• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603410
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Find ich klasse, dass sich die Community soviel Mühe gibt :top:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Sehr schön ... schon installiert :-D

Ich weiß nicht ... ist schon ein SDK herausgekommen, dass uns die Community evtl noch ein Addon herbei zaubert?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Shadow_Man am 12.06.2007 04:39 schrieb:
Find ich klasse, dass sich die Community soviel Mühe gibt :top:
aber eigentlich kanns das doch auch nicht sein. die firma ist nicht pleite und eigentlich sollte sie das spiel zu ende patchen. nicht falsch verstehen, auch ich freue mich über die patches, aber ich frage mich, ob da nicht ein falsches signal an die entwickler geschickt wird:' bringen wir noch nenn patch raus?' 'nee, wozu? macht die community schon selbst...'
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

BitByter am 12.06.2007 07:41 schrieb:
Shadow_Man am 12.06.2007 04:39 schrieb:
Find ich klasse, dass sich die Community soviel Mühe gibt :top:
aber eigentlich kanns das doch auch nicht sein. die firma ist nicht pleite und eigentlich sollte sie das spiel zu ende patchen. nicht falsch verstehen, auch ich freue mich über die patches, aber ich frage mich, ob da nicht ein falsches signal an die entwickler geschickt wird:' bringen wir noch nenn patch raus?' 'nee, wozu? macht die community schon selbst...'

naja das es ein armutszeugnis ist, wenn die comm patches rausbringen muss, sollte wohl klar sein. und kaum einer ist noch so naiv, auf nen patch von pb/jw zu warten. ich denke das is noch die beste möglichkeit gewesen.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Kakaumonster am 12.06.2007 07:18 schrieb:
Sehr schön ... schon installiert :-D

Ich weiß nicht ... ist schon ein SDK herausgekommen, dass uns die Community evtl noch ein Addon herbei zaubert?

Es ist kein SDK herausgekommen, ein Addon aus der Community ist unmöglich.
Die Patches wurden durch Änderungen in verschiedenen .ini und weiteren Dateien erstellt. Hierzu gibt es einige allgemeine Editoren und man muss danach "nur" noch einige Werte ändern.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

mit welcher Version laufen die Patches, dh. muss ich vorher irgendwelche OrginalPatches installiert haben? :confused:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

mmcc0810 am 12.06.2007 08:45 schrieb:
mit welcher Version laufen die Patches, dh. muss ich vorher irgendwelche OrginalPatches installiert haben? :confused:
Dass sie mit 1.12 laufen ist aufjedenfall gewärleistet, ob sie auch bei älteren Versionen laufen weiss ich nicht. Wenn nicht, kann ich die gar nicht gebrauchen (spiele mit 1.09).
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Sir-B am 12.06.2007 08:47 schrieb:
mmcc0810 am 12.06.2007 08:45 schrieb:
mit welcher Version laufen die Patches, dh. muss ich vorher irgendwelche OrginalPatches installiert haben? :confused:
Dass sie mit 1.12 laufen ist aufjedenfall gewärleistet, ob sie auch bei älteren Versionen laufen weiss ich nicht. Wenn nicht, kann ich die gar nicht gebrauchen (spiele mit 1.09).
Danke,
und gibt es einen merklichen Unterschied, da bei mir das Spiel eigentlich desöfteren einer Ruckelorgie ändelt.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Shadow_Man am 12.06.2007 04:39 schrieb:
Find ich klasse, dass sich die Community soviel Mühe gibt :top:

