• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoH: Opposing Fronts: Spielszenen und Entwicklerinterview zu Company of Heroes: Opposing Fronts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603511
 
was mich interessieren würde ist die spieldauer der kampagne.
ist da schon was bekannt?
 
Bonkic am 12.06.2007 20:49 schrieb:
was mich interessieren würde ist die spieldauer der kampagne.
ist da schon was bekannt?
Nichts abschließend Gesichertes, aber insgesamt werden es wohl an die 20 Missionen sein =)
 
Burtchen am 12.06.2007 20:50 schrieb:
Bonkic am 12.06.2007 20:49 schrieb:
was mich interessieren würde ist die spieldauer der kampagne.
ist da schon was bekannt?
Nichts abschließend Gesichertes, aber insgesamt werden es wohl an die 20 Missionen sein =)

ah jetzt ja- danke :top:
 
Hm... ich mach mir bei dem Spiel irgendwie sorgen um das Balancing :confused:
England macht mir da keine sorgen aber die Deutsche Panzer Elite :(
Soll ja die stärkste Angriffs Partei sein , mit der besten infantrie und besten panzer (soweit ich das bisher kapiert hab :B )

Bisher konnten bestensfalls die Deutschen eine ordentliche Verteidigung bauen, mit ihren 88ern aber da haten sie keine Angriffskraft mehr was ja dann ein schöner ausgleich war, bei den Amys kann man doch gar keine Verteidigung bauen die einer ordentlichen Truppe standhalten könnten, also müssen die logischerweiße mit panzern und infantrie gegen die Deutschen vorgehen aber wenn die sowieso die besten Angriffssachen haben verlieren die ja immer :confused: oder seh ich da was falsch?
 
Medith am 12.06.2007 21:26 schrieb:
Hm... ich mach mir bei dem Spiel irgendwie sorgen um das Balancing :confused:
England macht mir da keine sorgen aber die Deutsche Panzer Elite :(
Soll ja die stärkste Angriffs Partei sein , mit der besten infantrie und besten panzer (soweit ich das bisher kapiert hab :B )

Bisher konnten bestensfalls die Deutschen eine ordentliche Verteidigung bauen, mit ihren 88ern aber da haten sie keine Angriffskraft mehr was ja dann ein schöner ausgleich war, bei den Amys kann man doch gar keine Verteidigung bauen die einer ordentlichen Truppe standhalten könnten, also müssen die logischerweiße mit panzern und infantrie gegen die Deutschen vorgehen aber wenn die sowieso die besten Angriffssachen haben verlieren die ja immer :confused: oder seh ich da was falsch?

Ich denke das wird wie in der Realität laufen: Die Achse hat bessere Panzer, dafür weniger als die Westalliierten.
 
Medith am 12.06.2007 21:26 schrieb:
Hm... ich mach mir bei dem Spiel irgendwie sorgen um das Balancing :confused:
England macht mir da keine sorgen aber die Deutsche Panzer Elite :(
Soll ja die stärkste Angriffs Partei sein , mit der besten infantrie und besten panzer (soweit ich das bisher kapiert hab :B )

Bisher konnten bestensfalls die Deutschen eine ordentliche Verteidigung bauen, mit ihren 88ern aber da haten sie keine Angriffskraft mehr was ja dann ein schöner ausgleich war, bei den Amys kann man doch gar keine Verteidigung bauen die einer ordentlichen Truppe standhalten könnten, also müssen die logischerweiße mit panzern und infantrie gegen die Deutschen vorgehen aber wenn die sowieso die besten Angriffssachen haben verlieren die ja immer :confused: oder seh ich da was falsch?
Wie man auch dem Artikel ab Seit 58 in der aktuellen PC Games entnehmen kann =) (oder unserer Themenwoche, speziell dem Beitrag zur Panzer Elite), sind die Fahrzeuge der Panzer Elite nicht eben robust, wenn es darum geht, Schaden einzustecken. ("Sie können die Strafe nicht vertragen", wie Mosqueira sagte.)
 
Zurück