• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603895
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

Tja, das passende Gegenstück zu dieser Steuerung wäre dann wohl eine Art Joystick-Steuerung. Da hätte ich nix dagegen :)
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

geile Idee nur was ist wenn man zu hart rangeht^^

aber sonst ich würds kaufen... und der bh muss auch in passenden größen zu hahen sein :)
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

hmm wenn da mal zwei leute ein mortel combat ähnliches spiel spielen hmmmm :P

oder doch lieber tetris? *g*


zum demontrationsvideo
erlich gesagt...
der frau fehlte eindeutig eine regie bzw die routine des offendlichen sprechens,
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

Woodufuzzy am 17.06.2007 10:22 schrieb:
geile Idee nur was ist wenn man zu hart rangeht^^
Im Video wird am Ende erwähnt dass im nächsten Entwicklungsschritt eine Erkennung der Druckstärke eingebaut werden soll und es bei zu hartem rangehen Punktabzug geben soll. "[Even if] Some People might like that" :oink: .
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

BLACKDIMMU am 17.06.2007 10:22 schrieb:
zum demontrationsvideo
erlich gesagt...
der frau fehlte eindeutig eine regie bzw die routine des offendlichen sprechens,
Allerdings, echt anstrengend da zuzuhören. Jedes dritte Wort ist "ähm" und sie räuspert sich ständig. Aber die Idee an und für sich find ich ... ähm ... geil! *räusper*

Da bekommt der Begriff Multiplayer eine ganz neue Bedeutung. :-D

SSA
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

SoSchautsAus am 17.06.2007 10:40 schrieb:
BLACKDIMMU am 17.06.2007 10:22 schrieb:
zum demontrationsvideo
erlich gesagt...
der frau fehlte eindeutig eine regie bzw die routine des offendlichen sprechens,
Allerdings, echt anstrengend da zuzuhören. Jedes dritte Wort ist "ähm" und sie räuspert sich ständig. Aber die Idee an und für sich find ich ... ähm ... geil! *räusper*

Da bekommt der Begriff Multiplayer eine ganz neue Bedeutung. :-D

SSA
Hier wurde gleich der Koop Modus präsentiert ;)
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

Und was ist mit Frauen, die einen eher kleinen Busen haben und deshalb nicht auf einen BH angewiesen sind? Immer diese systematische Ausschließung von Bevölkerungsgruppen, die nicht der Norm entsprechen! Skandalös! >:| ;)

Auf der anderen Seite hingegen, wäre das Ding aber auch ideal für dicke Männer mit sehr femininen Brustzügen (Bierfans und Bewegungsmuffel ab Körbchengröße C)... :B

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

Auf der anderen Seite hingegen, wäre das Ding aber auch ideal für dicke Männer mit sehr femininen Brustzügen (Bierfans und Bewegungsmuffel ab Körbchengröße C)... :B

Regards, eX! [/quote]


----------------
naja bei denen wird aber der mänliche part fehlen der das von hintten steuert^^
 
AW: News - Webfundstück: Freundin befummeln oder Computer spielen? Hmm ... Beides!!!

SYSTEM am 17.06.2007 10:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also, wie ich das verstanden habe, bekommt der Mann auch so ein Ding in seine Hose verpflanzt ... wie schon jemand schrieb, wäre da doch eine Joysticksteuerung ideal. Erinnert sich noch jemand an die alten Summergames Spiele auf dem C64? Mir tut bei dem Gedanken daran schon alles weh ...
 
Zurück