nicht so recht.... %) )
 
Was ist denn an Diablo bitte Rollenspiel? Blizzard vergewaltigt diesen Namen aus Marketinggründen um Kunden abzuzocken, die ein Rollenspiel erwarten aber statt dessen nur niveaulosen Mist für Kinder liefern.

Diablo2 hat mich keine 5 Minuten interessiert, ich habe es probiert als es mit der PC Games umsonst verkloppt wurde. Und in WoW hat Blizzard diese Methode fortgesetzt und eine Spiel ohne Hintergrundgeschichte als Rollenspiel verkauft, obwohl es kein Rollenspiel ist.

Und jetzt wollen ausgerechnet diese Leute etwas produzieren das eine Geschichte haben soll? Da lacht ja sogar der Oskar.
 
Dreistein am 18.06.2007 11:33 schrieb:
Was ist denn an Diablo bitte Rollenspiel? Blizzard vergewaltigt diesen Namen aus Marketinggründen um Kunden abzuzocken, die ein Rollenspiel erwarten aber statt dessen nur niveaulosen Mist für Kinder liefern.

Diablo2 hat mich keine 5 Minuten interessiert, ich habe es probiert als es mit der PC Games umsonst verkloppt wurde. Und in WoW hat Blizzard diese Methode fortgesetzt und eine Spiel ohne Hintergrundgeschichte als Rollenspiel verkauft, obwohl es kein Rollenspiel ist.

Und jetzt wollen ausgerechnet diese Leute etwas produzieren das eine Geschichte haben soll? Da lacht ja sogar der Oskar.


:B


Was ist das denn bitte für ein Comment? Oo ... Wenn du mit den Spielen von Blizzard nichts anfangen kannst, dann ist das deine Sache! Aber sag nicht, dass Diablo oder das Warcraft-Universum, wozu definitiv auch WoW gehört, keine Geschichte hätten!?! In Diablo 2 wird die Geschichte aus Diablo weitergeführt. Und in WoW die Geschichte im Warcraft-Universum ergänzt und weitergeführt!! Genauso wie in Starcraft etc. pp. ! Und Diablo ist ein Rollenspiel, genau wie WoW! Man hat die Möglichkeiten, seinen Charakter beliebig zu gestalten, seine Fähigkeiten usw. auszubauen! WoW ist ein MMORPG, was ausgeschrieben heißt: Massiv Multiplayer Online Roleplay Game (Roleplay = Rollenspiel) ! Also beim nächsten Mal: Erst denken, dann reden / schreiben !!
 
Dreistein am 18.06.2007 11:33 schrieb:
Was ist denn an Diablo bitte Rollenspiel? Blizzard vergewaltigt diesen Namen aus Marketinggründen um Kunden abzuzocken, die ein Rollenspiel erwarten aber statt dessen nur niveaulosen Mist für Kinder liefern.

Diablo2 hat mich keine 5 Minuten interessiert, ich habe es probiert als es mit der PC Games umsonst verkloppt wurde. Und in WoW hat Blizzard diese Methode fortgesetzt und eine Spiel ohne Hintergrundgeschichte als Rollenspiel verkauft, obwohl es kein Rollenspiel ist.

Und jetzt wollen ausgerechnet diese Leute etwas produzieren das eine Geschichte haben soll? Da lacht ja sogar der Oskar.

Wenn du jetzt eine Diskussion darüber führen willst, benutze einfach die Suchfunktion. Dieses Thema gabs schon zig mal. Ich lese in diesem Thread (inkl. Artikel) genau 4 mal das Wort Rollenspiel und die stehen in deinem Post.
 
N3mesis21 am 18.06.2007 11:43 schrieb:
Aber sag nicht, dass Diablo oder das Warcraft-Universum, wozu definitiv auch WoW gehört, keine Geschichte hätten!?! In Diablo 2 wird die Geschichte aus Diablo weitergeführt. Und in WoW die Geschichte im Warcraft-Universum ergänzt und weitergeführt!!

Welche Geschichte hat denn Jaina Prachtmeer oder Grom Höllschrei oder Todesschwinge? Wer kennt Eisenschmiede oder Unterstadt? Wo ist da die Geschichte? Fürher gab es mal eine Geschichte, ich habe Bücher davon, aber die Personen und Orte aus den Büchern kommen in WoW nicht (mehr) vor.

Blizzard hat die Hintergrundgeschichte aus Warcraft herausgepatcht.

Also, informiere du dich erstmal!
 
Zurück