• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603841
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Hmm, hab zwar das RGT aber das Spiel nicht :B
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Erst wird das Spiel nach vorne geschoben und dann kommt ein Releasepatch :-o . Die können sich aber auch nicht entscheiden ob das Produkt jetzt fertig ist oder nicht.
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

das spiel ist streckenweise viel zu schwer, selbst auf anfänger.
das zweite rennen pack ich selbst nach 10 versuchen einfach nich, hab dann die schnauze voll gehabt und das pad in die ecke gefeuert :pissed:
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

patsche am 15.06.2007 21:58 schrieb:
das spiel ist streckenweise viel zu schwer, selbst auf anfänger.
das zweite rennen pack ich selbst nach 10 versuchen einfach nich, hab dann die schnauze voll gehabt und das pad in die ecke gefeuert :pissed:
Hattest du vorher die Demo gespielt? Wenn ja: Ist es auch im Vergleich dazu so extrem schwerer? Wenn nicht: Erst Demo testen, dann kaufen ;) .
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Wow,direkt n Patch zum Release...
Kann ich ja von Codemasters gar ned glauben,normalerweise is der Support
der letzte dreck bei denen.Wenn die nen Spiel released haben,legen die normalerweise erstmal die füsse hoch und lassen einen erstmal ein paar Monate auf nen Patch warten,wenn überhaupt einer kommt... >:|
Aber trotzdem werd ich mir nie mehr n Game von denen kaufen.Seitdem ich DTM Race Driver 3 mir gekauft hatte,weiss ich was fürn scheiss Verein die sind.Aber von denen sind eh 90% der spiele die die bringen der letzte Müll oder einfach nur total billig.(wie beim neusten Kracher Hospital Tycoon) :hop:
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Kann man das Game eigentl. nu mit nem Athlon XP spielen oder net? Die Angaben auf der PAckung waren mir ein wenig schwammig.
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

passi13 am 16.06.2007 00:03 schrieb:
Kann man das Game eigentl. nu mit nem Athlon XP spielen oder net? Die Angaben auf der PAckung waren mir ein wenig schwammig.
steht dort genauso nur das wie auf deren homepage:
Mindestvoraussetzungen
Windows XP or Vista
Pentium 4 @ 3.0GHz or Athlon 64 3000+
1GB RAM

Von zwingender SSE2-Unterstützung, die der Athlon nicht hat, steht da nichts spezifisch, aber ich glaube das ich dazu irgendwo mal was gelesen habe.

Wenn du Colin Mcrae Dirt SSE2 in google eintippst, haben wohl mehr Leute das Problem bereits mit der demo erkannt. :|
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

passi13 am 16.06.2007 00:03 schrieb:
Kann man das Game eigentl. nu mit nem Athlon XP spielen oder net?

Ach das is totaler schwachsinn,wo hasstn das gelesen?Doch nicht auf der Verpackung oder???
Das einzigste was du auf jeden fall haben musst ist Pixel Shader 3.0.Wenn deine Graka das nicht hat,dann gibts auch kein "Dirt"^^ ^
Ist bei Spiderman3 oder RS Vegas genauso.Leute mit alten Grafikkarten dürften wohl in nächster Zeit fast keine neuen Games mehr zoggen können und nur noch Dumm ausse Wäsche gucken können wennse sich keine PS 3.0 karte kaufen.Aber bis jetzt ist das ja nur vereinzelt der Fall,aber ab dem nächsten jahr könnt ich mir das schon gut vorstellen.
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

passi13 am 16.06.2007 00:03 schrieb:
Kann man das Game eigentl. nu mit nem Athlon XP spielen oder net? Die Angaben auf der PAckung waren mir ein wenig schwammig.
Ein Admin hat im offiziellen Forum bestätigt, dass sich daran gegenüber der Demo nichts ändern wird. Ohne SSE2 Unterstützung läuft es also nicht.
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

toll ubisoft hat es begonnen codemaster macht weiter shice Wirtschaft -.- will keine neue grake
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

HI @ll,

hab da mal ne Frage.

