• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603893
 
dann mal viel spaß guys :-D
und sagt anschließend: ists wirklich ein battlefield killer?
 
kann man den client nicht laden ? Weil wenn ich mein acc daten bei fileplanet eigebe dann auf login gehe dann mein Name auswähle gehts nicht weiter dann kommt nur eine weiße seite.

Hat noch wer so ein prob ???
 
Gabbagadnalf am 17.06.2007 09:25 schrieb:
kann man den client nicht laden ? Weil wenn ich mein acc daten bei fileplanet eigebe dann auf login gehe dann mein Name auswähle gehts nicht weiter dann kommt nur eine weiße seite.

Hat noch wer so ein prob ???


Geht bei mir auch nicht ich komm nur auf ne Seite wo man andre Betas und Demos downloaden kann... -_-
 
Mafiaboss15 am 17.06.2007 09:45 schrieb:
Gabbagadnalf am 17.06.2007 09:25 schrieb:
kann man den client nicht laden ? Weil wenn ich mein acc daten bei fileplanet eigebe dann auf login gehe dann mein Name auswähle gehts nicht weiter dann kommt nur eine weiße seite.

Hat noch wer so ein prob ???


Geht bei mir auch nicht ich komm nur auf ne Seite wo man andre Betas und Demos downloaden kann... -_-


ja da war ich eben auch :)
 
wenn ich auf download drücke komme ich wieder auf der startseite :/

des gibt es garnicht http://www.fileplanet.com/filesearch.aspx?searchtype=2&st=0&sf=1&q=Enemy+Territory%3a+Quake+Wars
 
Cuiu am 17.06.2007 10:00 schrieb:
wenn ich auf download drücke komme ich wieder auf der startseite :/

des gibt es garnicht http://www.fileplanet.com/filesearch.aspx?searchtype=2&st=0&sf=1&q=Enemy+Territory%3a+Quake+Wars

Mir gehts auch so. :S
 
da freut man sich das die beta endlich offen ist und dann gibt es keine download link
 
BlackDead am 17.06.2007 10:05 schrieb:
Cuiu am 17.06.2007 10:00 schrieb:
wenn ich auf download drücke komme ich wieder auf der startseite :/

des gibt es garnicht http://www.fileplanet.com/filesearch.aspx?searchtype=2&st=0&sf=1&q=Enemy+Territory%3a+Quake+Wars

Mir gehts auch so. :S

jo anscheinend.. mmmmh jaa äähm *grübel*
 
die beta konnte man sich glaube ich mal laden, weil irgendwie schon 162 leute die geladen haben sueht man ja wenn man auf den Link klickt die habe die bestimmt wieder rausgenommen
 
Der Beta-Client steht bei FilePlanet bereit. Doch aufgepasst: Den Download gibt's bisher nur für Premium-User. Publisher id Software verspricht aber, den Client in bald auch für „normale“ FilePlanet-User bereitzustellen. Wann dies geschehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch der offizielle Starttermin für die Beta-Phase wird noch zurückgehalten. Vermutlich ist der Start aber für die kommende Woche vorgesehen.

Die Mindestanforderung an euren Rechnen lautet übrigens wie folgt: Pentium IV 3.2 Gigaherz oder AMD Athlon XP 3200+, 1 Gigabyte RAM und eine 128 Megabyte NVIDIA Geforce 6600GT oder ATI Radeon X800 Grafikkarte.

Quelle : KGN

heisst wohl warten für nix-premium-mäneken...
 
Ich denke mal kann man erst nächste woche downloaden.
lest mal den bericht da steht (Möglicherweise startet die offene Beta-Phase schon in der nächsten Woche)

aber ich gebs nicht auf :-D
 
Mafiaboss15 am 17.06.2007 09:45 schrieb:
Geht bei mir auch nicht ich komm nur auf ne Seite wo man andre Betas und Demos downloaden kann... -_-
Die Beta startet ja auch erst nächste Woche.

Activision revealed that next week it is going to launch a Public Beta with 60,000 slots available. The Public Beta build will consist of a single map named "Sewer", which is part of ETQW's Pacific Campaign. Set in Japan, the map revolves around a Strogg base hidden in, well, a sewer. It's an interesting mix of outdoor and indoor, vehicle and infantry combat, deployables and counter-deployables and good old-fashioned FPS combat.
 
HLP-Andy am 17.06.2007 10:49 schrieb:
Mafiaboss15 am 17.06.2007 09:45 schrieb:
Geht bei mir auch nicht ich komm nur auf ne Seite wo man andre Betas und Demos downloaden kann... -_-
Die Beta startet ja auch erst nächste Woche.

