• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,603287
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Bioware hat ja angekündigt an nem KotoR MMORPG zu arbeiten!
Was wird denn aus dem angekündigtem RPG "Dragon Age", arbeitet man da weiter drann, quasi parallel oder wie!?
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Stiller_Meister am 10.06.2007 16:49 schrieb:
Bioware hat ja angekündigt an nem KotoR MMORPG zu arbeiten!
Was wird denn aus dem angekündigtem RPG "Dragon Age", arbeitet man da weiter drann, quasi parallel oder wie!?

An Dragon Age wird definitiv weiterhin gearbeitet. Neue Infos sollen - laut Bioware - in absehbarer Zeit bekannt gegeben werden.
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

FrankMoers am 10.06.2007 16:59 schrieb:
Stiller_Meister am 10.06.2007 16:49 schrieb:
Bioware hat ja angekündigt an nem KotoR MMORPG zu arbeiten!
Was wird denn aus dem angekündigtem RPG "Dragon Age", arbeitet man da weiter drann, quasi parallel oder wie!?

An Dragon Age wird definitiv weiterhin gearbeitet. Neue Infos sollen - laut Bioware - in absehbarer Zeit bekannt gegeben werden.
Dankeschön! =)
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Wo bleibt Max Payne 3?

Warum steckt Rockstar Ressourcen in Titel wie "Manhunt 2" oder "The Warriors", anstatt endlich mal was mit Max Payne zu machen? Damals hieß es zwar, dass man sich Zeit lassen wollte, aber dieses Jahr jährt sich bereits zum vierten Mal der Release von Max Payne 2. In der Zwischenzeit gab es keine Infos bezüglich eines dritten Teils, es hieß gar, dass das Projekt eingestampft ist. Also, was ist mit dem Maxel? :confused: =)

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Ist eigentlich irgendwas bekannt das jemand an Baldurs Gate 3 Arbeitet? Wo liegen jetzt eigentlich die Rechte?
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

eX2tremiousU am 10.06.2007 17:24 schrieb:
Wo bleibt Max Payne 3?

Warum steckt Rockstar Ressourcen in Titel wie "Manhunt 2" oder "The Warriors", anstatt endlich mal was mit Max Payne zu machen? Damals hieß es zwar, dass man sich Zeit lassen wollte, aber dieses Jahr jährt sich bereits zum vierten Mal der Release von Max Payne 2. In der Zwischenzeit gab es keine Infos bezüglich eines dritten Teils, es hieß gar, dass das Projekt eingestampft ist. Also, was ist mit dem Maxel? :confused: =)

Regards, eX!

Tja, das ist leider so eine typische Frage, die wir leider auch nicht beantworten können. Offiziell ist der "Maxl" - so wie du ihn nennst -angekündigt, aber mehr wissen wir leider auch nicht. Aber glaub mir, wenn es etwas neues gibt, erfährst du es zuerst =)
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

FrankMoers am 10.06.2007 17:30 schrieb:
Tja, das ist leider so eine typische Frage, die wir leider auch nicht beantworten können. Offiziell ist der "Maxl" - so wie du ihn nennst -angekündigt, aber mehr wissen wir leider auch nicht. Aber glaub mir, wenn es etwas neues gibt, erfährst du es zuerst =)
Merci. :-D

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Stubinator am 10.06.2007 17:28 schrieb:
Ist eigentlich irgendwas bekannt das jemand an Baldurs Gate 3 Arbeitet? Wo liegen jetzt eigentlich die Rechte?

Mein letzter Stand: Bioware hat die Rechte und könnte eine Fortsetzung entwickeln. Wobei es diesbezüglich keinerlei Hinweise gibt. Sorry für die schlechte Nachricht :(
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Was mich interessiert was macht Tim Schafer eigentlich momentan?
:-o
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

BlackDead am 10.06.2007 17:43 schrieb:
Was mich interessiert was macht Tim Schafer eigentlich momentan?
:-o

