• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603351
 
AW: News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

Das würd bei meiner Katze nie funktionieren :(
Jedesmal wenn die n neues Halsband bekommt, streift sie es innerhalb von einem Tag irgendwo draußen wieder ab ...
 
AW: News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

Occulator am 11.06.2007 13:40 schrieb:
Das würd bei meiner Katze nie funktionieren :(
Jedesmal wenn die n neues Halsband bekommt, streift sie es innerhalb von einem Tag irgendwo draußen wieder ab ...

Meine würde erstmal in Panik geraten...

PS: Waiting for better times...
 
AW: News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

mich würds zwar auch interessieren wo sich mein kater so rumtreibt, nur würde mich der umbringen wenn ich probiere ihm das Ding umzuhängen
 
AW: News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

Wenns sowas jetzt noch für Frauen gäbe... :oink: :B

Müsste natürlich sehr klein und leicht sein, um es unauffällig anbringen zu können. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

Chemenu am 11.06.2007 14:23 schrieb:
Wenns sowas jetzt noch für Frauen gäbe... :oink: :B

Müsste natürlich sehr klein und leicht sein, um es unauffällig anbringen zu können. :-D


glaub mir das merkt jede frau-.-
 
AW: News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

ParaSucd am 11.06.2007 14:27 schrieb:
Chemenu am 11.06.2007 14:23 schrieb:
Wenns sowas jetzt noch für Frauen gäbe... :oink: :B

Müsste natürlich sehr klein und leicht sein, um es unauffällig anbringen zu können. :-D


glaub mir das merkt jede frau-.-

Nö. Der "Klunker" müsste nur imposant genug sein.
 
AW: News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

AnsgarSteidle am 11.06.2007 14:34 schrieb:
ParaSucd am 11.06.2007 14:27 schrieb:
Chemenu am 11.06.2007 14:23 schrieb:
Wenns sowas jetzt noch für Frauen gäbe... :oink: :B

Müsste natürlich sehr klein und leicht sein, um es unauffällig anbringen zu können. :-D


glaub mir das merkt jede frau-.-

Nö. Der "Klunker" müsste nur imposant genug sein.

Naja, aber Frauen sind normalerweise nicht unbedingt so geistig unterbelichtet wie man vermuten könnte. Mal abgesehen vom Auto fahren.
:finger:
Aber meine Meinung zu der Katze: Die Kamera müsste noch kleiner sein, sonst fühlt sich Mr. Lee durch sie ja gestört. Sein natürliches Verhalten ist so beeinflusst und er hat garantiert auch Nachteile im Kampf. :hop:

Meiner Katze so etwas umzuhängen würde nix bringen, da sie sehr faul ist und sich entweder im Haus aufhält (welches ich selbst gut genug kenne), oder sich nur im eigenen Garten befindet (den ich auch sehr gut kenne).
Abgesehen davon würde ihr so eine Kamera nicht gefallen. Meine Katze kann auch sehr kratzbürstig werden. Ich musste schon die Erfahrung machen, dass die Begegnung mit meiner sich im aggressiven Zustand befindlichen Katze nicht sehr gesund ist :finger2:
 
AW: News - Webfundstück: Mr. Lee, die Fotokatze

So eine Kamera währe sehr praktisch um heraus zufinden wo unser Kater die ganzen Zecken her bekommt.
 
Zurück