• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Die Sims 2: Vier Jahreszeiten: Zweiter Patch für Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603448
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Die Sims 2: Vier Jahreszeiten: Zweiter Patch für Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Wie versprochen hier das Changelog =)

HINWEIS: Es ist möglich, dass bei gespeicherten Spielen von Die Sims™ 2 Vier Jahreszeiten nicht alle Fehlerbehebungen wirksam werden. Solltest du ein Grundstück, einen Sim, ein Objekt oder eine Nachbarschaft haben, die auch nach Anwendung dieses Patchs noch fehlerhaft sind, empfehlen wir, das betroffene Objekt zu ersetzen bzw. eine neue Familie, ein neues Grundstück oder eine neue Nachbarschaft zu erstellen.

Benutzerdefinierte Objekte bleiben erhalten, wenn Grundstücke auf den Exchange Server geladen werden.

Die Karriere-Belohnung der Musikerkarriere (Rock-Hammer) verfügt nun auch über korrekte Audiofunktionen.

Sim-Babys hören jetzt auch wieder auf zu schreien. (Anmerkung Christian Burtchen: Toll! :B :top: )

Sims tauchen nun nicht mehr aus dem Pool auf, um zu sehen, ob es regnet.

Bei bestimmten Interaktionen setzen sich Sims nun nicht mehr auf Stühle, die auf Dächern platziert wurden.

Trinkt ein Sim Orangenlimonade, werden die Ordenspunkte nun korrekt vergeben.

Pflanzenbabys, die zu Erwachsenen heranwachsen, steht ihr PflanzenSim-Outfit nach wie vor im Bekleidungsinventar zur Verfügung.

PflanzenSim-Kleinkinder behalten ihr PflanzenSim-Outfit, auch nachdem mit dem Wickeltisch ein Outfit zusammengestellt wurde.

Im Level 4 der Karriere Bildung verlieren Sims jetzt tatsächlich den angegebenen Betrag von 475 Simoleons, werden aber nicht zurückgestuft.

Im Level 7 der Karriere Bildung verlieren Sims nicht mehr all ihr Geld und werden auch nicht zurückgestuft. Ihnen wird lediglich der angegebene Betrag abgezogen.

Der Spieler wird nun gewarnt, bevor der Sozialarbeiter kommt und die Kinder wegen Vernachlässigung mitnimmt.

Der Fitness-Level eines Sims steigt jetzt an, wenn er Schlittschuh läuft.

Die Kinder hören jetzt nicht mehr abrupt auf zu tanzen, wenn das Kindermädchen auf der Rock-Hammer-Gitarre spielt.

Unbewegliche Ahornbäume tauchen nun nicht mehr unwillkürlich in der Nachbarschaft auf.

Fische bleiben nun nicht mehr auf einem zum Verkauf stehenden Grundstück stecken, während ein Pinguin versucht, sie zu fressen.

Sims verlieren nicht mehr den "Spaß", wenn sie Klavier spielen.

Wenn das Inventar leer ist und die Funktion "Rückgängig" gebraucht wird, aktualisiert sich das Inventar jetzt auch visuell.

Wenn im Inventar die Funktion "Rückgängig" gebraucht wird und direkt danach andere Belohnungen gewählt werden, gehen Gegenstände nun nicht mehr unwiderruflich verloren.

Die Wetterfolge vom Heimatgrundstück überträgt sich nun auch korrekt auf in Besitz befindliche Gemeinschaftsgrundstücke.

Müllzerkleinerer können nun von einem NPC-Handwerker repariert werden.

Wurde eine Pflanze im Gewächshaus gegossen, während es draußen regnete, fing sie an zu tropfen, weil sie zu viel Wasser hatte. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Sims bleiben nun nicht mehr im Energizer, nachdem alle Bedürfnisse aufgefüllt wurden.

Trank ein Sim Orangenlimonade, ohne dass das Erweiterungspack Die Sims™ 2 Open for Business installiert war, wurde ein falscher Fähigkeitenorden angezeigt. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Die Interaktion "Aufbretzeln" ist wieder verfügbar.

Bäume, die in der Nachbarschaft platziert wurden, sind nun auch wieder in der Grundstücksansicht sichtbar.

Sims verbrennen nun nicht mehr so schnell, zum Beispiel im Whirlpool, auf Trainingsgeräten, usw.

Sims bleiben nicht mehr auf Eislaufbahnen stecken, wenn das Grundstück verschoben wird, während sie Schlittschuh laufen.

Wenn ein Sim bemerkte, dass es regnete oder schneite, hörte die Barista auf zu arbeiten. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Der Linoleumboden "Grünes Linoleum" wird nun nicht mehr durch den Linoleumboden "Neutralsand" ersetzt.

Es passiert nun seltener, dass Sims auf dem Weg zu einem Zielpunkt durch Swimmingpools schwimmen.

Schnee, der auf Gemeinschaftsgrundstücken liegen blieb und dann gespeichert wurde, schmolz nicht richtig. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Sims werden nun nicht mehr wiederholt Bäder nehmen oder duschen, wenn ihnen kalt ist.

Vampire kommen jetzt nicht mehr tagsüber aus ihrem Sarg, um sich das Wetter anzusehen.

Wenn ein Sim Auberginensaft trank und dadurch Fähigkeitenpunkte erhielt, wurden keine neuen Wünsche angezeigt. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Die Dialogbox, in der du deine Haustiere benennen kannst, verweist nun nicht mehr auf Pflanzenbabys.

Haustiere versinken nicht mehr im Boden, wenn Sims mit einem Wasserstrahl interagieren.

Kinder schweben nicht mehr in der Luft, wenn sie sich im Fernsehen den Sportkanal ansehen.

Die Daten vom Vater der Ottomas-Zwillinge sind nun korrekt.

Die gefüllte Regenbogenforelle verrutscht nun nicht mehr unter die Pfanne während des Kochens.

Sims beißen jetzt nicht mehr so schnell ins Gras, wenn sie vom Blitz getroffen werden.

Townie-Sims, die zu Besuch kommen, beißen nun nicht mehr so schnell ins Gras, wenn sie vom Blitz getroffen werden.

Sims suchen sich nun den kürzesten Weg, um zur vom Spieler gewünschten Stelle zu gelangen.

Die Interaktion "Es regnet!" erscheint nun nicht mehr, nachdem ein Sim sich das Wetter mehrmals angesehen hat.

Jugendliche, die den höchsten Level in der Musikerkarriere innehaben und das Erwachsenenalter an einem Arbeitstag erreichen, verpassen nun nicht mehr die Arbeit und erhalten auch keine negative Jobleistung.

Das erste Semester an der Universität kann nun auch von Jugendlichen absolviert werden.

Bogentüren veranlassen Sims nun dazu, im Winter Outdoorkleidung anzuziehen.

Kinder schweben nicht mehr in der Luft, wenn sie bei einer Geburt zugegen sind.
 
Zurück