Activision revealed that next week it is going to launch a Public Beta with 60,000 slots available. The Public Beta build will consist of a single map named "Sewer", which is part of ETQW's Pacific Campaign. Set in Japan, the map revolves around a Strogg base hidden in, well, a sewer. It's an interesting mix of outdoor and indoor, vehicle and infantry combat, deployables and counter-deployables and good old-fashioned FPS combat.
Jup. Und die Keys gibts ja auch erst nächste Woche... und leider nur 60k. Hoffentlich bekomm ich einen ab. :B
 
was mich interessiert kommt das spiel ungekürzt auf den markt?

auf den vorverkaufspackungen steht keine alterseinstufung, könnte sich jeder 6jährige kaufen

oder ein cleverer schritt die usk zu umgehen? wenn sich´s jetzt jeder zulegt bevor es geprüft wurde und womöglich indiziert( mit nem ähnlichen 3ten teil war es doch so)
 
derDriver am 17.06.2007 14:37 schrieb:
was mich interessiert kommt das spiel ungekürzt auf den markt?

auf den vorverkaufspackungen steht keine alterseinstufung, könnte sich jeder 6jährige kaufen

oder ein cleverer schritt die usk zu umgehen? wenn sich´s jetzt jeder zulegt bevor es geprüft wurde und womöglich indiziert( mit nem ähnlichen 3ten teil war es doch so)
in den USA hat es Tenn-rating (ab13), wird also in Deutschland ziemlich sicher uncut erscheinen, ab 16 oder 18 (tippe auf 16)

Auf jeden kein fall ein cleverer Schritt um die USK zu umgehen. Wenn sich ein 12-jähriger die Pre-order gekauft hat, kann er das fertige Spiele trotzdem nicht kaufen wenns ab 16 ist
 
bullveyr am 17.06.2007 15:15 schrieb:
derDriver am 17.06.2007 14:37 schrieb:
was mich interessiert kommt das spiel ungekürzt auf den markt?

auf den vorverkaufspackungen steht keine alterseinstufung, könnte sich jeder 6jährige kaufen

oder ein cleverer schritt die usk zu umgehen? wenn sich´s jetzt jeder zulegt bevor es geprüft wurde und womöglich indiziert( mit nem ähnlichen 3ten teil war es doch so)
in den USA hat es Tenn-rating (ab13), wird also in Deutschland ziemlich sicher uncut erscheinen, ab 16 oder 18 (tippe auf 16)

Auf jeden kein fall ein cleverer Schritt um die USK zu umgehen. Wenn sich ein 12-jähriger die Pre-order gekauft hat, kann er das fertige Spiele trotzdem nicht kaufen wenns ab 16 ist
Also als ich die Preorder-Packs im Laden gesehen habe, stand da "keine Abgabe an Minderjährige" oder sowas in der Art drauf. Ich denke, das liegt daran, dass die USK-Einstufung noch nicht feststeht und mit eine 18er-Einstufung gerechnet werden muss.
 
Ganon2000 am 17.06.2007 15:52 schrieb:
Also als ich die Preorder-Packs im Laden gesehen habe, stand da "keine Abgabe an Minderjährige" oder sowas in der Art drauf. Ich denke, das liegt daran, dass die USK-Einstufung noch nicht feststeht und mit eine 18er-Einstufung gerechnet werden muss.
Deswegen ganz sicher nicht. Das Preorder-Pack wurde nicht bei der USK eingereicht. Und alle Spiele, die kein USK Siegel haben, dürfen nur an Käufer 18+ abgegeben werden. Ob es sich dabei um Enemy Territory oder um ein FIFA handelt spielt keine Rolle. Keine USK-Zeichen -> keine Jugendfreigabe.
 
ronzl1976 am 17.06.2007 10:40 schrieb:
Der Beta-Client steht bei FilePlanet bereit. Doch aufgepasst: Den Download gibt's bisher nur für Premium-User. Publisher id Software verspricht aber, den Client in bald auch für „normale“ FilePlanet-User bereitzustellen. Wann dies geschehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch der offizielle Starttermin für die Beta-Phase wird noch zurückgehalten. Vermutlich ist der Start aber für die kommende Woche vorgesehen.

Die Mindestanforderung an euren Rechnen lautet übrigens wie folgt: Pentium IV 3.2 Gigaherz oder AMD Athlon XP 3200+, 1 Gigabyte RAM und eine 128 Megabyte NVIDIA Geforce 6600GT oder ATI Radeon X800 Grafikkarte.

Quelle : KGN

heisst wohl warten für nix-premium-mäneken...
:S
Da könnte man ja auch mal einen entsprechenden Hinweis bringen, wenn man auf den Download-Link klickt, statt einen einfach auf die Startseite zu werfen.
Hm, die CPU-Anforderungen erfülle ich allerdings eh nicht. Den Rest aber schon.
 
Zurück