• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Lunar Domination: Demo und Release des Runden-Strategiespiels Lunar Domination

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603856
 
Sieht ja grausam aus! Und das kostet noch Geld?
Da hab ich ja schon bessere Browser Games gesehen...
 
Murdogh1 am 16.06.2007 11:25 schrieb:
Sieht ja grausam aus! Und das kostet noch Geld?
Da hab ich ja schon bessere Browser Games gesehen...
Ich freue mich eigentlich über jedes neue Rundenstrategiespiel und bin auch gerne bereit in punkto Grafik Abstriche zu machen wenn das Gameplay stimmt, aber einen gewissen Standard sollte die optische Präsentation nicht unterschreiten, und das hier sieht einfach nur noch staubig, unatraktiv und billig aus.
 
KONNAITN am 16.06.2007 11:41 schrieb:
Murdogh1 am 16.06.2007 11:25 schrieb:
Sieht ja grausam aus! Und das kostet noch Geld?
Da hab ich ja schon bessere Browser Games gesehen...
Ich freue mich eigentlich über jedes neue Rundenstrategiespiel und bin auch gerne bereit in punkto Grafik Abstriche zu machen wenn das Gameplay stimmt, aber einen gewissen Standard sollte die optische Präsentation nicht unterschreiten, und das hier sieht einfach nur noch staubig, unatraktiv und billig aus.

Ich finde den Retro-Look ganz witzig. Dafür mag ich wieder keine Rundenstrategie. Hauptsächlich deswegen, weil die Spiele meistens ewig lang dauern.
 
also ich mag keine spiele, bei denen man einfach auf ne karte geworfen wird nach dem motto "mach ma" und man hat keine ahnung worums überhaupt geht.

also das sieht nit nur übelst schimmelig aus, sondern hört sich auch so an und spielt sich so. ich glaub ohne diese demo hätten vielleicht mehr leute das spiel gekauft.......
 
Zurück