• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603717
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

juhu!! endlich hat die ungewissheit ein ende.

4 monate ist zwar noch ein wenig.. aber egal. passt schon
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

sandman2003 am 15.06.2007 09:55 schrieb:
juhu!! endlich hat die ungewissheit ein ende.

4 monate ist zwar noch ein wenig.. aber egal. passt schon


man ich freue mich wie ein schnitzel .:)
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Solange es keine Black Box im Laden gibt, können die sich ihre Orange Box sonst wo hin tun.

Etwas unlogischeres habe ich ja noch nie gesehen.
Erscheinen "Addons" plötzlich nur mehr als Gold Edition?
HL2 Ep.3 in der Orange-Violett karierten Box enthält dann nochmal alle Spiele der Serie?
:rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

crackajack am 15.06.2007 10:51 schrieb:
Solange es keine Black Box im Laden gibt, können die sich ihre Orange Box sonst wo hin tun.

Etwas unlogischeres habe ich ja noch nie gesehen.
Erscheinen "Addons" plötzlich nur mehr als Gold Edition?
HL2 Ep.3 in der Orange-Violett karierten Box enthält dann nochmal alle Spiele der Serie?
:rolleyes:
kauf's halt online, werde ich auch nicht anders machen.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

HanFred am 15.06.2007 10:57 schrieb:
crackajack am 15.06.2007 10:51 schrieb:
Solange es keine Black Box im Laden gibt, können die sich ihre Orange Box sonst wo hin tun.

Etwas unlogischeres habe ich ja noch nie gesehen.
Erscheinen "Addons" plötzlich nur mehr als Gold Edition?
HL2 Ep.3 in der Orange-Violett karierten Box enthält dann nochmal alle Spiele der Serie?
:rolleyes:
kauf's halt online, werde ich auch nicht anders machen.


Geht das denn mittlerweile per EC Karte? Oder muß ich mir wieder jemanden suchen der ne Kreditkarte hat?
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Kaeksch am 15.06.2007 11:53 schrieb:
Geht das denn mittlerweile per EC Karte? Oder muß ich mir wieder jemanden suchen der ne Kreditkarte hat?
Nein, aber mit PayPal und ClickandBuy. Das sind die beiden Alternativen zur Kreditkarte.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Also werden die meisten Kunden alles doppelt kaufen. Toller Grund für Valve der Prsi schön in die Höhe zu treiben. Schade
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Bensta am 15.06.2007 12:12 schrieb:
Also werden die meisten Kunden alles doppelt kaufen. Toller Grund für Valve der Prsi schön in die Höhe zu treiben. Schade

Orange BOX ist doch für die Konsolen gedacht gewesen und die black war für PC :) also habt vielleicht PCGames was falsch verstanden :finger:
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Antlions am 15.06.2007 12:16 schrieb:
Bensta am 15.06.2007 12:12 schrieb:
Also werden die meisten Kunden alles doppelt kaufen. Toller Grund für Valve der Prsi schön in die Höhe zu treiben. Schade

Orange BOX ist doch für die Konsolen gedacht gewesen und die black war für PC :) also habt vielleicht PCGames was falsch verstanden :finger:

seid doch bitte so nett und nehmt ENDLICH diesen kiddy-flame-smiley mit dem stinkefinger raus.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Antlions am 15.06.2007 12:16 schrieb:
Orange BOX ist doch für die Konsolen gedacht gewesen und die black war für PC :)
also habt vielleicht PCGames was falsch verstanden :finger:
Nö, die Black Box wurde gestrichen um den Kundenwünschen entgegenzukommen. :rolleyes:
News dazu http://www.pcgames.de/?article_id=601665
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Antlions am 15.06.2007 12:16 schrieb:
Bensta am 15.06.2007 12:12 schrieb:
Also werden die meisten Kunden alles doppelt kaufen. Toller Grund für Valve der Prsi schön in die Höhe zu treiben. Schade
Orange BOX ist doch für die Konsolen gedacht gewesen und die black war für PC :) also habt vielleicht PCGames was falsch verstanden :finger:
Das ist nicht korrekt, beides.
Jeder der Half-Life 2 und/oder Episode One bereits besitzt, kann die neuen Spiele über Steam kaufen. Wer es trotzdem im Laden kauft, hat für Half-Life 2 und Episode One seperate CD-Keys, die er weitergeben kann. Abgesehen davon wären auch für diese drei Spiele allein ganz ohne Half-Life 2 und Episode One der Preis eines Vollpreisspiels absolut gerechtfertigt. Seht Half-Life 2 und Episode One einfach als Bonus.

