• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Denton's Enhanced Doom 3: Schickere Effekte und mehr Blut

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603785
 
Hmm.. wird ein Hypespiel dadurch besser, indem es ein Graphikupdate bekommt?
 
SYSTEM am 15.06.2007 15:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bei mir kommt die Fehlermeldung:

"wrong game DLL API version"

ist das teil nicht kompatibel mit patch 1.3?
 
babajager am 15.06.2007 17:05 schrieb:
SYSTEM am 15.06.2007 15:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bei mir kommt die Fehlermeldung:

"wrong game DLL API version"

ist das teil nicht kompatibel mit patch 1.3?

bei mir kommt die gleiche meldung. hab den patch 1.31 drauf.

hat jemand ne lösung?
 
Yikrazuul am 15.06.2007 15:14 schrieb:
Hmm.. wird ein Hypespiel dadurch besser, indem es ein Graphikupdate bekommt?
das original war schon sehr gut, wenn man einfach ein DOOM mit besserer grafik erwartet hat und keine unrealistischen hoffnungen hatte.
 
HanFred am 15.06.2007 19:58 schrieb:
Yikrazuul am 15.06.2007 15:14 schrieb:
Hmm.. wird ein Hypespiel dadurch besser, indem es ein Graphikupdate bekommt?
das original war schon sehr gut, wenn man einfach ein DOOM mit besserer grafik erwartet hat und keine unrealistischen hoffnungen hatte.
Schlecht fand ichs jetzt auch nicht. Aber ne PC-Games-Wertung von 90%?? Das kanns dann ja wohl auch nicht sein, oder?
 
das problem mit der wrong version hatte ich auch. ich hab mir dann den patch von hier geholt: http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=62621

und dann lief es.

ich muss aber sagen, dass ich von den neuen effekten nix hab, weil es ständig ruckelt. schade...

uups, nach nem neustart ruckelt es nicht mehr! :B

und ich muss sagen: nicht schlecht! er hat wircklich das beste aus dem spiel rausgeholt! sachen, wie z.B. das licht an den waffen, gab es zwar schon auch als mod, aber die menge machts. doom 3 spielt sich jetzt noch viel angenehmer. kann ich jedem diese mod nur ans herz legen.
 
babajager am 15.06.2007 17:05 schrieb:
SYSTEM am 15.06.2007 15:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bei mir kommt die Fehlermeldung:

"wrong game DLL API version"

ist das teil nicht kompatibel mit patch 1.3?

so habe die mod zum laufen gebracht, aber ich kann irgendwie keine grafischen verbesserungen feststellen.

wie bekomme ich die extras installiert?
 
Zurück