• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601754
 
mein erstes rollenspiel und ich finds einfach nur geil...ich bin stundenlang nur durch die gegend gezogen und hab die welt erkundet und meinen kämpfer auf level 43 gepusht...wärend der ganzen zeit hab ich gerade mal 3 quests gelöst:)
dann kam der 1.4 patch und siehe da...endlich werden meine 2 8800 gts mal gefordert.nun habe ich wieder von vorne angefangen und mache mich gerade drann die welt auf ein neues zu erkunden.immer was neues!von langeweile keine spur...so viele gegenstände,rüstungen,waffen...ein traum:)
die grafik ist(dank dem neuen patch)einfach fantastisch.gerade eben bin ich einfach nur ca.10 min irgendwo im norden an einem see gestanden und hab mir das wasser angeschaut:))
ich kenne oblivion und gothic 3 nicht und kann deshalb keine vergleiche anstellen.two worlds haut mich aber einfach nur um.ich glaube die spielzeit beträgt bei mir 100 stunden :P
eins ist sicher,wenn ich mit meinem kämpfer fertig bin kommt der magier und der lautlose killer drann.
die nekromantenzauber haben es mir angetan...giftschild und lebensentzug voll aufgepowert sind der hass!bei vielen schweren gegenern lauf ich nur ein paar mal im kreis herum und schon gehen se down:)
ich kann nur allen möglichen einsteigern das game empfehlen.
...ach ja...reiten ist mal völlig für den .....!
 
Die Patches kamen ja vergleichsweise schnell heraus und vor allem wurde sehr auf das geachtet was die Spieler bemängelten.Habe auch mit jedem Patch neu begonnen und trotzdem noch nicht alles gesehen.Ein 1,25 GB Patch motiviert mich umso mehr von vorn zu beginnen.Genial ist die Möglichkeit seinen Char jederzeit völlig neu zu skillen :-D .
 
Hat eigentlich mal einer den Bären auf dem untersten Screenshot gesehen?! Was macht der da??? Zuckt der mit den Achseln. Lol. Sowas schlechtes. Ich versteh net, wie man darüber posiutiv berichten kann, wenn es doch spiele wie oblivion gibt.
 
Zurück