Find ich auch. Werde nie verstehen, wie nicht nur Gothic, sondern auch Oblivion überbewertet wurden. Gerade letzteres entfaltete erst seine Atmosphäre, indem man die Übersetzungs- oder auch Texturmods der Community benutzte, sowie die modifizierten XML-Dateien, so daß die Schriftarten nicht über den Rand herausragten. Solche Auffälligkeiten müssen in einem Test doch auffallen, las jedoch nirgends darüber. Wer Morrowind kannte und sich darauf verließ, daß der Nachfolger ebenfalls so gut übersetzt sei, fiel derbe auf die Schnauze. Bethesda hat es bis heute ebenfalls nicht geschafft, das Spiel zu Ende zu übersetzen, obwohl der deutsche Markt für Games der wichtigste und profitabelste in Europa ist.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Shadow_Man am 12.06.2007 04:39 schrieb:
Find ich klasse, dass sich die Community soviel Mühe gibt :top:

Bringen die keine offiziellen Patches mehr heraus?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

corax am 12.06.2007 13:16 schrieb:
Shadow_Man am 12.06.2007 04:39 schrieb:
Find ich klasse, dass sich die Community soviel Mühe gibt :top:

Bringen die keine offiziellen Patches mehr heraus?
Zu 99,99%: Nein. Nach dem ganzen Hick-hack zwischen Jowood und PB ists damit wohl vorbei.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Naja, das ist dann derselbe mist wie bei Spellforce 2 Dragon Storm.

Ob ich jemals wieder jowood kaufe :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Also:
1. Glaube ich noch an einen offiziellen Patch für Gothic 3!!! :-D
2. Was die Fans da machen ist einfach toll!!! Weiter so!!! :top:

mfg Dominik :-D =) :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

corax am 12.06.2007 15:40 schrieb:
Naja, das ist dann derselbe mist wie bei Spellforce 2 Dragon Storm.

Ob ich jemals wieder jowood kaufe :-D

Also ich hatte keine Probleme bei dem Spellforce 2 Add-on. Mir ist kein einziger Bug aufgefallen und ich konnte alle Quests, auch die Nebenquests lösen. Da kann man Jowood nichts anheften. Super Spiel und dazu noch bugfrei. So soll es sein :top:

Es ist nicht alles schlecht, was Jowood vertreibt oder macht.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

Berndor am 12.06.2007 12:17 schrieb:
Shadow_Man am 12.06.2007 04:39 schrieb:
Find ich klasse, dass sich die Community soviel Mühe gibt :top:

Find ich auch. Werde nie verstehen, wie nicht nur Gothic, sondern auch Oblivion überbewertet wurden. Gerade letzteres entfaltete erst seine Atmosphäre, indem man die Übersetzungs- oder auch Texturmods der Community benutzte, sowie die modifizierten XML-Dateien, so daß die Schriftarten nicht über den Rand herausragten. Solche Auffälligkeiten müssen in einem Test doch auffallen, las jedoch nirgends darüber. Wer Morrowind kannte und sich darauf verließ, daß der Nachfolger ebenfalls so gut übersetzt sei, fiel derbe auf die Schnauze. Bethesda hat es bis heute ebenfalls nicht geschafft, das Spiel zu Ende zu übersetzen, obwohl der deutsche Markt für Games der wichtigste und profitabelste in Europa ist.
In der PCGames stand das so viel ich weiß beim Oblivion Test drinne. :B
Aber find auch dass es überbewertet wurde..
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: 7 Fan-Patches für Gothic 3 im Paket

oslowski am 12.06.2007 18:37 schrieb:
corax am 12.06.2007 15:40 schrieb:
Naja, das ist dann derselbe mist wie bei Spellforce 2 Dragon Storm.

Ob ich jemals wieder jowood kaufe :-D

Also ich hatte keine Probleme bei dem Spellforce 2 Add-on. Mir ist kein einziger Bug aufgefallen und ich konnte alle Quests, auch die Nebenquests lösen. Da kann man Jowood nichts anheften. Super Spiel und dazu noch bugfrei. So soll es sein :top:

Es ist nicht alles schlecht, was Jowood vertreibt oder macht.

Mal das Orginal Sp2 mit installierten Addon versucht? DS ja, das geht, aber SW wird verbugt
 
Zurück