• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603840
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern

Aha, hat ja einige Zeit gedauert.

Und wie war das? Natürlich sind die Wagen kostenlos? Da sind wir aber anderes gewohnt... ;)
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

Zeit wird's. 40 Minuten im Million Dollar Rennen sind meiner Meinung nach nur mit NoTraffic Hack möglich.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

Dafür braucht man keinen Hack. Man muss nur ordentlich fahren. Ich habe es mit Ferrari Enzo in 38 Minuten geschafft. Wenn man jedesmal von der Strasse fliegt, dann kann man es auch nicht schaffen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

misterit1708 am 15.06.2007 21:46 schrieb:
Dafür braucht man keinen Hack. Man muss nur ordentlich fahren. Ich habe es mit Ferrari Enzo in 38 Minuten geschafft. Wenn man jedesmal von der Strasse fliegt, dann kann man es auch nicht schaffen.

Also ich hab auch glaub nur 42 Minuten gebraucht. Aber ich finds richtig gut das da mal aufgeräumt wird.

Bin auch mal gespannt was das für autos sein werden, aber besser als der "288 GTO" :X kann es nicht werden.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

N-o-x am 15.06.2007 21:26 schrieb:
40 Minuten im Million Dollar Rennen sind meiner Meinung nach nur mit No-Traffic-Hack möglich.

No-Traffic-Hack? No-Traffic-Bug! Habe auf der Strecke auch schon manchmal keinen Traffic gehabt, und zwar ohne irgendwas zu manipulieren. :rolleyes:

Zum Patch: Ach, der kommt doch noch? Vielleicht kann ich dann endlich mal Klamotten wechseln, ohne ständig neue zu kaufen. :B Von den Grafikfehlern etc. mal abgesehen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

misterit1708 am 15.06.2007 21:46 schrieb:
Dafür braucht man keinen Hack. Man muss nur ordentlich fahren. Ich habe es mit Ferrari Enzo in 38 Minuten geschafft. Wenn man jedesmal von der Strasse fliegt, dann kann man es auch nicht schaffen.

Ich brauche mit der MV 48 Minuten ohne Sturz. Die fäht auch ihre 370. Die Inseltour schaffe ich in 40 Minuten, da hat's ja bekanntlich keinen Verkehr. Wenn ich dann Motorradzeiten um die 41 beim Millionärsrennen sehe, glaub ich es erst wenn ich ein Video davon sehe.

Der Enzo interessiert mich nicht.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

Und wieder kein TERMIN für den Patch :$
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

OBI-KENOBI am 15.06.2007 21:54 schrieb:
Bin auch mal gespannt was das für autos sein werden, aber besser als der "288 GTO" :X kann es nicht werden.
Ist ja auch schon bekannt:
http://tdu.gameprophets.com/news,id316.html

edit: ups steht auch in der news ;) habs nicht gelesen weils schon länger bei TDU-Central steht
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

Gut das die Cheater jetzt rausfliegen! Und über die beiden neuen Autos freu ich mich auch! :] :] :]

P.S.: CHEATER AN DIE WAND!!! WIR HAM EUCH ALLE LÄNGST ERKANNT!!! :B :B :B
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sperrung von Cheatern und zwei neue Autos für Test Drive Unlimited

Ein kompletter Ranglisten-Reset ist totaler Schwachsinn. Atari sollte einfach nur die gecheateten Zeiten aus den Ranglisten streichen, oder zumindest die unrealistischen. Soo schwierig dürfte das ja auch nicht sein.^^
Aber jetzt zwingen sie mich im Prinzip dazu, alles nochmal zu fahren :finger2:
 
Zurück