Wenn ich die "Settings" speichere sagt mir das Game, daß alles in Ordnung ist. Aber wenn ich das Spiel neu Starte, können wegen "Ladefehler der Speicherdatei" meine ganzen Einstellungen und schon freigefahrenen Strecken nicht geladen werden. Muß also praktisch immer wieder von vorne Anfangen... :$
Übrigens, ich hab überall volle Zugriffsrechte---> ist ja auch mein PC :-D

Hat einer das gleiche Problem, weiß wer ne Lösung???

Danke !!!
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Also der Patch ist ein absoluter Muss, er verbessert die Steuerung ungemein.
Vor dem Patch war das Spiel selbst it meinem Lenkrad fast unspielbar, und jetzt mit dem Patch fahre ich mit der Tastatur einen Sieg nach dem anderen ein, das sind Welten dazwischen.
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Der Patch behebt mein Problem leider nicht... >:|
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Warum jammern immer nur alle über Shader 3.0 only Spiele?

Colin Mc Rae Dirt beweist eindrucksvoll, welche Grafik möglich ist, wenn mann ein Spiel nur auf Shader 3.0 programmiert und keinerlei Fallback Modus machen muss - Die Schatteneffekte beispielsweise scheinen nicht von dieser Welt zu sein :X Ist ja auch der Grund, warum viele Konsolenspiele besser aussehen als PC Titel, weil man ja nur für 1 Technologie programmieren muss.

Wer in DirectX 10 Zeiten noch immer keinen Shader 3.0 fähigen Grafikbeschleuniger hatt, der sollte doch lieber auf Konsolen umsteigen.
Und käufer von Ati X800 und Konsorten tun mir auch nicht Leid, denn sie haben ja zum Zeitpunkt des Kaufs über die fehlenden Shader 3.0 bescheid gewusst und es gab ja auch entsprechende Shader 3.0 Karten von der Konkurrenz. Aber hätte ne X8xx Shader 3.0 gehabt wäre sie sowieso zu schwach für hohe Einstellungen und akzeptable Framraten im Spiel.
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

is zwar weird nen 50 mb patch zum start,
aber echt super :top:
vorher schattenprobleme und scheiss performance, jetzt alles auf ultra und läuft super, nur mehr grafikoptionen hätten sein können. ansonsten echt geiles spiel :top:
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

furball am 17.06.2007 09:58 schrieb:
is zwar weird nen 50 mb patch zum start,
aber echt super :top:
vorher schattenprobleme und scheiss performance, jetzt alles auf ultra und läuft super, nur mehr grafikoptionen hätten sein können. ansonsten echt geiles spiel :top:
Wenn du schreibst dass es auf Ultra läuft wäre doch dein System recht interessant. 8800GTS?
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

olstyle am 17.06.2007 10:17 schrieb:
furball am 17.06.2007 09:58 schrieb:
is zwar weird nen 50 mb patch zum start,
aber echt super :top:
vorher schattenprobleme und scheiss performance, jetzt alles auf ultra und läuft super, nur mehr grafikoptionen hätten sein können. ansonsten echt geiles spiel :top:
Wenn du schreibst dass es auf Ultra läuft wäre doch dein System recht interessant. 8800GTS?

e6400, 2gb pc800 ram und die erwähnte 8800gts :)
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Hallo ich habe Teilweisse Pervormence Probeleme. Wen ich ein Rennen fahre wo ich aleine oder gegen einen fahre Läuft es einwandfrei wenn ich gegen mehrere fahre Läuft es Teilweise zähflüssig an meinem Rechner kann es eigendlich nicht liegen.Ich Spiele es unter Xp (Forceware 97.92) wenn ich es Unter Vista (Forceware 158.45) Spiele Hackt es wie sau.Ich habe die einstelungen auf Ultra wen ich sie auf Hoch sätze läuft es einwenig besser. ;( ;(

Meine Rechner
Amd X2 4400+@5000+
Meinboard Asus a8n32-Sli Deluxe
2x XFX 8800GTX
4Gb Ram von Corsair DDR400
 
AW: Download: Sonstiges - Colin McRae: Dirt: Erster Patch für Colin McRae: Dirt

Vista ist noch nicht kompatibel mit sli !!! deine Ram sind auch zu schwach DDR2 800 sollten es schon sein! Also bei mir läuft das game auch ohne patch mehr als brächtig auf höchsten teteils- mit durchschnittlich 60fps- :)
 
Zurück