• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Privateer Gemini Gold: Mit Privateer Gemnini Gold in alten Zeiten schwelgen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603859
 
Ist das ganze Spiel 1:1 übernommen worden?

Naja, ich fand die Grafik damals schon nicht schlecht, wenn ich in meiner Erinnerung schwelge, aber das in den Screens sieht nicht so super aus ;)
 
Extrem cool.
Privateer brachte ich auf XP nicht mehr zum laufen :(
 
Oh man, da werden fast vergessene Erinnerungen wach! Ein absolut großartiges Spiel mit spannender Hintergrundgeschichte. Klasse wäre es, wenn die auch noch das Add-On Righteous Fire konvertieren würden.
Den Download werd ich mir auf jeden Fall holen.
 
Ich frage mich, warum bist heute kein Spiel mehr vom Schlage eines Privateer oder Wing Commanders raus gekommen ist. Dies Spiele waren damals doch wirklich erfolgreich und heutzutage wird doch alles alte wieder verwurstet.

Und nein, Darkstar One war verglichen mit WC einfach nur erbärmlich. Schon nach dem zweiten Planetensystem war das Prinzip und die Storry vollkommen ausgelutscht und die Motivationskurve(TM) ging steil bergab.
 
Freelancer war noch recht gut gewesen, aber ab Mitte der Story, wo man dann sehr billig ein Schiff bekam, wurde es mir langweilig, weil dieses Schiff auch schon mit zu den Top 5 der Schiffe gehörte und eigentlich vollkommen ausreichend war. Die Story hatte einen auch zu sehr durch die Sektoren geführt.

edit:

wer privateer 2 the darkening kennt, der sollte mMn die Finger von dem Spiel lassen.

Die Grafik ist mMn keinen Pfifferling wert :rolleyes:
 
Hach, Privateer 2....

"SIR GALAHAAAAAAAD!"...

Eigentlich war Privateer 2 einfach nur noch grotesk. Die Bars, die krass gefilterten Zwischensequenzen, die Freaks deluxe. Und der Bruder mit dem Hirn im... ja...

Herrlich. Vor allem hab ich das unterkühlt-funktionale Interface sehr lieb gewonnen. Es wird endlich mal Zeit für ein echtes Space-Shooter revival, das die Verbissenheit, Dunkelheit und Simulationslasigkeit der alten Spiele von Origin, LucasArts und Volition wieder aufleben lässt. X ist tot, Ascaron lässt die Marionetten bunt dahin tanzen - das ist alles nichts Wahres.

P.S.: Note to self: jährliche XWing vs. Tie-Fighter -LAN ansetzen. Neuen Joystick kaufen.
 
Mist.. bekomm immer ne Fehlermeldung von Windows :(
 
Skade am 16.06.2007 17:21 schrieb:
Hach, Privateer 2....

P.S.: Note to self: jährliche XWing vs. Tie-Fighter -LAN ansetzen. Neuen Joystick kaufen.

Ich kann nur
http://www.forceforgood.co.uk/historypage.php?histselector=3

mal kurz empfehlen. Das habe ich gerade bei google gesehen und das zeigt ein paar nette alte Spiele.
 
Zurück