• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Die ersten PC- und Xbox 360-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603590
 
Das sind aber definitiv nicht die ersten Bilder.
Sieht aber verdammt gut aus. Hab auch gelesen, dass es in der Bewegung noch besser aussehen soll.
 
XIII13 am 13.06.2007 15:53 schrieb:
Das sind aber definitiv nicht die ersten Bilder.
Sieht aber verdammt gut aus. Hab auch gelesen, dass es in der Bewegung noch besser aussehen soll.


Die meisten Spiele sehen in Bewegung besser aus, es sei denn die Bilder sind nachbearbeitet.
 
XIII13 am 13.06.2007 15:53 schrieb:
Das sind aber definitiv nicht die ersten Bilder.
Es sind die ersten richtigen Screenshots aus dem Spiel. Alle bisherigen Bilder stammten aus dem Trailer.
 
defragg am 13.06.2007 15:59 schrieb:
XIII13 am 13.06.2007 15:53 schrieb:
Das sind aber definitiv nicht die ersten Bilder.
Es sind die ersten richtigen Screenshots aus dem Spiel. Alle bisherigen Bilder stammten aus dem Trailer.

mir wären "richtige" bilder lieber (d.h. man sieht hud [glob es sollte ja kein direktes mehr geben] und waffe....)
 
SYSTEM am 13.06.2007 15:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also die grafik ist ja echt der hammer :top: .wenn das alles ingame screens sind dann finde ich die grafik noch besser als die von crysis( das ist mein ernst :) )
 
FrankMoers am 13.06.2007 16:05 schrieb:
defragg am 13.06.2007 15:59 schrieb:
XIII13 am 13.06.2007 15:53 schrieb:
Das sind aber definitiv nicht die ersten Bilder.
Es sind die ersten richtigen Screenshots aus dem Spiel. Alle bisherigen Bilder stammten aus dem Trailer.

Danke.... Du kannst uns ruhig glauben =)

Ich glaub in irgendeiner Zeitschrift gab es schon richtige Bilder. Vielleicht irre ich mich auch. Vieleicht... aber vielleicht aber auch nicht.
Vielleicht ist es auch ein Fehler, Zigaretten gegen Feuerschaden zu versichern. :B
 
bbpa am 13.06.2007 16:06 schrieb:
defragg am 13.06.2007 15:59 schrieb:
XIII13 am 13.06.2007 15:53 schrieb:
Das sind aber definitiv nicht die ersten Bilder.
Es sind die ersten richtigen Screenshots aus dem Spiel. Alle bisherigen Bilder stammten aus dem Trailer.

mir wären "richtige" bilder lieber (d.h. man sieht hud [glob es sollte ja kein direktes mehr geben] und waffe....)


Na da sieht man doch mal wieder warum es sich nicht lohnt tausend eure für grafikkarten und sli auszugeben. man sieht gleich das die Trüben Bilder von der PC version stammen. Und die beleuchteten von der XBOX360.
Warum die leute auf dem pc spielen versteh ich nicht mehr, ok helldorado, c&c und Anno gehören auf den PC aber shooter , rennsimulaionen oder jump and runs sehen so arm auf dem PC aus, und die bilder stammen von highend rechner oder? :rolleyes:
Ach die spinnen doch mit ihren Preisen für grafikkarten!!!
 
mike-air am 13.06.2007 16:54 schrieb:
Na da sieht man doch mal wieder warum es sich nicht lohnt tausend eure für grafikkarten und sli auszugeben. man sieht gleich das die Trüben Bilder von der PC version stammen. Und die beleuchteten von der XBOX360.
Warum die leute auf dem pc spielen versteh ich nicht mehr, ok helldorado, c&c und Anno gehören auf den PC aber shooter , rennsimulaionen oder jump and runs sehen so arm auf dem PC aus, und die bilder stammen von highend rechner oder? :rolleyes:
Ach die spinnen doch mit ihren Preisen für grafikkarten!!!
Ich finde eigentlich, dass sich die beiden Versionen optisch nicht viel geben. Aber wir können hier gerne etwas Konsolen-PC-Gebashe anfangen. Wer wirft den ersten Stein? ;)

Edit: Warum die PC-Screenies trüber sein sollen, als die 360-Screenies, musst du mir mal erklären...
 
black-diablo am 13.06.2007 17:30 schrieb:
dicke konkurrenz für crysis :P
...yow, und weiter ? :confused:
Kann nur gut für die Community sein. Noch ein geiles Game.... da weiss man doch gleich was man nach Crysis zocken kann... ;)
 
Also ich glaube kaum das es "DIE RICHTIGEN" Screnshots sind für mich bedeutet Screnshot ein Bild von dem was ich sehe wenn ich das Spiel spiele also sprich mit Waffe oder Hud etc. die sehen mir eher wie Artworks aus! Und wie schon so oft wird erst später die richtigen Screnshots kommen, merke Gothic 3 wars zum Beispiel genau so. :)

Aber sonst freu ich mich schon endlich mal Waffen auf unserer Zeit.
 