Er arbeitet zur Zeit an einem neuen Spiel für Eidos, das aber nix mit einer Fortsetzung von Psychonauts zu tun haben soll. In jedem Fall wird es ein komplett neues Spiel.
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Hallöchen,
wie siehts eigentlich mit System Shock 3 aus?
Klar kommte demnächst Bioshock, aber ein wirklicher Nachfolger ist das ja nicht (Was wohl an den fehlenden Rechten liegt :( ).
Die Rechte liegen ja soweit ich weiß bei EA, und es hieß auch mal dass daran gearbeitet würde, aber richtige Infos gabs nie. Wisst ihr da was näheres?
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

drdoom85 am 10.06.2007 18:01 schrieb:
Hallöchen,
wie siehts eigentlich mit System Shock 3 aus?
Klar kommte demnächst Bioshock, aber ein wirklicher Nachfolger ist das ja nicht (Was wohl an den fehlenden Rechten liegt :( ).
Die Rechte liegen ja soweit ich weiß bei EA, und es hieß auch mal dass daran gearbeitet würde, aber richtige Infos gabs nie. Wisst ihr da was näheres?

Jep, die Rechte liegen bei EA. Aber auch diesbezüglich gibt es keine Neuigkeiten. Sorry.
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Nexte Woche beginnt Crytek übrigends mit den closed Beta Tests für Crysis.
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Wie sieht es eigentlich mit den Sportgames von 2K Games aus.
Es heißt, das 2K Games ein neues Konzept verfolgt und unter anderem wieder die All-Pro Football Serie aufnehmen wird. Kommen Titel wie NBA 2K8 oder besagtes All-Pro Football dieses Jahr auch für den PC??? :confused:

MfG
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Spekulationen über Spekulationen. Spielerherz was willst du mehr!?
Fundierte Fakten und integere Infos? :B

Was mich interessiern würde:
Wird es nun eine PC-Version des bald für XBox360 erscheinenden Spiels "The Darkness" geben (ich hoffe doch), oder bleibt es 360-exklusiv? Bisher hat sich Starbreeze noch nicht geäußert.
Und wo wir schon mal bei der Rundum-Kreuzkiste sind: Was für eine Art von Hafer hat eigentlich Monolith gestochen, dass sie mit ihrer Treue gegenüber der PC-Plattform brechen und Condemned 2 exklusiv für die 360 rausbringen wollen?
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Lil-K38 am 10.06.2007 18:39 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit den Sportgames von 2K Games aus.
Es heißt, das 2K Games ein neues Konzept verfolgt und unter anderem wieder die All-Pro Football Serie aufnehmen wird. Kommen Titel wie NBA 2K8 oder besagtes All-Pro Football dieses Jahr auch für den PC??? :confused:

MfG

Offiziell ist die Planung nur für Xbox 360 und PS3 vorgesehen, aber falls die kommenden Sportspiele erfolgreich werden und EA Paroli bieten, wäre 2k Games meiner Meinung nach dumm wenn Sie keine PC-Fassung veröffentlichen würden. Aber wie gesagt, das hängt natürlich vom NextGen-Erfolg ab.
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Doc-Shock am 10.06.2007 18:56 schrieb:
Spekulationen über Spekulationen. Spielerherz was willst du mehr!?
Fundierte Fakten und integere Infos? :B

Was mich interessiern würde:
Wird es nun eine PC-Version des bald für XBox360 erscheinenden Spiels "The Darkness" geben (ich hoffe doch), oder bleibt es 360-exklusiv? Bisher hat sich Starbreeze noch nicht geäußert.
Und wo wir schon mal bei der Rundum-Kreuzkiste sind: Was für eine Art von Hafer hat eigentlich Monolith gestochen, dass sie mit ihrer Treue gegenüber der PC-Plattform brechen und Condemned 2 exklusiv für die 360 rausbringen wollen?

Eine Zeit lang munkelte man über eine PC-Fassung von The Darkness, aber leider erscheint der Titel Ende des Monats nur für Xbox 360 und für die PS3.

Zum Thema Condemned 2: Das würde ich auch mal gerne wissen :-D
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Kommt eigentlich Dead Rising für den PC?
Gibts da irgendein Statement des Entwicklers(Capcom, oder?) dazu.
 
AW: News - Webfundstück: Lebt Alan Wake eigentlich noch und wo kommt denn jetzt Niko Bellic wirklich her?

Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber wann kommt eigentlich Hellgate: London aus?
Ich kenne jetzt schon 3 verschiedene Release-Daten.
 
Zurück