• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Vorerst keine deutsche Version von Vanguard

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603873
 
Schant so, als würden den Programmierern ihr eigenes Projekt über den Kopf wachen. Egal, das Spiel ist ohnehin eine Todgeburt. Wie heist in dem alten Lied? "Du tägst keine Liebe in dir..."
 
Ich finde das Spiel nicht schlecht. Es macht eine Menge Spaß auch wenn es noch recht verbugged ist. Aber bei einem Projekt dieser Größe kann man nicht erwarten, dass alles ohne Probleme läuft.
 
bye bye Vanguard........da wird wieder eine Menge Potenzial versenkt.
Es stand von anfang an unter keinem guten Stern schon alleine weil es unfertig Veröffentlicht wurde.
 
Man bin ich froh das ich das verkauft hab für mich macht ein solches Spiel einfach nur in deutscher Sprache Spaß sonst ist mir das auf dauer zu anstrengend und was hieß es damals nach 6 Wochen oder so sollte die deutsche Version kommen naja jetzt wird es wohl so langsam in der versenkung verschwinden hätte mir vorstellen können wieder einzusteigen wie bestimmt viele andere auch, schade......
 
Zurück