defragg am 13.06.2007 17:12 schrieb:
mike-air am 13.06.2007 16:54 schrieb:
Na da sieht man doch mal wieder warum es sich nicht lohnt tausend eure für grafikkarten und sli auszugeben. man sieht gleich das die Trüben Bilder von der PC version stammen. Und die beleuchteten von der XBOX360.
Warum die leute auf dem pc spielen versteh ich nicht mehr, ok helldorado, c&c und Anno gehören auf den PC aber shooter , rennsimulaionen oder jump and runs sehen so arm auf dem PC aus, und die bilder stammen von highend rechner oder? :rolleyes:
Ach die spinnen doch mit ihren Preisen für grafikkarten!!!
Ich finde eigentlich, dass sich die beiden Versionen optisch nicht viel geben. Aber wir können hier gerne etwas Konsolen-PC-Gebashe anfangen. Wer wirft den ersten Stein? ;)

Edit: Warum die PC-Screenies trüber sein sollen, als die 360-Screenies, musst du mir mal erklären...

Och bitte, kein Streit. Und schon gar nicht mit Steinen werfen. :) Beide Versionen sehen gut aus, wenn nicht sogar gleich. Vorallem kann man sich auf den Titel freuen weil es mal nichts mit dem WW2-Setting zutun hat. Mal etwas erfrischendes.
 
Jap, das sieht wirklich alles nach artworks aus, wäre schön wenn das spiel auch wirklich so aussieht, trotzdem bin ich noch ein bisschen stuzig.
 
die screens sehen geil aus ,auf beiden versionen....bin abern bissel entäuscht vom setting^^ hätte mir mal einnen "richtigen" ww shooter gewünscht nich so wie in cod 3 wo man einen berg mit 10 mann hält und der von 100 von gegnern attackiert wird....wie wärs ma mit massenschlachten bei denen man sich meter um meter vorkämpft und dass nicht als held sondern mit "gleichberechtigten"
npc kumpanen ...
stell ich mir schon geil vor wenn man mit 50mann einen ausfall macht und dann eingekesselt wird..........oder schlachten mit hunderten von verbündeten....*träum*
ich mein damals bei den grossen schlachten wie stalingrad oder so ham ja auch nich nur 20mann gekämpft....wäre ma schön wenn sich ein studio sowas ma überlegen würde......dass hebt sich auch von der norm ab
 
aasgaia am 13.06.2007 18:22 schrieb:
stell ich mir schon geil vor wenn man mit 50mann einen ausfall macht und dann eingekesselt wird..........oder schlachten mit hunderten von verbündeten....*träum*
ich mein damals bei den grossen schlachten wie stalingrad oder so ham ja auch nich nur 20mann gekämpft....wäre ma schön wenn sich ein studio sowas ma überlegen würde......dass hebt sich auch von der norm ab

Das wär wirklich cool. Ein richtiges Mittendrin-Gefühl mit vielen Verbündeten.
Ich seh da aber ein Problem in Bezug auf die KI.
Entweder sie ist (zu) gut und macht alle Gegner selber Platt, oder man ist der Held und metzelt 50 der Gegner im Alleingang nieder (auch nicht realistisch).

Hatte das bei Missionen von Armed Assault. Bevor ich überhaupt wusste, wo der Gegner angreift, hatten meine Verbündeten PC-Krieger die Schlacht schon gewonnen :-D
 
German_Ripper am 13.06.2007 17:11 schrieb:
Ich sag nur WOW, sehr beeindruckend!

Sehr geile Bilder :top: freu mich schon riesig...

Zu dem PC Hasser ... 2 Kommentare vor mir kann ich nur sagen ...
Ich hasse es an Konsolen Shooter zu zocken ... mit nem Kontroller zu spielen ist zum :$
Da lieb ich mir aber Tastatur und Maus, zig mal schneller ... und Blasse farben ... kann man einstellen ... dazu gibts regler an Monitor wem das nicht passt ...
Bisher hatte ich jedoch serh selten an den Farben herumregeln müssen ...

Spielt doch auf eurer Konsole ... ich zock am PC!
 
mike-air am 13.06.2007 16:54 schrieb:
Na da sieht man doch mal wieder warum es sich nicht lohnt tausend eure für grafikkarten und sli auszugeben. man sieht gleich das die Trüben Bilder von der PC version stammen. Und die beleuchteten von der XBOX360.
Warum die leute auf dem pc spielen versteh ich nicht mehr, ok helldorado, c&c und Anno gehören auf den PC aber shooter , rennsimulaionen oder jump and runs sehen so arm auf dem PC aus, und die bilder stammen von highend rechner oder? :rolleyes:
Ach die spinnen doch mit ihren Preisen für grafikkarten!!!

:-D *totlach*

XBOX kann einpacken. Spätestens in 1 bis 2 Jahren ist der PC den Konsolen wieder haushoch voraus.
Konsolen-Shooter sind für bOOns. :B :finger:
Die Images von der PC-Version sind genau gleich wie von der XBOX, wenn nicht besser. ;)
A console is a halfway crook
cuz on PC there's much more to look! :-D :P ;)

MfG
 
Zurück