Außerdem war die Orange Box immer schon für PC, Xbox360 und PS3 gedacht. Die Black Box hätte es zusätzlich für den PC geben sollen, diese wird nun aber nicht Retail verkauft, sondern höchstwahrscheinlich über Steam bzw. bekommen die Radeon HD 2900-Käufer diese Black Box. PCGames.de hat das völlig richtig beschrieben. Im Link unter der News findet man auch die drei Boxen-Covers der Orange Box für PC, 360 und PS3.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

OMG :hop:
Des ist ja mal richtig fürn arsch, was sich Valve da bloß gedacht hat?, denkt jetzt jeder Entwickler nur an Kohle bei mir war Valve als Community freundlich eingestuft aber jetzt...
Mit dem kaufe werde ich so lange warten bis sie doch die black box rausbringen :finger2:
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

mich störts nicht.
hab alle teile verpasst und will das ordentlich nachholen.
und pay pal funzt super! einfach genial, einfach, sorgenlos...
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Das ist nicht korrekt, beides.
Jeder der Half-Life 2 und/oder Episode One bereits besitzt, kann die neuen Spiele über Steam kaufen. Wer es trotzdem im Laden kauft, hat für Half-Life 2 und Episode One seperate CD-Keys, die er weitergeben kann. Abgesehen davon wären auch für diese drei Spiele allein ganz ohne Half-Life 2 und Episode One der Preis eines Vollpreisspiels absolut gerechtfertigt. Seht Half-Life 2 und Episode One einfach als Bonus.

Außerdem war die Orange Box immer schon für PC, Xbox360 und PS3 gedacht. Die Black Box hätte es zusätzlich für den PC geben sollen, diese wird nun aber nicht Retail verkauft, sondern höchstwahrscheinlich über Steam bzw. bekommen die Radeon HD 2900-Käufer diese Black Box. PCGames.de hat das völlig richtig beschrieben. Im Link unter der News findet man auch die drei Boxen-Covers der Orange Box für PC, 360 und PS3.

Diejenigen die bereits HL2 und/oder HL2:Episode 1 besitzen für die ist die Orange Box einfach Geldverschwendung. Das man die Keys von HL2 + Episode 1 bei nicht verwenden verkaufen kann klingt zwar von Entwicklerseite Kundenfreundlich ist aber ein Faß ohne Boden, schließlich ist ein gesättigter Markt ein schlechter Markt. Dann kann man als Käufer eh gleich die Keys selber behalten und macht wenigstens keinen Verlust mit ebay.

Alternative wäre der Kauf über Steam, Paypal und Click&Buy sind einfach und ohne Probleme. Steam nach langer Eingewöhnungsphase ok, das Problem wäre nur der Preis, ist der gerechtfertig oder nicht? Für mich gilt: Episoden/Add-On -> kleiner Preis; Vollversion -> großer Preis.

HL2: Episode2 kann von mir aus 20 Stunden Gameplay besitzen, für mich ist und bleibt es ein Add-On. Ehrlich gesagt wäre meine Schmerzgrenze bei 20€, am liebsten bei 15-17€. :rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Mal davon abgesehen, ob Black oder Orange Box für potentielle Kunden sinnvoller wäre:

Ist das auf hlportal.de tatsächlich die Verkaufpackung ?

Einfach Orange mit den 5 enthaltenen Titelnamen drauf ?
Kein Artwork / Screenshot ? :|
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

Worrel am 16.06.2007 08:24 schrieb:
Mal davon abgesehen, ob Black oder Orange Box für potentielle Kunden sinnvoller wäre:

Ist das auf hlportal.de tatsächlich die Verkaufpackung ?

Einfach Orange mit den 5 enthaltenen Titelnamen drauf ?
Kein Artwork / Screenshot ? :|
Nach momentanen Wissenstand, ja. Das Cover wurde schon im Februar präsentiert, seit dem gab es keine neuen Informationen dazu. Wenn sich bis zum Release nichts mehr ändert, wird dass das Cover.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

ist denn überhaupt schon bekannt wie viel diese box kosten soll? also ich finde die idee einer solchen box klasse und werde sie mir auf jedenfall kaufen, da ich nur das hl2-multiplayerpack besitze.
wenn die box zu einem normalen Vollpreisspiel angeboten wird (ca. 50 €) wäre das einfach genial und ein super marketing-zug von valve. so werden kunden gewonnen!

weiter so
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Termin für die Orange-Box steht fest

ericleistner am 26.07.2007 14:49 schrieb:
ist denn überhaupt schon bekannt wie viel diese box kosten soll? also ich finde die idee einer solchen box klasse und werde sie mir auf jedenfall kaufen, da ich nur das hl2-multiplayerpack besitze.
wenn die box zu einem normalen Vollpreisspiel angeboten wird (ca. 50 €) wäre das einfach genial und ein super marketing-zug von valve. so werden kunden gewonnen!
Die Preise für Europa stehen noch nicht fest, aber in den USA wird die Orange Box für PC um 50 Dollar und für PS3 und Xbox360 für 60 Dollar verkauft.

Meistens kosten 50 Dollar-Spiele bei uns ca. 45 Euro, also ja, sowas um die 45-50 Euro wird die Orange Box bei uns kosten.
 
Zurück