• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blacksite: Area 51: Zehn neue Screenshots zu Blacksite: Area 51

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603526
 
Grafisch sehr gut und spielerisch war die 360 Demo auch nicht schlecht. Man hat auch ein kleines Team mit den man ein klein wenig taktisch arbeiten kann (im Vergleich zur GRAW Reihe aber sehr geringer taktischer Anteil).

Allerdings bei dem Regen welcher in Blacksite: Area 51 vorherrscht dürfte es Amerika gar nicht mehr geben :B Wenn von einer Hausmauer Literweise Wasser runterblätschert ist das ein ernsthaftes Klimaproblem.
 
Blue_Ace am 13.06.2007 10:31 schrieb:
Grafisch sehr gut und spielerisch war die 360 Demo auch nicht schlecht. Man hat auch ein kleines Team mit den man ein klein wenig taktisch arbeiten kann (im Vergleich zur GRAW Reihe aber sehr geringer taktischer Anteil).

Allerdings bei dem Regen welcher in Blacksite: Area 51 vorherrscht dürfte es Amerika gar nicht mehr geben :B Wenn von einer Hausmauer Literweise Wasser runterblätschert ist das ein ernsthaftes Klimaproblem.


das hab ich beim spielen der demo auch gedacht meien fresse wie das regenet !!
blacksite wird wohl ein normaler alien shooter. er wird sich einreihen in bekannte titel, daher bezweifle ich das er gross herausstecchen wird. trotzdem die etwas gar kurze demo hat spass gemacht vorallem der zwischenboss ganz am schluss den man kurz zu gesicht bekommt ! starker auftritt ! :finger: leider sieht man nicht viel mehr ..aber mal abwarten.....
 
MurPhYsSHeeP am 13.06.2007 10:36 schrieb:
Blue_Ace am 13.06.2007 10:31 schrieb:
Grafisch sehr gut und spielerisch war die 360 Demo auch nicht schlecht. Man hat auch ein kleines Team mit den man ein klein wenig taktisch arbeiten kann (im Vergleich zur GRAW Reihe aber sehr geringer taktischer Anteil).

Allerdings bei dem Regen welcher in Blacksite: Area 51 vorherrscht dürfte es Amerika gar nicht mehr geben :B Wenn von einer Hausmauer Literweise Wasser runterblätschert ist das ein ernsthaftes Klimaproblem.


das hab ich beim spielen der demo auch gedacht meien fresse wie das regenet !!
blacksite wird wohl ein normaler alien shooter. er wird sich einreihen in bekannte titel, daher bezweifle ich das er gross herausstecchen wird. trotzdem die etwas gar kurze demo hat spass gemacht vorallem der zwischenboss ganz am schluss den man kurz zu gesicht bekommt ! starker auftritt ! :finger: leider sieht man nicht viel mehr ..aber mal abwarten.....

Es war ja auch nur eine Teaser-Demo, die echte kommt noch. Finde es gut das man sowas rausbrachte, besser als ein Teaservideo ist das alle mal. Der Bossauftritt war aber echt cool.
 
MurPhYsSHeeP am 13.06.2007 10:36 schrieb:
das hab ich beim spielen der demo auch gedacht meien fresse wie das regenet !!
Und dann auch noch im Gebäude. :B

Btw. Es soll demnächst auch eine PC Demo kommen.
 
Nali_WarCow am 13.06.2007 11:00 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 13.06.2007 10:36 schrieb:
das hab ich beim spielen der demo auch gedacht meien fresse wie das regenet !!
Und dann auch noch im Gebäude. :B

Btw. Es soll demnächst auch eine PC Demo kommen.

Ist mir nicht aufgefallen, eher das es an einigen Hausmauern Wasser literweise runterkommt und an einer anderen Mauer alles trocken ist. Ein übertriebener GoW-Effekt welcher in Epics Spiel glaubwürdiger eingesetzt wurde. :rolleyes:

Naja, vielleicht hat das eine Gebäude Löcher im Dach :B
 
Zurück