• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603835
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

geil geil geil geil.

payne to the max
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

sehr nice, freu mich drauf
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Hat zwar eine Verspätung von 6 Monaten (erstes Material wurde für X-Mas 06 versprochen), aber trotzdem bin ich froh, dass der Film tatsächlich in der Mache ist. *g*

Sieht ja dann doch erstaunlich professionell aus. Ich hätte fast schon mit so einer YouTube-Kitsch-Katsch-Matsch Katastrophe von 5 Schülern im Alter von 12 - 14 gerechnet. *g* :S

Jetzt muss nur noch der ganze Film kommen. *g*

Regards, eX!
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Stuhl, aber es ist ja der Max, da kann quasi nichts schief gehen ;)
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Auch Sam Fischer, Schöpfer der Geschichte
Ich dachte, der heißt Sam Lake?

Herr Burtchen, heute ist nicht ihr Tag. :-D
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Avantenor am 15.06.2007 20:57 schrieb:
Auch Sam Fischer, Schöpfer der Geschichte
Ich dachte, der heißt Sam Lake?

Herr Burtchen, heute ist nicht ihr Tag. :-D
Sam Fischer...rofl...habe ich jetzt erst gelesen. Sam Lake ist natürlich richtig, und Sam Fisher aus Splinter Cell hat damit auch nix am Hut. Wahrscheinlich nur so ein kleiner Insider, damit echte Fans was zum Schmunzeln haben, nicht wahr Herr Burtchen? ;) :-D

Regards, eX!
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

eX2tremiousU am 15.06.2007 21:00 schrieb:
Avantenor am 15.06.2007 20:57 schrieb:
Auch Sam Fischer, Schöpfer der Geschichte
Ich dachte, der heißt Sam Lake?

Herr Burtchen, heute ist nicht ihr Tag. :-D
Sam Fischer...rofl...habe ich jetzt erst gelesen. Sam Lake ist natürlich richtig, und Sam Fisher aus Splinter Cell hat damit auch nix am Hut. Wahrscheinlich nur so ein kleiner Insider, damit echte Fans was zum Schmunzeln haben, nicht wahr Herr Burtchen? ;) :-D

Regards, eX!
Meine Güte... Fischer, Fisher, Seetang, Meerrettich, ist doch alles das gleiche :pissed:

Nein, es gibt keine Kekse :P
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

eX2tremiousU am 15.06.2007 21:00 schrieb:
Avantenor am 15.06.2007 20:57 schrieb:
Auch Sam Fischer, Schöpfer der Geschichte
Ich dachte, der heißt Sam Lake?
Sam Fischer...rofl...
Und ich dachte mir beim Lesen noch, das irgendwas nicht passte, wär aber partout nicht draufgekommen was das sein könnte. :-D

zum Teaser:
Für Low Budget sieht das gar nicht mal katastrophal aus, eher wirklich vielversprechend. :)
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

The_Linux_Pinguin am 15.06.2007 20:52 schrieb:
Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Stuhl, aber es ist ja der Max, da kann quasi nichts schief gehen ;)

joa, denke ich auch. für mich die einzige Spielverfilmung auf die ich warte.
bin dann, nun gespannt.
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Was ist das jetzt genau? Ein professionell gedrehter Film oder so ein Fanprojekt?
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

wOJ am 15.06.2007 22:51 schrieb:
Was ist das jetzt genau? Ein professionell gedrehter Film oder so ein Fanprojekt?
Ein professionell gedrehtes Fanprojekt.

Regards, eX!
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

eX2tremiousU am 15.06.2007 22:53 schrieb:
wOJ am 15.06.2007 22:51 schrieb:
Was ist das jetzt genau? Ein professionell gedrehter Film oder so ein Fanprojekt?
Ein professionell gedrehtes Fanprojekt.

Regards, eX!
Na das ist dann mal was ganz neues xD Hoffentlich wird daraus auch was gescheites....
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Irgendwie passt die Musik überhaupt nicht. Zu Max gehört eher eine düstere, teilweise ruhigere Musik. So ein Stück, dass psycho rüberkommt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) , aber das was im Teaser zu sehen war ist einfach eine Katastrophe.

Ansonsten fand ich das gar nicht schlecht was gezeigt wurde. Für Low Budget kann man hier wohl nen guten Titel erwarten, wenn es im fertigen Film auch so gut rüberkommt wie im Teaser (außer die Musik natürlich :rolleyes: ).
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Blut :X , Garderobe :] , Schmerzmittel :B , Schießeisen :-D ...
abwarten und Tee trinken, mir gefällts
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Wieso Chapter 3 ??

naja egal.......ich freue mich drafu...............wenn die Musik stimmt, dann wird es ein guter 2h Film :] :]
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Sieht ja für eine Low-Budget Produktion gar nicht mal so schlecht aus. Aber diese pompöse Musik find ich auch äusserst unpassend. Die klingt eher nach Herr der Ringe als nach Max Payne.

Avantenor am 15.06.2007 20:57 schrieb:
Auch Sam Fischer, Schöpfer der Geschichte
Ich dachte, der heißt Sam Lake?

Herr Burtchen, heute ist nicht ihr Tag. :-D
BRWUARHARHARHAR!!! :B

Ich hoffe mal ALLE in der Redaktion haben das gelesen! Ein freud'scher Verschreiber par excellence. Das wird man in Ihren Grabstein meisseln, Herr Burtchen! :-D

SSA
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Jedi-Joker am 15.06.2007 23:59 schrieb:
Wieso Chapter 3 ??

Na ich denke mal, sie sehen den Film als Fortsetzung zu den 2 Spielen. Und dann wäre der Film logischerweise das dritte Kapitel.
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

Oh Gott, wenn ich das schon sehe. Schafft es vermutlich nicht einmal zum B-Movie. :hop:

Es gab noch nie eine gute Spiel-Film Umsetzung und die wird es auch niemals geben.

Und für alle die der Meinung sind der Teaser ist gut, die können sich den :finger: in Ihren $%$#$ reinstecken.
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

ChristianWagner2 am 17.06.2007 02:54 schrieb:
Oh Gott, wenn ich das schon sehe. Schafft es vermutlich nicht einmal zum B-Movie. :hop:

Es gab noch nie eine gute Spiel-Film Umsetzung und die wird es auch niemals geben.

Und für alle die der Meinung sind der Teaser ist gut, die können sich den :finger: in Ihren $%$#$ reinstecken.

Naja... also dafür, dass der Film mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit totaler Müll sein wird ist der Trailer doch wirklich ok :-D
 
Zurück